Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| usa is verliebt |
|||||||
|
||||||
| User kommt aus Österreich^^ Und heißt genau wie ich?! User kann viele Sprachen(respekt!^^) |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2007 13:49:17 |
|
||||||
| schmeisst sein handy an die wand xD |
|
![]() |
||||||
| usa is gleich alt wie ich u. mag kampfsport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sprachbegabt (womöglich xD). Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist NICHT schwul. Warum auch? oô .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das wenn man immer wüsst... user macht magnete^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr unaufgeräumten Schreibtisch ts, ts .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User ist NICHT schwul. >Warum auch? oô Weil ich das viel zu oft gefragt werde -.-'' User ist großer Fan von Sonderzeichen und wahrscheinlich des Japanischen mächtig. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich das viel zu oft gefragt werde -.-'' Wie ich voreingenommene Leute hasse oO > User ist großer Fan von Sonderzeichen *schon ordenltich viel davon gelöscht hat* kann ja eh keiner lesen xD > und wahrscheinlich des Japanischen mächtig. Hui, wie kommst du denn dadrauf? XD Bemerkung an User zurück: Er is des Japanischem mächtig? .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist unordentlich I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| > Uüm ist unordentlich Ist ordentlich .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ein sehr schönes Orca-Bild gemalt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag dunkle wälder bei dämmerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Ceres im Weblog... was für Brüste O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag bärchen aus stoff und ASCII-Codes |
|||||||
|
||||||
| kommt aus dem schönen land der berge und täler^^ |
|
![]() |
||||||
| usa hat ne 'sau schlechte' stimmung ~ :c |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann 6 verschiedene Sprachen! o_____O Muoh! Respekt! oo (Sogar japanisch! oO... So richtig? >////< *beneid*) ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist etwas älter als ich (verdammt! xD) und pattet rudolph |D @nae: was ist ein ASCII-Code? ?__? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @nae: was ist ein ASCII-Code? ?__? dein in Ziffern + Buchstaben gezeichnetes Bärchen im stecki (sonst du guckn hier: Formate oda hier: ASCII-Art) usa hat nackte frauen u. brüste im stecki @_@' *aufalterguck* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 10:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seeeehr vielseititg ^^ Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere ^^ (sehr schöne Fotos!) .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat viele schwarze items Oö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schön sortierten Stecki. (momentan selbst dazu unfähig ist -.-') .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint halloween zu mögen Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vom Gemüsesternzeichen her Mais! ^______^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde im Stecki von Uüm in 3 Sprachen begrüßt :3~ |
|||||||
|
||||||
| Sie macht mich neidisch weil sie Französisch kann :p Und den Nick habe ich sonst noch nie gesehen. |
|
||||||
| hat nen coolen nick <3 scheint au Oshare kei zu mögen :3 Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |