Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| isst gerne Schokolade....wie ich^^ |
|
![]() |
||||||
| User über mir treibt gerne Sport Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:46:03 | |||||||
|
||||||
| geht gerne auf Musicals. |
|
![]() |
||||||
| User macht gern Sport und sollte mal für mich kochen =D Und er mag Konsolen. Ja welche denn? :> When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist single aus Überzeugung und treibt viel Sport. +edit+ Hat einen ziemlich üblichen Vornamen, mit einer unüblichen Schreibweise. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 13:07:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Harem XDD~ Einen gefangenen zu bewachen, oder selbst einer zu sein, dass macht keinen Unterschied ! -historischer D´Artagnan- ~Wir tadeln an anderen nur die Fehler,von welchen wir keinen Nutzen ziehen.~ Alexandre Dumas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Musicals und hat einen Freund, der im Moment krank ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fasziniert von Blut und hat eine Freundin oder Bekannte namens Nikola und bevorzugt Musik mit Gitarren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Das Foto mit dem Schnabel ist ja genial~ XDD) Der User mag es bunt! Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besucht gerne cons. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein tolles ava bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat ein tolles ava bild das sagt dir mein steckie ja nicht. :P abgemeldet ~ gefällt es hier @ animexx. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint zu wissen was sie will und wer sie ist Let´s shake some dust, guys! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Subaru von X zu mögen Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wäre genr Kyo ^^ xD oder himmelt ihn allermindestens an. The World is a better Place because the penguins exist. |
|||||||
|
||||||
| Uüm führt eine Fernbeziehung I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief sagt so viel über den User aus, dass ich es nicht alles aufzählen möchte. Er ist ist männlich, zitiert scheinbar gerne und ist.. eine "Princess"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auf'm Mera Luna 2006. *_* Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr lieblingssong ist kodou. <3 ich könnte mich nieniemals entscheiden irgendwie. x__x ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sich super lächerlich. Dein wahrer Geist ist Geist der deinen Geist in die irre führt.Geist überlasse deinen Geist nicht dem Geist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User macht sic sehr viele Gedanken über das Leben etc. |
|||||||
|
||||||
| lol...das Zimmer. Aber meins schaut auch manchmal wüst aus^^. Scheint aber lustig drauf zu sein. |
|
||||||
| ist sehr sportlich und ein vollblutzocker (wie ich :D) |
|
![]() |
||||||
| Preserved_Rose ~ zeichnet gerne. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 15:43:20 | |||||||
|
||||||
| verwechsel ich immer mit kangeroo DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| mag alkohol |
|
![]() |
||||||
| Der Steckbrief ist auf jeden Fall sehr informativ. Sie hat z.B. 3 Hunde, mag scheinbar den Geschmack von Zitrusfrüchten, schaut viel Fernsehen oder Fillme und wohnt 154km von mir entfernt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2008 16:06:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war als gelb rota schmelf zu bewundern, hat eine interessante haarfarbe und empfiehlt einem, dodos gegen stress einzusetzen^^ |
|||||||
|
||||||
| is endlich wieder da und ich bin ihr bärchen-bh :P DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ist anscheinend oft betrunkenxD Make Metal, Not Love |
|||||||