Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| soll ich dir nen liebesbrief schreiben?? *g* oder was soll ich mehr schreiben?? hab doch schon geschrieben das ich mädels respektiere! |
|
![]() |
||||||
| hmmm scheint nett zu seina ber ... NO ^^ WAY ^^ "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| happy haloween ... äh frohe weinachten ^^ edit @ topic .. nein xD "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 01:09:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > soll ich dir nen liebesbrief schreiben?? *g* nein, aber ich muss doch trotzdem nicht direkt mit jedem der mich respektiert oder?XDD @Topic: Arg, ich bin zu unentschlossen XD ps: dürftest du dich denn dann noch befriedigen?XD @user über mir Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
||||||
| naja kann damit leben, so nötig hab ich es ja auch wider nicht xDD es gibt ja auch ein real live^^ |
|
![]() |
||||||
| Muss ich? Nein, ich weiß nicht. Ich bin heute nicht sehr entscheidungsfreudig. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
||||||
| ne musst net^^ aber falls des dir doch überlegst, dann überfall mich doch eingfach xDD |
|
||||||
| hmmm....n bissle alt für mich....in nem halben jahr vllt^^ edit: hab ich ja ganz vergessen^^ fröhliche weihnachten! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 11:08:42 |
|
![]() |
||||||
| > hmmm....n bissle alt für mich....in nem halben jahr vllt^^ > edit: hab ich ja ganz vergessen^^ fröhliche weihnachten! Dir auch nen *Weihnachtsbeep* http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir auch mal schöne Weihnachten Watashi Trotzdem kein beep, männer sind net so mein Ding |
|||||||
|
||||||
| cool in nem halben jahr xD ich werd dann drauf zurückkommen *lol* euch allen auch fröhliche weihnachten^^ |
|
![]() |
||||||
| Auch mal an alle hier schöne Weihnachten wers will kein beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| topic: nope @all: fröhliche weihnachten. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @topic: no nope moin don |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weihnachtsknuddel* Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weihnachtsbeep* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weihnachtsbeep* > XD > > nou *G* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| jow, aber sie würde mich von der bettkante stossen xDD |
|
![]() |
||||||
| nope. frohe weihnachten, ho ho ho. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
||||||
| auch no, mit nem kerl kann ich nix anfangen xDD *fröheliche weihnacht sing*** |
|
![]() |
||||||
| > auch no, mit nem kerl kann ich nix anfangen xDD > > *fröheliche weihnacht sing*** joah XDDDDDDDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| schon wider du?? ok, nächster versuch xDD |
|
![]() |
||||||
| nö Gähn langweilig -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm wahrscheinlich eher nicht @@~ >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
||||||
| mhhh^^ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa xDDD lol*** |
|
![]() |
||||||
| nope, nicht mit nem typen. wahnsinn ist weder gut noch böse, sondern einfach nur schrecklich... hört mich, seht mich, fühlt mich, fürchtet mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dejavu ... blub nö ..... ich will nen kotzenden smiley ... "Sir, we are surrounded!" "Excellent, so we can attack in any direction!" "I respect everyone. I even respect journalists." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaltet mir [img]http://[/img] frei dann kriegste einen^^ Nene |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... nein :D |
|||||||