Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oho ich bin verpeilt heute zu wenig schlaf nein zu wenig brauchbare informationen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2006 21:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| merk schon...is mir oh aufgefallen....tztz.... Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
||||||
| no... denke net Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| nö...er is anders als die andern kleinen jungs..X__x Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, nicht......*hust hust* Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never....... Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...........................ich sag glob nischt mehr dazu.......=_= Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope !!!1111 :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...is doch ne überlegung wert... *muhahahaha* xD Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omfg teh one and only skyrunner ;) ich sag mal ja aber ayumi > in extremo ;D |
|||||||
|
||||||
| nohoooo... damn xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| > aber ayumi > in extremo ;D oÔ ich denke...die niedliche ayumi hat verständnis dafür, dass sie für in ex rücken muss^^ nopi^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer die Antwort richtig rät, bekommt ein Epiliergerät! ... o.O reimt sich ... Ich denke, also bin ich hier falsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein 2 silbiges wort vor epiliergerät macht es besser. und nein. this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| nein danke Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ach poison sei doch nicht immer so wählerisch ;D |
|||||||
|
||||||
| wärst du die Person auf dem bild 4 bei dir.. dann würde ich ja sagen xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Das Gift der Spinne ist wieder unterwegs^^...nein! ^^ One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in www.fantasy-foren.de/index.php?referrerid=155 bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* rrrrrrrrrrr this is it. the one and only, your only chance of life. skyline, i love you. |
|||||||
|
||||||
| NOOOO .... this is bad dude Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| ähhhhhm~ naja...ok... ich denk ma schon xD~ SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
||||||
| hmm interresant... xD man könnte drüber nachdenken .. weiss net xD *schulterzuck* oh man wie unentschlossen ich doch heute bin Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| hehe xD naja das kann mal passieren^^° ich entscheid das eher spontan ausm Bauch raus xD SK 4 ever!!!! *fähnchenschwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (was für nen thema) nein U.U allein mein alter xD Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
||||||
| no thanks little boy xD Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall! 1. Ich würd deine Freundin betrügen(käm mir nie in de Tsch<9 2. NEIN?! 3. *in LUftstar* Alter 4. Was überhaupt also reden in jedem Fall aber ein Kaugummi teilen? Ne Lasst nicht die Fäuste für euch sprechen. Seit verbal. Doch auch Verbal kann einem jemand ins Gesicht schlagen. Lasst nicht zu, dass Wörter unsere Seele verletzen. Warum wird jemand gemobbt? Man kann sich nur genau mit jedem einzelnen Fall beschäftigen, http://animexx.4players.de/community.php/ |
|||||||
|
||||||
| bööh? O.o öhm kay xD *Kaugummi in zwei teile reiß und teil* Tippfehler sind toll [22:59] Spiders_Poison: ich meine oralerweise verstehe ich sowas immer |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2006 10:49:40 |
|
![]() |
||||||
Nope - zu jung, zu männlich, zu äh.. Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. relativ guter Geschmack, etwas wortkarg, aber nicht uninteressant - wenn du das auf dem Bild bist, dann ja Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich nen mann wär, sofort xD aber so..nope^^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||