Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein paar Jährchen älter als ich. Genauer gesagt, 8 Jährchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mal ein Pokemon- Pikabus gesehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann behaupten drei Pinguine, welche wahrlich nicht von schlechten Eltern sind, erschaffen zu haben ^^ stellt sich wohl auch des öfteren die Frage, was isst man den heute? XD dachte nur mir ginge das so ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User über mir mag Fanarts und hat einen relativ guten Film- und Musikgeschmack^^ Wanting to be someone else is a waste of the person you are. [http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=407985] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat noch größere Füße als ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht ihren Führerschein Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Sprache englisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Single und flucht bereits darüber im Stecki. Willkommen im Club. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt eine Wii I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin zeichnet ^^ > du hasts erfasst...MUAHAHA, aber keine sorge, ich suche nur auserwählte in ihren träumen heim >D Hättest du mir das nicht sagen können, bevor ich die halbe Wohnung, den Keller und auch die Garage mit Kaffee vollgestopft hatte? :-/ Grmpf... ;( Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald Geburtstag hmm geht dieses Jahr nicht zu Gamescom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir und ich haben einen gemeinsamen Zirkel ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Userin hat etwas gegen Goths oder besitzt eine gesunde Hand voll Ironie ^^ |
|
![]() |
||||||
| Painfull-Death ist einer der wenigen Kerle auf mexx, macht Umfragen zu sich in sineen Weblog, heißt Mario und ist 20 Jahre alt... dazu mag er typische "Jungen-Mukke" (wie ich sie liebevoll nenne) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin gibt nich all zu viel über sich preis, aber anhand der "aktivitäten" folgere ich, dass sie recht aktiv in den fanartgallerien rumstöbert ^^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sit 1,50 m groß Moving on is a simple thing What it leaves behind is hard (Ehemals Lee1990) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat etwas gegen Goths oder besitzt eine gesunde Hand voll Ironie ^^ -Ich nehme eher die Ironie ^^ bin Goth ^^ User steht momentan auf Judas Priest I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat für jeden Buchstaben im Alphabet eine Cosplay idee. Und zwei Ideen hat sie sogar umgesetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein guten Weblogeintrag Pony-Karussel XD Ist in Zirkeln eingetragen wovon die meisten mit Single zu tun hat. Mag den Manga und den Anime " City Hunter" - der Film mit Jackie Chan ist auch genial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Nichtraucher. Das lob ich mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin studiert soziale Arbeit und ist Nichtraucher und antialk. I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
||||||
| userin ist kein yaoi-fangirlie oo |
|
![]() |
||||||
| .. hat Haare bis zu den Schultern und tendiert dazu, noch länger zu werden O_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, elfenlied ist klasse. da geb ich dir recht ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint interessante Zitate zu mögen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hasst hip hop und unsere Bahn ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User drückt in seinem Steckbrief aus das er gerne eine Freundin hätte nur das Probelm hat das er zu sehr der Kumpeltyp ist. I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Lieblingsanime der Userin ist Laut Top 10 immer noch Neon Genesis Evangelion. Der unerreichte Klassiker ^^ Und sie hat als erste in meinem neusten Eintrag keine Provokation gesehen sondern die eigentliche Aussage warum das Ding bei mir steht. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. hat ein Fax, und hat gleichzeitig auch keins O_o Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag 7leben, is single und zockt derzeit halo3 Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||