Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin lässt ihren Twitteraccount ziemlich verwahrlosen und gehört einer skurrilen mir eher unsympathischen menschlichen Fraktion an (Fußball/Naruto-Liebhaber). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was japanisches - aber allgemein nicht viel. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2011 22:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin scheint laut Bildern im Steckbrief Panty and Stocking zu mögen XD meine Freundin mag die Serie auch da sie recht lustig und auch ein bisschen durchgeknallt wirkt ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut den Steckibildern, mag User gerne hübsche Mädels ;) Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
||||||
| user wirkt sehr... introvertiert und ablehnend gegenüber neuen kontakten |
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Igel sehr gerne und Geschichten, die zum nachdenken anregen. Außerdem scheint er auch noch Katzen zu mögen und Death Note. @q3x0 >Die Userin lässt ihren Twitteraccount ziemlich verwahrlosen Das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber was soll das denn bedeuten? Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein Bild von Usagi unter ihren Steckibildern und hat das Steckbrief TOFU Paket aboniert :) ~ღLiebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blicktღ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin bringt wahrlich die Figur Nami gut rüber ^^b Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist unbestreitbar Hetero. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt nach den steckbriefbildern zuurteilen vorallem pferde, wildkatzen & wölfe *-* zudem mag sie auch die manga/animes detektiv conan & ygo! <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen eindeutigen Emostil und coole Fotos von sich im Stecki :> Außerdem scheint sie kreativ zu sein und Cosplay macht sie auch. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Selas Victoria gecosst @ Mondnebenl:Hat den Goldenen Kochlöffel gewonnen (Insider) XD kann super kochen ist Gastgeberfreundlich Danke für das Kompliment ^----^v kannst auch super lecker kochen ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag scheinbar gerne Horror <3 @abgemeldet naja doch schon, aber auf Spammer habe ich keine Lust, ich bin schließlich kein Werbungsbriefkasten^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man solls ich vor der Userin in acht nehmen wenn sie schlechte Laune hat ^^ das kann ich aber auch ^^ I DO WHAT I THINK ITS BEST!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat irgendwas bei Cosplay A-Z verändert, hmm aber was Userin geht auf die Dokomi, da wünsche ich euch viel Spaß Hat auf St. Martin Geburtstag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Pflanzen zu mögen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat Angst vor lauten Klospülungen *flush toilet* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uer mag Fotografie! :D Und Bücher! o_o -☆- Die Menschen verbergen so viel in ihrem Inneren und können so viel vergessen. -☆- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin schnüffelt durftkerzen & räucherstäbchen = drogenabhängig ò3ó nein scherz <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. ist offensichtlich sehr begeistert von Scream IV :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oooooohjaaaa~ <3 scream 4 = best horror movie ever! /D~ *drop* user treibt sich laut weblogeintrag häufig im forum rum <-(was für ein grandioses deutsch XD) & beobachtet diskussionen, indenen sich user gegenseitig nicht-beleidigen, bzw voneinander angegriffen fühlen o___O' i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| Userin mag wohl Scrubs... oder zumindest den Titelsong oO |
|
![]() |
||||||
| user trinkt gern wasser °-° i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
||||||
| userin ist vegetarierin, hält es aber für besser sich Schinken zu kaufen als Scream 4 zu schauen. das sagt einiges über den Film aus xDD wasser ist toll °-° |
|
![]() |
||||||
| User steht auf jugosawisch o_o Klingt ziemlich exotisch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist katholisch, vermute ich mal. Außerdem hat sie einen hübschen und interessanten Zeichenstil und hört auch gerne Musik von den Ärzten und Rammstein. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kira Near hat den 2. Hellsing Soundtrack "Ruins"... Die Musik ist immer noch das Beste an der TV Serie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Gemeinsamkeiten mit mir <3 mag zb. Fastfood, deutsches und italienisches Essen, hört die gleiche Musik und mag alte Animes! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kann während einer autofahrt zeichnen °__° kann ich nich, ist mir immer zu ruckelig :o @ Painfull-Death > userin ist vegetarierin, hält es aber für besser sich Schinken zu kaufen als Scream 4 zu schauen. das sagt einiges über den Film aus xDD ja nicht wahr?? XDD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 01:51:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen, kranken Humor XD~ mag Horrofilme und hat mich mit dem neusten Weblogeintrag zum Lachen gebracht - wow, trotz meiner Laune :d |
|||||||