Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User wohnt nicht weit entfernt von mir ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat schöne Möpse XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin zeichnet gerne kakao-karten *auf fanart-gallerie deutz* ^-^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen Fotostil der einen vor Begeisterung aus den Latschen hat ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu letzt vor 4 Jahren im Animexxchat XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zur Abwechslung mal was gaaanz anderes als Steckifoto drin... o.o Und war heute im Chat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Christin Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf gute Musik I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf Cosplay und Zombies ^^ -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist jünger als Ich scheint die Fotografie sehr zu lieben und steht auf Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Hund der Krümmel heisst - Menschen die Hunde haben, haben sofort plus Punkte bei mir XD Pinguin verrückt - ja das kann ich nur bestätigen Hat Cosplayeideen die nicht nur aus Animes sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hasst Clowns o_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Marco und ist 26 ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr 2. liebster anime ist school rumble ^^ Darf dat Aku dat? Dat Aku darf dat! Dat dat dat Aku darf... Warum hat der Uhrzeiger eigentlich einen Sinn? |
|||||||
|
||||||
| userin hört gerne punk |
|
![]() |
||||||
| User hat einen gewellten Spiegel und isst gerne weiße Schokolade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat alle Ostereier gefunden o_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war schon 2 mal auf der Gamescom, moeglicherweise werde ich dieses Jahr dort sein ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gerne besonders von den "König des Horror´s" (Stephen King) ein seiner Lieblingsfilme ist Die Götter müssen verrückt sein 1-3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann supersüße Pinguin-Plüschies nähen *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint sich anscheinend selbst das Jonglieren bei zu bringen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist zu streng mit sich selbst und vergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auch total auf Mario ^^" I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir darf ich nicht ärgern da sie rachsüchtig ist und mir evtl das Essen auf den Cosplay- Dinner- Abend vergiftet kann XDD Mag Tenchi Muyo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen baum Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war bisher nur auf einem Event, und zwar auf einem ziemlich interessanten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat rotes Haar O_O! :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Lieblings Animes des Users gehört neben Naruto Shippuuden auch One Piece ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
||||||
| userin beherrscht viele sprachen O= |
|
![]() |
||||||
| User hat sich vor zwei Jahren zusammen mit anderen Mexxler von irgendwelchen Ferien verabschiedet. |
|||||||