Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mach mit emienr freundin rum :P aber danke, dass du mich an die gameboyspiele in meiner schultonne erinnrst XD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach mit emienr freundin rum :P Ich wäre auch schon längst einfach aus Prinzip eifersüchtig. Hat einen Text in seinem Steckbrief, der zwar sehr lustig ist, aber auch sehr viele Rechtschreib- und Grammatikfehler enthält. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isn klugscheisser :P (kein so großer wie ich ... aber klugscheisser ! ^^) ich war bei berni bisher erst einmal eifersüchtig (war aus einzige mal im leben, dass ich eifersüchtig war o.O) ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wäre auch schon längst einfach aus Prinzip eifersüchtig. Ich verstehs nicht. :> ------------------------------------------------------------- Hat nicht mehr lange Wochenende, ist ein wandelnder Parasiten-Überträger und hört atm gerne Guano Apes. :) Edit: Ouhje. Vom wandelnden Parasiten Überträger zum Wandelnden Ab-18-Schild ♥ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 17:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerne eine Klugscheißer. Und für Berni: Mein Eigentum hat Kontakt mit dem anderen Geschlecht --> Ich würde mir und ihm einreden, dass es mir egal wäre und die Person ZUFÄLLIG nicht leiden können. Meine Art der Eifersucht. Hat einen sehr seltenen Vornamen und ist bisexuell. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach mit emienr freundin rum :P Rummachen und miteinander schreiben sind zwei verschiedene Dinge. Es gibt auch Menschen, bei denen sich zwischenmenschliche Beziehungen über der Gürtellinie abspielen, und die auch zu rein platonischen fähig sind :p Naja, aber was solls. Zum Topic zurück: User braucht einen Hund ô.o schon bei eBay geschaut? Von Atom-U-Booten bis zu Säuglingen gibts da doch alles.. :) Edit: Da kam wieder wer dazwischen ^^ Mhh.. User hat ein paar geniale AGB für den Umgang mit sich aufgestellt ^^ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 17:28:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt zu lahm :P so bi is berni nu au nit ;) ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon getestet? :P Ist ein ziemlich lebensfroher und freundlicher Mensch. Wenn auch häufig etwas zu plump für meinen Geschmack. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tintenfische O_o.. wie kommt denn das? ^^ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sind interessant, faszinierend und schön. User zieht 'wilde' Tiere unseren Haustieren vor. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat diese Woche viel zu tun und mag (ihre?^^) Geschwister. Was ist/sind Plocken? ----------------------- Ich dachte, das mit dem aus Prinzip wäre ironisch gewesen, deswegen... • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann gut malen :P > Wenn auch häufig etwas zu plump für meinen Geschmack. wieso das denn ? xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn auch häufig etwas zu plump für meinen Geschmack. > wieso das denn ? xD Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.. :D User ist genau so groß wie ich, mitheiraten darf er aber trotzdem nicht *g* :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch so groß wie ich o.O mysteriös will eh nie heiraten :P ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:21:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.. :D Richtig <3 Mach dir da mal ein paar Gedanken drüber. Ist auch einer der Gründe, weshalb du meiner Meinung nach nicht mitheiraten darfst :P Edit. Mag die üblichen Nahrungsmittel/Getränke der Jugend gerne (Pizza + Cola). Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:25:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User programmiert ô.o Und wieso willst du nicht heiraten? Eine Hochzeit ist das großartigste "Geschenk", das man nur gemacht bekommen kann..... immerhin sind einige Steuervorteile damit verbunden! :D Edit: *drop* User postete mir dazwischen ô.o und mag nicht nur Tintenfische, sondern auch Tentakel *g* (Ich weiß ja nicht, aber ich finde sowas irgendwie.. keine Ahnung ^^ Wie im Steckbrief schon steht.. hat es mehr als 4 Arme/Beine, dann ists nicht wirklich mein Fall ^^ Es gibt nur einen Sechsbeiner bei dem es anders ist ^^) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > immerhin sind einige Steuervorteile damit verbunden! :D Und verflucht viele Verpflichtungen :/ User sieht viele Serien. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war schonmal in düsseldoof > Es gibt nur einen Sechsbeiner bei dem es anders ist ^^) nen schwein mit 2 zusätzlichen beinen ? spiederschwein o.O crank ! und hochzeit is doof, da ne hochzeit kostet und die trnnung auch und deshalb lohnt sichs nit :P > User programmiert ô.o c++ inner schule ^^" ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 18:43:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein BH O_o' Braucht man 'ne spezielle Ausbildung für diese.. Tätigkeit..? Oder kann das jede/r.. erlernen..? :D > nen schwein mit 2 zusätzlichen beinen ? spiederschwein o.O crank ! Nee, 'ne Spinne der zwei ausgerissen wurden.. *g* > und hochzeit is doof, da ne hochzeit kostet und die trnnung auch und deshalb lohnt sichs nit :P Man muss sich ja nicht trennen! Und wenn, kann man vorher ja Eheverträge aufsetzen?! :D "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verträge sind doof -.-" und denk dran - trennung muss sein, da alles ein ende hat ... bis auf die wurst user ist single auf suche ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist total bekloppt~ ♥ 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wenig verschlossen und einsilbig? óo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag Tee *spendet ein Beutel aus dem Tee X-mas Kalender* UND Sollte sich Hilfe suchen beim Vorhaben das Arbeitsamt in die Luft jagen ( die haben jetzt auch Türsteher *man fragt sich warum XD* ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User redet mit seinem goldfisch ^^ Tu aus das Licht und dann, tu aus das Licht. Doch hab ich dein Licht ausgetan, nie find ich den Prometheusfunken wieder, dein Licht zu zünden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schon auf vielen Rockkonzerten, darunter mehrere Male bei HIM und Bon Jovi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vermutlich eine vielschichtige und vielseitige Person, die allerdings nicht alles in ihrem Steckbrief preisgibt. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte Spaß beim sterbend auswandern haben ^_~ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag resident evil ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Onkelz Fan und das bei jugendlichen 18 Jahren ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User st neu auf Animexx und sicherlich noch nicht mit allen Funktionen vertraut. Gute Erziehung besteht darin, das man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen." Jean Cocteau |
|||||||