Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mag PennyDreadful ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
||||||
| Uüm macht gerne Persönlichkeitstest. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User ist Atheist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich in ihrem Steckbrief verlinkt. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag gakuto ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Handball |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich wohl ziemlich auf ihr Wichtelgeschenk. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist durchaus selbstbewusst. There are many worlds, but they share the same sky - one sky, one destiny. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag 'Rogue Galaxy'. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einige interessante Steckbriefbilder, und sie hat Migräne (entnommen aus ihrem laaaangen Fragebogen XDDD) ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein TOLLES siebtes Steckbriefbild& ist D.Gray-man-Fan. ö _ ö Oh, und ist... verkühlt? x'D Videogames killed my reallife... ❤❤♡ Good thing I have two extra lives! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh, und ist... verkühlt? x'D Fast nicht mehr. Zum Glück XDD User hat einen sehr stark dekorierten Steckbrief, ein schönes, erstes Steckbriefbild und mag Vampire X3333 ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine GB List und auf 780 ist *Trommelwirbel* :D abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Beyonce. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir mag anscheinend Persönlichkeitstests :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann viele sprachen ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
||||||
| User hat Syphillis :D |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat 3 Piercings. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für verfressen (Willkommen im Club XDDD) ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Steckipics :) Das Reich der Zeit bleibt verschlossen! Und der Atem der Ewigkeit gefriert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne brillö ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist/war eifersüchtig auf einen gewissen Micha. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich ;) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mag die Tetris Musik und wird Weihnachten mit ihrer Familie verbringen (direkter kausaler Zusammenhang!!!!) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 13:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MACHT LECKA KUCHN ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist recht Forenaktiv - jedenfalls laut der Beitragszahl. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User trägt Hemden. Brrr...bügeln ist blöd ;) Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die farbe rot ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
||||||
| >Brrr...bügeln ist blöd ;) Dafür gibts ja Reinigungen, die machen sowas gern :) Uüm lässt sich gern zerkratzen? I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User hat zu viel Geld, wenn er seine Hemden zur Reinigung bringt. Nein Scherz, das sagt dein Steckbrief ja nicht aus. Gibt sich nicht mit dem 2. Platz zufrieden. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tentakel, aber keine Spinnen XDD ✝This year will be no christmas. Because I've killed Santa >:D ✝ |
|||||||