Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| User is a fucking monster und außerdem Besitzer von google.de. *packt den Gebetsteppich aus* |
|
![]() |
||||||
| > User is a fucking monster und außerdem Besitzer von google.de. *packt den Gebetsteppich aus* haha... jetzt kennt ihr mein Geheimnis hahaha... Okay, User über mir scheint sehr poetisch zu sein... des weiteren schließe ich, dass sie gerne ließt ^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
||||||
| Gerade herausgefunden: User über mir ist nur ein gemeiner Hochstapler, der vorgibt Besitzer von google zu sein, außerdem eine Vorliebe für verwirrende Groß- und KleInschreibung hat, dAMit wahrscheinlich geheiMe BotschAften unter die Leute bringt und auch youtube verlinkt was die beiDen oberen Sachen fast wieder ausgleicht. ;) |
|
![]() |
||||||
| > Gerade herausgefunden: User über mir ist nur ein gemeiner Hochstapler, der vorgibt Besitzer von google zu sein, außerdem eine Vorliebe für verwirrende Groß- und KleInschreibung hat, dAMit wahrscheinlich geheiMe BotschAften unter die Leute bringt und auch youtube verlinkt was die beiDen oberen Sachen fast wieder ausgleicht. ;) Allmählich weiß User über mir ein wenig zu viel über mich... Secret-Youtube-Google-Symbiose-Company-Personal wird ihr in wenigen Minuten einen Besuch abstatten.. <_< Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein gähn steckbrief Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bescheiden und zurückhaltend. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| User macht viel, hat viel zu sagen und hat anscheinend eine Schwäche für östliche Religionen. |
|
![]() |
||||||
| userin scheint sehr hübsch zu sein (auf steckibild deut *.*)...und neu auf mexx ist sie auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Ich hab die Fanarts vom User abonniert xD Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist krank! óo ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| ist 15 und inner 10., wenn ich mich nicht irre DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| war auf weihnachtsmarktwarumonos mitter mitse *schnüff* |
|||||||
|
||||||
| warumonos ? xDD watn dis ? surft immernoch unsichtbar ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Hat einen merkwürdigen Vornamen... Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat auch einen merkwürdigen Vornamen o.o Woher stammt der? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt um tausend ecken eine person die ich auch kenne °_°' *ermittelt hab* •x Wer keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten ^^ x• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht wahrscheinlich auf Männer wie Adam Brody! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann Englisch. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish-Fan und geht nicht sehr vorsichtig mit seinen persönlichen Kontaktdaten um (Handynr.) Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich noch jemand der "LOL" nicht leiden kann! Man sollte dieses Wort ausrotten. Besonders die daraus entstandenen Adjektive wie z.b.: "Das ist ja voll lol!" oder "Boah, voll lollig!" "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Lovecraft I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| hat noch ne viel gb einträge un hat tole bilder Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist MIchiru und Setsuna-Fan ^o^ willkommen im Club ^.~ Sometimes questions are more powerful than answers. How is this happening? What are they? Why them and not others? Why now? What does it all mean? - Mohinder (Collusion) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht regelmäßig fern. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag silent hill, toller film Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dem Stecki-Bild nach zu urteilen männlich, mag aber Sailor Moon, Yaoi und auch sonst alles mögliche, was eher auf ein weibliches Geschlecht schließen ließe. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat user recht, steckibild verrät mich user mag J wohl rock Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is voll Krank auf Magical Girl´s wie Sailor moon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das kann ich nur zurückeben** un user süchtig nach saturn.^^ Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil url=http://animexx.onlinewelten.com/community.php/hakufu/beschreibung/]Der Magical Series Girl, Zirkel Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt freakiger Weise anstatt "und" immer "un". Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||