Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nee nee nichts da //D zu männlich ^_~ Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann halt net auch net ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
||||||
| gin hat eh mich gemeint xD ha^^ |
|
![]() |
||||||
| kein beep <3 |
|||||||
|
||||||
| die seite ist schonmal nett^^, denke schon xDD |
|
![]() |
||||||
| nönönöönönönönöööö |
|||||||
|
||||||
| ey engel ich meinte sanzo!!!! un du bisch e vordrängler!!!! |
|
![]() |
||||||
| Und?^^ Nö immer noch net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep tjaa, pech jaidoka, jetzt haste ja gesagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. *knuddel* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| ja zu sanzo^^ hab mir mal einige bilder von ihr betrachtet, und muss sagen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDD *zunge raushäng und sabber* ne, quatsch so ekelhaft bin ich auch mal wider net!!! du erst beep wenn 18!! ;) |
|
![]() |
||||||
| Nö Abend Abaddon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope. hey, locker 2 minuten später und trotzdem ein falsch adressierter post. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas darf dir hier net passieren^^ nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neheeeiin, immer noch nicht |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleibt bei Knuddeln^^ |
|||||||
|
||||||
| hmm....nööööö keine lust^^ |
|
||||||
| en dreier mit mitse ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| NEIN! ò.ó *grumpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö Hm, ruhig hier |
|||||||
|
||||||
| och mann schon wider du |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 21:54:55 |
|
![]() |
||||||
siehst alt aus o_o O//O < sorry XDDDDD ---> verm. no :> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, is mir zu weiblich ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo . |
|||||||
|
||||||
| ALT SEHE ICH AUS???? was mach ich jetzt nur...^^ nein, da männchen^^ |
|
![]() |
||||||
| bin au net schwul XP Sie: Ohh danke, ich könnte dich küssen! *weg geh* Ich: Könnte, wollte, würde? Tut's nicht! (http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=214880 Rollen benötigt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naa, hat kein foto drin aaach, basi, jaidoka tut nur so alt xD der is voll töffte ^.~ |
|||||||
|
||||||
| nene bengelchen, bist immer noch ke 18 oder 16, aber zumindest e kussje bekommschde jetzt von mir xD |
|
![]() |
||||||
| hmm... weiß nicht... kenn ihn zu schlecht, er muss mehr schreiben XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||