Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Mag das alte Ägypten (oh ja das ist toll, hab mal ein 18Seiten Referat gemacht und am Ende hat niemand mehr zugehört T.T, daweil ist das doch ein echt spannendes Thema *~*) |
|||||||
|
||||||
| User trägt den Nick meines Lieblingspokis <3 .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| user hätte gern bei jurrasic park mitgewirkt Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt auch Kirby - Nightmare in Dreamland ^^ Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat zuletzt am 13.Januar seinen Steckbrief aktualisiert I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user ist wahrscheinlich 4chan user Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag kein dragonball bzw hasst es und liebt Pizza |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.01.2008 00:14:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele items Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieblingsmangas: Slayers, Trinity Blood ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verträumt. x3 Gespräche nehmen allem, was ich denke, die Wichtigkeit, den Ernst, die Wahrheit.. (Franz Kafka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *umguck* was soll man da sagen? ahja! user schreibt oft ins forum Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein eingefleischter Megaman-Fan? O.Ö Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden... Franz Schubert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, nicht all zu viel. Ich würde sagen, die Userin ist vielleicht gedanklich sehr intensiv und etwas introvertiert. Sag ich jetzt mal so Ô,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unorthodoxer, unkomplizierter Paradiesvogel mit breit gefächerten Interessen. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hört u.A. Samsas Traum ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag anscheinend die deutsche sprache nicht. steckbrief ist jedenfalls ausländisch, ziemlich klein und uninteressant Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er steht denk ich mal ziemlich auf Roboter und Megaman. Und auf Slayers und Trinity Blood *cool* ^^ "Ich würde lieber untergehen bei dem Versuch, anders zu sein, als wie alle anderen an der Oberfläche zu treiben." Shahrukh Khan |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Prison break I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user hat die abschlussprüfung mit 92% bestanden Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smoke ~ findet man im Zirkel: Megamanserie von Pro7! ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viele items Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ ebenfalls ~ ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt es zu schlafen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kyashi ~ hat kein Telefon. |D... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst leute, die ständig "ich hasse meine familie" sagen/schreien Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smoke ~ mag Resident Evil Spiele. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| Uüm zeichnet gerne I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| User fährt anscheinend bald in den Urlaub und ist mit ner Knarre gefährlicher als Bin Laden o_O' .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uder will endlich den Sommer wieder. Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Songtexte von Dir en Grey. I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||