Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist wohl ein klein wenig Kyo süchtig^__^° (die Jacke auf den 1.Pic ist wirklich tollxD) Nur n bissel. XD User ist Metallica-Fan. -> sehr gut *g* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat echt coole bilder in steckifotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat echt coole bilder in steckifotos Danke. ^.- Userin is Magical Girl Fan und hört auch J-Rock. ^o^ Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
cielsmelancholy ~ hat 2007 Gazette in Berlin gesehen ~... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> cielsmelancholy ~ hat 2007 Gazette in Berlin gesehen ~Jaaaaaa~ ^o^ -schreibt ihren Stecki nur in japanisch und englisch. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl kyo^^ un ich sow ie ich jr ock begesitert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ mag shojo-ai & hört J-Rock. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich sagt der Steckbrief nicht so viel aus, ich verstehe ihn nicht. Es sind bestimmt alles Sachen, die Leute verstehen, die es verstehen sollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag offenbar Dodos xD I wish I could come back to you Once again, feel the rain Falling inside me Cleaning all that I become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fährt auf jeden fall voll auf Nightwish ab. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl bollywood + Shahrukh Khan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele Sprachen gelernt. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hieß mal WarumonoGaara ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist j rock fan, vor allem kagerou.** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in ziemlich vielen Zirkeln eingeschrieben~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein lustiges naruto bild ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User heißt Nathalie und ist 23 Jahre alt. -^.^- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Dir en Grey ^.^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte vor 'Schneckenprinzessin' 3 andere Nicknames. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch erst vor kurzem seinen Nick geändert :D~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat braune Haare und Augen. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann man auf 9 Fotos bewundern :3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9? *_* User mag Schnecken. XD Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9? *_* Ja xD -> "Kyo-desu ist auf 9 Con-Fotos zu sehen." User hat tolle Lieblings-Serien *__*~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. All of the days have passed us by, All of the sun is gone... away. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > 9? *_* > Ja xD -> "Kyo-desu ist auf 9 Con-Fotos zu sehen." Aso, stimmt. XDD~ User hat 71 Items. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag wie ich spriggan, jin roh + mein nachbar totoro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa mag wie ich spriggan, jin roh + mein nachbar totoro Die sind toll, ne?! *g* User mag Alkohol, Blitze und Ignorierung genauso wenig, wie ich. *g* Ach ja und passivrauchen. -^.^- Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
cielsmelancholy ~ hat hier sehr viele Kontakte.... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat weitere Items mit Bildern im Stecki. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist extrem Kyo süchtig XD und mag die goile Jacke haben XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=965669&sort=zeichner *damit etz einfach angeben muss* XD |
|||||||