Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mussu halt schneller werden Vampirchen =^.~= und dein Neko passt net, da könnteste Ärger bekommen =^.^=" Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEIN neko ~*.*~ MEINS! XD (wehe jetzt bin ich wieder zu langsam _ _) @topic: *nya~a* ich weiß ja net XD außerdem darf ich ja net mal, gell?! NICHT-MEIN neko ^-^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| des musst du mit meiner Rikku klären =^.~= aba glaub net, das sie hier was gegen hat =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope is ja nurn forum^^ aber sonst gäbs haue is MOINS NUR MOINS^^ @topic: jop^^ ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... mein neko... mein neko freundin... will sie sich nicht zufällig umbenennen? dann habsch zwei nekos und wir kein problem ^_____^ *stolzist* was bin ich genial >3 wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag sie doch *lach* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guter einfall aber meinen nick hab ich schon solang der wird ned geändert^^ jop ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *frech beep* hmm... nen Dreier-beep? *frech grins* =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... ^^° "Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...... |
|||||||
|
||||||
| Ja schon :) |
|
![]() |
||||||
| ja warum nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och ...ähm ...nö^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! <No more sorrow, I've paid for your mistakes, your time is borrowed, your time has come to pay> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na drehen wir uns wieder im kreisXD "ja" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| machen wa ringel ringel reihe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah...vielleicht....XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da weiblich wohl eher net^^" jaja dreht ihr euch maxDDD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist sympathisch, aber leider weiblich :D Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2007 01:48:33 | |||||||
|
||||||
| Sehr niedlich auf dem Bild, aber fast ein bisschen zu jung. Hrrrmmz... :> |
|
![]() |
||||||
| Ehhhm... ja? XD Denk schon o.o Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein wohl eher nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm... nö? ^^ Weil.. joar.. weil kennsch nüsch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm joa^^" weil guule aussprachexD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber hallo! (ja) Für Bier und Brüste! Denn wir sind die Horde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| m nja ich weiß ja nich^^" maybexD Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm~~~~~~ nö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~dito~~~~ :P Die höchste Form von Anerkennung ist NEID! |
|||||||
|