Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Das alter stimmt die Bilder im Steckbrief entsprechen Stilmässig meinem Geschmack Wie die Dame aussieht und der Charakter sich gestaltet das weiss ich nicht aber ich denke schon ^^ The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
![]() |
||||||
| äääähm knuddln :D? Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö is vergeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö is vergeben nouuu ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooouuuuu ^^ wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee moin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dejavu ... blub nö ..... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lange nit heirgewesen aber immernoch ja ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichtmal wenn du die letzte person auf erden wärst *zwinker* Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na klar, immer wieder schatzü *grins* |
|||||||
|
||||||
| auf die gefahr hin das ich von dem rauchigen kerl was auf die anse bekomme sag ich mal ja ^^ The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
![]() |
||||||
| der rauchige kerl wohnt höchstens 20km von dir entfernt *lach* und nö würd ich nich Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, will net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel*... Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerne, wenn sie bloß n bissl näher bei mir wohnen würde *hehe+ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, so einfach geht das net :P *umknuddel*^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn es einfach wäre, wärs ja auch langweilig. ^^ *flausch* wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reflausch* schon, aber billiger könnte es schon sein, wenn man das hindernis überwinden will XD Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2007 00:19:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel* tja, die sache mit dem schnöden mammon ist immer wieder der sprichwörtliche haken. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie immer nicht beep xD *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* http://www.oyla22.de/userdaten/51859073/musik/Naruto-DingDongDang.mp3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch nicht einen bekennenden emo And in the death As the last few corpses lay rotting on the slimy thoroughfare The shutters lifted in inches in Temperance Building High on Poacher's Hill http://www.youtube.com/watch?v=3KiEP5Ctfk0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm ja doch ^^ Jep ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, nie und nimmer |
|||||||
|
||||||
| is noch zu früh...kein beep^^ aber später vllt |
|
![]() |
||||||
| Dann halt später Gerne doch, warum au net^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
dejavu ... blub nö ..... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp...................^,^ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich >.< Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren |
|||||||
|
||||||
| zu weiblich^^ |