Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Userin würde es nie wagen, einen anderen mit einem Zahnstocher zu pieksen, weil sie nur im geringen Maße ein Sadist ist, scheint sich für Kunst zu interessieren und hat einen netten Nicknamen. • Du kannst mir nicht widersteh'n, • • an meinen Fäden sollst du geh'n! • • Ganz wie ich will, wird es gescheh'n! • |
|||||||
|
||||||
| Userin hat einen interessant geheimnissvollen Stecki .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| träumt von einer kitschigen Hochzeit auf Schloss Neuschwanstein scheint Humor zu haben und krativ zu sein ^^ |
|||||||
|
||||||
| trägt als Markenzeichen immer eine blaue Kappe, mag anscheinend eher die bekannten Animes, wie Sailor Moon, Pokémon und Dragon Ball :] uuuund LIEBT ESSEN?! x) |
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr buntes Bild in ihrem Weblog. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Nightwish (und andere gute Bands / guter Musikgeschmack) und kann recht viele Sprachen sprechn -> beneidenswert. „Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist überaus glücklich mit ihrem kunststudium^^ und hat keine gb einträge? ó___ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----------------- weil ich die immer glei lösche. ^^ ----------------- „Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“ |
|||||||
|
||||||
| Hm, Userin ist Geschichtsinteressiert? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wäre gerne Passagier an Bord der Titanic gewesen, was ich sehr absurd finde. ;D ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| hat einen interessant aufgebauten Steckbrief, sehr viele Items und ist höchstwahrscheinlich ein Japan-Fan :O [: |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 09:29:26 |
|
![]() |
||||||
| Lässt sich scheinbar selbst mit schlagfertigen Argumenten nicht von der Meinung anderer überzeugen und ist ein lebensfroher Mensch, der alles möglichst bunt mag. Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kiffty ist eine sehr interessante Userin, die zu meiner Überraschung wirklich mal was zu sagen hat (is ja leider nicht so oft der Fall...und scheinbar auch nicht gern gesehen) -> Interessen für Politik und dergleichen = sehr gut. Sie scheint sehr aufopfernd für ihre Freunde zu sein, was ebenfalls zu begrüßen ist. Des Weiteren kann man aus ihrer Items-Liste entnehmen, dass sie "Alice im Wunderland" mag. LG Xi „Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm.. Userin scheint auf vielen verschiedenen Schulen gewesen zu sein.. Anscheinend oft umgezogen...? ^^, Bevor du jemanden verurteilst, sieh die Welt durch seine Augen |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag vanilla ninja I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hat eine Abschlussprüfung mit 92% bestanden O.O *applause* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet - richtig. ^^ Mordendes_Engelchen ist sehr eng mit kenshin befreundet? ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sehr viele Items, dafür aber umso weniger Angaben zur Person. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Uüm wird auf jeder LBM bis 2010 sein - der 3 Jahresplan mal anders. I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag (genauso wie ich^^°) den "kawai type" nicht. "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Metallica Fan und hat ein neues Steckbriefpic drin (ist zumindest dazu gekommen, seit ich diesen steckbrief das letzte mal gesehn hab, weiß nicht, obs soo neu ist^^°) |
|||||||
|
||||||
| Das Mordende_Engelchen hat einen Bärenfetisch ;) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
||||||
| schreibt hier sehr oft rein XD hat icq und is 16 jahre alt ^^ Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|
![]() |
||||||
| Scheint was gegen ihr Größe zu haben XD Redeem me into childhood, show me myself without the shell Like the advent of May, I`ll be there when you say Time to never hold our love ~僕の愛しい十代~ |
|||||||
|
||||||
| Uüm hat sehr viele lieblingslieder I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| Hat ein pokemon in den Steckbriefbildern, das vom Pokeball erschlagen wird x.x ~Pikachu pat~ |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist ein interessanter mensch mit einem breiten spektrum an interessen -^^- |
|
![]() |
||||||
| ist in unheimlich vielen zirkeln und hat eine genauso lange selbstbeschreibung xD (( ( -.-) ((') (') ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ liebt Kaffee. ... Der sittliche Mensch liebt seine Seele, der gewöhnliche sein Eigentum. [ Konfuzius ] |
|||||||
|
||||||
| User mag seine Itemrahmen nich xD .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |