Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Zu jung. ^^ Trotzdem, alles gute zum geburtstag! :) ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein INFO ein entschiedenes VIELLEICHT http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichtmal wenns nur mich und dich auf der erde geben würde und nichtmal, wenn ich schwul wäre! Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein bild, kein beep ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein bild, kein beep ^^ neeeh ^.^ ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| wenn ich net die mega kreutzschmerzen hätte ja xDD |
|
![]() |
||||||
| Ehrm, ne, dazu bin ich zu hetero. Man möge mir verzeihen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde kein alter also *nöööööööööööööt* kein beep ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm *mal überlegen* nein, auch wenn sie mir die domina-rolle aufs auge drücken will xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht lesbisch x3~ wieso aufdrücken? du machst dich dazu XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnaaa....nö xD Ich kann ja auch nix dafür, das ich hetero bin ^^` Meine FFs: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259972/49438/ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/259972/137891/ Würd mich seeee~hr freuen wenn ihr mal reinschauen könntet ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm nein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ganz nett zu sein also ja^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dejavu ... blub nö ..... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie immer, ja.....^^ Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Gubbel gu~ |
|||||||
|
||||||
| no girl - no chance |
|
![]() |
||||||
| Jopp *nick* |
|||||||
|
||||||
| auch jopp^^ loooooos gehhhhhht´s ach ja *süßes gesicht* |
|
![]() |
||||||
| ich würde es mir auf jedenfall überlegen x3~~~~~~~~~ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö zu müde für |
|||||||
|
||||||
| @ aku ^^ na dann mach ich schonmal alles romantisch um dir auf die sprünge zu helfen xD @ rafa ^^ immer noch no chance in hell xD ... if you like e boy |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die Blumen *g* ;o)) *anbeep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| imme rnoch zu männlich |
|||||||
|
||||||
| schon wider der rafawu^^ ich glaub so lange mach ich die augen zu und durch xDDD |
|
![]() |
||||||
| Erst, wenn ich endlich Feierabend habe. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| oki, kann man drüber sprechen xD |
|
![]() |
||||||
| näääääääääääh. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| bin deiner meinung, is kein verlust xD |
|
![]() |
||||||
| ist ja leider krank, da hilft glaub ich auch keine romantische atmosphäre ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||