Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jepjep. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jepjep. ^^ hehe :3 ich schlaaaafe einn =___= muss wohl or übel ins bett.. gute nacht ^,^ (mah, bun-bun schon wieder verpasst XD) ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlaf schön süsse. *beeeep* Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlaf schön süsse. > > *beeeep* gute nacht ^^ *rö* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| aber sicheeeer ^^ The B.E.N.-Project - Meine Webseite: http://blackpoison.net |
|
![]() |
||||||
| klar mit dem doch immer XD~ nya nur bin ich noch zu müde un torkel noch rum man hier is es arschkalt alles gefroren >< Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, zu weiblich und zu jung ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, zu weiblich und zu jung ^^ nur zu weiblich^^ morgen XD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
||||||
| beide *deep* Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner geht hin!!! |
|
![]() |
||||||
| > beide *deep* wie alt bissu? ev kriegst du n ja aus mir raus *gg* ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er ist 27 jahre alt :P topic: nö^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er ist 27 jahre alt :P > > topic: nö^^ danke XD nein :3 ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutiges Vielleicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is mir zu alt und wird nur durchgeknuddelt :P *knuddel* Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > is mir zu alt und wird nur durchgeknuddelt :P *knuddel* immer ncoh nein; ist aber liiieb :> ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha. nebenbei *durchknuddel* Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *immer noch verschwimm* @__________@ xD' topic: leider zu alt uu ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuuu weiblich ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein beep, aber knuddeln ist immer drinnen. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nönö, nicht mein Typ. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne sieht mir zu Gaara mäßig aus ;D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* sofern erlaubt. ^_^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich mir noch ganz genau überlegen :D Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooch. ^^ *dackelblick aufsetz* Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. ... Gi|Yu|Jin|Rei|Makoto|Meiyo|Chugi "Non quia difficilia sunt non audemus, sed quia non audemus difficilia sunt." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...nein....User beept zu viele andere xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm...nein....User beept zu viele andere xD a-aber ich beep auch viele andere ._. ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm...nein....User beept zu viele andere xD > a-aber ich beep auch viele andere ._. mich nicht http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > a-aber ich beep auch viele andere ._. ya aba bei frauen bin ich da anders xD > mich nicht watashi-san hat eine viel zu düstere lebenseinstellung *_* iwann kommst du auch dran xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > a-aber ich beep auch viele andere ._. > ya aba bei frauen bin ich da anders xD lool XD topic: wenn se mich nimmer für grimmig hält, ja XDD ich will doch gar keine siggi Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Näääääää her mit dir xD Proud Owner of A Vagina |
|||||||