Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| -Y-u-k-k-e- ~ hat schon 603 Beiträge im Forum ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hingegen eher unantastbar... Scheint the last Unicorn zu mögen! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Viala- > User hingegen eher unantastbar... Scheint the last Unicorn zu mögen! ^^ .. wie? Einhorn? Wieso? • userin will ihre icq-nummer nicht verraten. ;D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, ich war zu spät, sorry! Hab ich auch nicht bemerkt! ^^°°°° Also, User über mir gibt nicht sehr viel preis über sich selber im Stecki! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lässt sich gerne fotografieren..? x3 Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf den Songtext von The Last unicorn *wie süß* ^^ Hate this and I´ll love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist YouTube süchtig, kann ich durchaus verstehen. x3 Und 'The last Unicorn' ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, soo schön. *-*/ Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf 34 Con-Fotos zu sehn. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird in ca. fünf Monaten 18. =3 Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass du mich dran erinnerst. XD User hat einen interessanten Weblog, find ich. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findest Du?! x3 Dein Weblog ist aber auch nicht zu verachten.. (^o^)/~* Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp -^.^- User hat grad mal ein fanart. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat hingegen schon 42. O.O Ich hatte auch mal mehr, aber dann war ich so frustriert weil alles so scheiße aussah xDDD' Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte auch mal mehr, aber dann war ich so frustriert weil alles so scheiße aussah xDDD' Ach was... User hat gleich n kommi mehr zum fanart. -^.^- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Domo Arigato~♥ User steht auf Leelee Sobieski. Ich find dich toll *-* Leelee Sobieski ist meine Lieblingsschauspielerin..tolle Frau und Schauspielerin. Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh Domo Arigato~♥ Gern geschehen > User steht auf Leelee Sobieski. > Ich find dich toll *-* XD~ > Leelee Sobieski ist meine Lieblingsschauspielerin..tolle Frau und Schauspielerin. Da hast du recht, ich find sie auch klasse. -^.^- In dem Steckbrief stehn leider nich sher viele Information. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Menschen die immer im Mittelpunkt stehen wollen. *da grad an eine bestimmte Person denken muss* *grml* u.û Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne eigene Homepage. O.o Und ich muss jetz leider off, aber wenn User Lust hat können wir mal quatschen. ^.- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit 2004 auf Mexx. Schönen Abend noch ^^ Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend den Film 'Das letzte Einhorn', oder nur die Titelmusik. Danke, dir auch. -^.^- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
||||||
| mag dir en grey DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| mag pöze onkelzzz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hat ein neues Bild drin. sehr hübsch. ;) ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou ~hat mal wieder nen anderes Bild drin und nen Vorhängeschloss vor dem Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war bis jetz auf 2 Cons. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
abgemeldet ~ aww, dir ist das aufgefallen. <3 cielsmelancholy ~ hat hauptsächlich kyo-bilder für ihre Items.... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zählt schlafen zu ihren Hobbies (wie ich) Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
cielsmelancholy ~• hat sehr viele Lieblings-mangas • darunter Naruto, Death Note, ... ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verliebt. =^////^= Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen tollen blog *.* |
|||||||