Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat viele lieblingssmilies Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst so ziemlich jeden Anime, der einmal auf rtl2 ausgestrahlt wurde. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Cosplayt gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großer sailor-moon fan |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne sie nur über drei Ecken, ich mag ihren Zeichenstil, vielleicht etwas zu oft unterm Assitoaster(?), der nick ist krank (=gefällt mir; ist der aus einer "Peter Pan" Version, wo "Tinkabell" später an einer Überdosis ihres "Feenstaubs"(=Droge) stirbt und nicht wieder aufwacht, wenn "Peter" 3 mal klatscht? Das war voll der skurril-traurig-coole Film ^^") - sie mag wohl gerne bunte grelle Farben... ansonsten: kA And the saga continues... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Tiere den Bilderchen nach zu urteilen *~* PS: Ragdoll sind wunderschöne Katzen x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine junge, noch recht mädchenhafte Person, die vermutlich als teilweise ein wenig zu still angesehen wird. Achtet bei Freundschaften wohl eher auf Qualität statt auf die Quantität. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint eine Person zu sein, die die Dinge auch mal aus einem anderen Licht betrachtet und ein ausgeprägtes Selbsbewusstsein hat. .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 17:49:51 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ ist immer noch auf der Suche naach...? eventuell gothic? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| > abgemeldet ~ ist immer noch auf der Suche naach...? > > eventuell gothic? Hm, wie kommst du dadrauf? Steckbrief von Userin schreit nach neuen Rahmen >-> *noch dabei ist* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet's Livestyle ist elegant. <3 > > eventuell gothic? > Hm, wie kommst du dadrauf? Weil das "carpe noctem" sehr häufig von gothics benutzt wird. > Steckbrief von Userin schreit nach neuen Rahmen > >-> *noch dabei ist* LOL. <3 ;D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| Kagerou's Stecki ist so leer, dass mir nichts mehr einfällt ._. > Weil das "carpe noctem" sehr häufig von gothics benutzt wird. Achso. *l* Nein, Gothik ist gar nicht meine Richtung. Auch wenn ich ein schwarz/lilanes Rokoko-Kleid habe *__* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 19:43:30 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ hört klassiche Musik. > Kagerou's Stecki ist so leer, dass mir nichts mehr einfällt ._. Mein steckie hat doch drei Seiten. :3~ > Achso. *l* Nein, Gothik ist gar nicht meine Richtung. > Auch wenn ich ein schwarz/lilanes Rokoko-Kleid habe *__* Achsoo. <3 Ich liebe schwarz-lila. <3 Wobei das eigentlich hätte passen können.. elegant + gothic - tolle Mischung. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag das Animexx'sche X und kann japanisch. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
||||||
| > Mein steckie hat doch drei Seiten. :3~ WTF? Oo' *nie gesehen hat* > Achsoo. <3 Ich liebe schwarz-lila. <3 > Wobei das eigentlich hätte passen können.. elegant + gothic - tolle Mischung. Das Kleid habe ich mir wegen meiner Vampir-Sucht anferigen lassen, war eine Außnahme. Ansonsten habe ich nichts mit Dark oder Gothic zu tun ^^' Murtagh schaut auch "The Next Uri Geller". Kann ich nur gut heißen! Diese Ausstahlung von manchen Menthalisten *______* .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2008 20:00:15 |
|
![]() |
||||||
| Nee, ich schau das nicht, ich benutze nur den Titel, weil der gared perfekt in den Zusammenhang passte, XD Uri Geller ist mir zu doof, ;) User liebt Disney und Schattenrisse. I can see us holding hands... ~ Justin Timberlake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Supernatural *fähnchen schwenk* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
||||||
| > Nee, ich schau das nicht, ich benutze nur den Titel, weil der gared perfekt in den Zusammenhang passte, XD Ach so macht man das xD Ist auf jeden Fall mal was anderes als Next Topmodel oder Superstar ^o^ >Schattenrisse. ? Userin ist ja richtig Dir en Grey infiziert .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
||||||
| is weibl. und 19 DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| user ist bei animexx angemeldet Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smoke ist uninteressant. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouch, immer mitten in die Fresse rein |D Mag Leute ohne eigene Persönlichkeit nicht... |
|||||||
|
||||||
| hö ? hat mir dessous geschenkt ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| User ist sehr aktiv im Forum Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat erst ein fanart veröffentlicht Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
||||||
| hat sich geirrt und braune haare ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| user hat seine haustiere umsonst gekriegt (2 jedenfalls) Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Fan von Megaman und Slayers Weil Engel ohne Flügel keine Engel sein können, nennen wir sie Freunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint ein großer Yu-Gi-Oh! GX Fan zu sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| Userin mag das ungewöhnliche Paaring Vegeta x Bunny .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |