Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kagerou ~stand so oft über mir, dass ich den Nicknamen schon auswendig kan *wunder!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag schwarz-weiß Bilder. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat drei weitere items im steckie ausgestellt. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ihre items weggegnommen aus'm Stecki *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 33 Kontakte. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Gemälde?! *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief sagt schon ne Menge aus, ist sehr informativ. Aber hauptsächlich, dass die Benutzerin Dir en Grey sehr gerne mag und vor Allem den Kyo Mann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verwegere meine aussage :) Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint feste Werte und Lebensrichtlinien zu haben. Steht wohl mit beiden Beinen im Leben, hat ein Kind. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein castle vania fan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Magical Girls :) .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schnecken ^^ Erinnerte mich jetzt spontan an die Insekten-Prinzessin von Zelda - Twilight Princess :D Oh und das letzte Steckibild ist fein, auch Hasenfan? ^.^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Schnecken ^^ Erinnerte mich jetzt spontan an die Insekten-Prinzessin von Zelda - Twilight Princess :D Igitt~ >.< Schnecken sind doch keine Insekten xD > Oh und das letzte Steckibild ist fein, auch Hasenfan? ^.^ Yay, Hasis~ =3 Hmm... User mag Schafe und Sauerkraut :D Aber hoffentlich nicht beides auf einem Teller >__< .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schäfchen aufm Teller? O_____O Ich ess zwar Döner, aber da is meist anderes Fleisch drin, Rind :< Ich liebe mein Schäfchen ^^ When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf sein Stofftierpärchen und ist im Zirkel My Chemical Romance & Panic! At the Disco :S {*hust*} PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is raucher (?) ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein Emo (?) ~.~ PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeigt gerne, dass sie raucht -.- ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht sehr aussagekräftig und schlicht. PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist nicht sehr aussagekräftig und schlicht. Mag auch lieber fettarme Milch und ist mir deswegen sympathisch. Ich würde mal sagen, dieser Streckbief wirkt sehr offen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ein ganz tolles 1. Steckibild =D {ESSEN!!! *o*} und das macht sie mir unglaublich sympathisch xD PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin hat ein ganz tolles 1. Steckibild =D > {ESSEN!!! *o*} > > und das macht sie mir unglaublich sympathisch xD xD Die Kuchen waren auch sehr lecker! Der Steckbrief des Users über mir lässt mich vermuten, dass der User nicht aus Deutschland kommt, sondern aus Österreich? =o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD Die Kuchen waren auch sehr lecker! Ich will auch einen Kuchen Q_Q > Der Steckbrief des Users über mir lässt mich vermuten, dass der User nicht aus Deutschland kommt, sondern aus Österreich? =o Jap, Hauptstadt von Österreich =D Der Stecki der Userin lässt mich erfahren, dass ihr gerade kalt ist *Decke hinterlässt* PsYcHoViEcH kommt wieder~ :P ╔╦╗╚╝╠╗ ╔╦╗╚╝╠╗ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Stecki der Userin lässt mich erfahren, dass ihr gerade kalt ist > *Decke hinterlässt* Aww, danke! ;_; *sich einmümmelt* Steckbrief lässt mich vermuten, dass ich Personen mit dem Namen "Julia" magisch anziehe. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gute bilder malen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viel mit Magical Girl am Hut?! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint wohl prince of tennis, anhand der fanrats zu mögen |
|||||||
|
||||||
| mag magical girls DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| User bezeichnet seinen Bruder als Haustier. XD~ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist wohl ein klein wenig Kyo süchtig^__^° (die Jacke auf den 1.Pic ist wirklich tollxD) Weisst du, Gitarren sind etwas Lebendiges. Spielst du sie nicht, werden sie krank. Du musst dich um deine Instrumente kümmern", John McLaughlin, |
|||||||