Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag tote hosen ~.~ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will sich lieber sebst töten als so alt zu werden, wie der Idioten-Test ihm errechnet hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Sternzeichen ist Fisch mag Ebay nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat tolle nähideen ^-^ osterpingin-eierwärmer sind mal was anderes *lol* i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat lustige Bild- und Fotoideen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin trinkt gerne Tee und hat ein paar Wichtelbilder in den letzten Jahren bekommen. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
||||||
| Userin mag den FC Bayern °_° (Ich würde nie zum FC Bayern gehn *träller*) |
|
![]() |
||||||
| User legt großen Wert auf Liedtexte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag lange Umfragen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat das gleiche Sternzeichen wie ich. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Mitglied einer Armarda und auch noch in einem Zeichnerzirkel dabei. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt Pokemon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Tiere sehr gerne? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag am liebsten Erdtöne. Und sammelt Mobbingpunkte O_o Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
||||||
| userin hat ihren steckbrief sehr weit ausgebaut.. ich frage mich, wieviel zeit da wohl drinne steckt? |
|
![]() |
||||||
| Besitzt noch mindestens ein Fünfmarkstück?!? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin spielt schach I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| steht total auf Pinguine |
|
![]() |
||||||
| User hat den 404 Fehler benutzt um dem Pedobären zu entkommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht im Jahr 2055 ins Jenseits Wohnt in der nähe von Frankfurt hmm ob er schon mal die Frankfurter grüne Soße gegessen hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sehr viel auf ihrer Cosplay-to-do-Liste. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. lästert wohl gerne über User hier, zumindest wurde der Teil "Freischalt-Totsünden" von mir nun so gedeutet. Nicht cool, sowas.. nicht cool.. :-/ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag halo und wandert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beschäftigt sich mit alter japanischer Literatur. Und Arina Tanemura. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht gerne auf die Buchmesse in Leipzig. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einige hetero Pairings unter ihren Lieblingspairs, wow. Ne echte Rarität bei Animexx XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2011 23:00:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist einer meiner lieblings userinnen ^^ hat Eigenschaften an sich welche bei mir reichlich Sympatiepunkte eingebracht haben ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Tennis. -> Hater meg. Jeg er likeglad! Min hjerte er bunnskrapet. Og kold hvor is. Jeg se fram til noe den forandring. Forhåpentlig vil min hjerte igjen varm og fyldig :) ~ ////////////////////////////////////////////////////////// ~ Dies irae, dies illa. Solvet saeclum in favilla. ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin üm scheint ein echter Hetalia Fan zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unmengen an Items O____O |
|||||||