Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User kann japanisch und gibt nicht viel von sich preis o.o .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mayuko ~ na klar. XD ich hab jetzt auch noch eine 2. Seite. :P • Userin kann diese Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann wohl japanisch, sehe da Kanji *-* *selber leider nicht kann* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beschreibt sich selbst als gutmütig ... und ist jünger als ich. ja, ja, JAAAAAHAAAAAAAA! xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Tiere auf ihrer Fanliste = tierlieb *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Tiere auf ihrer Fanliste = tierlieb *-* > > ..ist ein riesen pokemonfan Ready?! Nyappy...? DOITSU?!? GO!!! ~~maybe in Japan forever?!?~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist älter als ich ^^ Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aww... mag auch Hohlbeinbücher *-* Hab zwar eins gelesen, werd mir aber weitere kaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Risa_ ~ hat bis jetzt zwei Pokemon FF geschrieben. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa beschränkt sich auf wesentliches |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl ein Sprachgenie *staun* Ich mein, wer soviele Sprachen kann... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 19:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| _Risa_ ~ mag Pokemon & Digimon @ Lienya ~ wir lernen / können dieselben Sprachen, nur das ich noch + 1 sprache mehr hab, also du. ;D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| hat en "o" im namen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hat 'n e im namen.. =3= ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| falsch, is ne 3 XDD hat sogar noch ein "k" im namen DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ehh, nee.. "Malte"? • ist in meinem Alter. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat keine steckipics ~zulahm~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2008 19:38:15 | |||||||
|
||||||
| is ungefähr so lang dabei wie ich DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ war erst auf einer con~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt Englisch und hasst Leute die dauernd "ICH HASSE MEINE FAMILIE" sagen/schreiben. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten! ~Eisregen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist narutofan, seine selbstbeschreibung ist "humbug" XD, und er schreibt gerne "around the world"! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag GazettE *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ schreibt einiges auf Japanisch, aber ob sie asiatisch ist, ist fraglich. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou stellt ziemlich viele Dinge in Frage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hat sehr viele Hobbys, die ich größtenteils auch habe. <3 Jahaaa~ XD <3 That's me. <3 ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou gibt nicht gerade viel über sich preis *flausch* |
|||||||
|
||||||
| heisst kiroki ^^ DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Mag scheinbar Jägermeister o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ist im Moment total happy. <3 komisch, irgendwie entdeckt niemand meine 2. tabellarische seite. o.o ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou sollte wissen, dass Menschen wie ich sie doch nach gewisser Zeit entdecken XD |
|||||||