Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das was am meisten ins Auge sticht..Kyo oder allgemein Diru-Fan! Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Worte ehrlich gemeint sind und auch zutreffen, dann ist -Y-u-k-k-e- ein sehr interessanter Mensch. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigen, lebendig, selbstbewusst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Ganguro und kann sehr gut colorieren (Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht wie ein Arschkriecher rüberkomme) Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr eigenen stil und die begabung, wunderschöne blaue augen zu malen dann bin ich auch einer^^ hat sein erstes steckibild mit dem titel apfelsaft versehen xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2008 20:05:02 | |||||||
|
||||||
| hat viele gästebuceinträge für meine verhältnisse ^^ |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet > eigen, lebendig, selbstbewusst. Wow, wo hasten das abgelesen :D @ topic: Preserved_Rose ~ zitiert gerne - auch aus anime. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ kagerou: macht gerne rätselhafte Steckbriefe. ^^° "Ich würde lieber untergehen bei dem Versuch, anders zu sein, als wie alle anderen an der Oberfläche zu treiben." Shahrukh Khan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag es bunt und individuell. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ich interpretiere jetzt nur: User steht gerne im Mittelpunkt. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint einen kleinen, persönlichen Krieg gegen insane_blackness zu führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hat sehr viele Freunde & Bekannte hier bei animexx und darunter auch Shinii. <3 (btw, kein Krieg. :D) ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint wohl kagerou fan zu sein ^^ und...kann auch wohl ziemlich angemessen gut japanisch o.o 馬鹿 is NOT DEAD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Shonen-Ai isst am liebsten Pizza ^^ und hasst TH |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kyashi ~ ist riesen SailorMoon-fan und hat über ihre Freunde auch mal mehr zu sagen las nur "happ düsch sooow lüpp!" XD <3... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| schlichter, aber hübscher stecki -^^- und ne menge items |
|
![]() |
||||||
| Uüm nimmt sich viel Zeit für die Gestaltung des Steckis und mag es wohl viel über sich preis zu geben. Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
||||||
| hatte mal rote haare DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab immernoch rotes Haar.. User ist eine sehr offene Person. Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Y-u-k-k-e- ~ hat acht Rollen in fünf RPGs. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| hat spaß an diesem thread ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ~ :DD ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| xDD mag japan DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht viel Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usagi kennt viele Sachen die ich nicht kenne aber scheint irgendwie Klassiker zu bevorzugen ô,o |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint ziemlich verrückt zu sein. 4. Bild ist klasse xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| userin mag ägypten Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es technisch und mechanisch. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat (immer noch) was inner Birne und wirkt reif. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||