Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hört böhse onkelz, steht auf jägermeister und... macht mir angst qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offenbar Ahnung, was ein gutes Getränk ist. ;) EDIT: An den User unter mir: Ja, ich wundere mich auch immer wieder. Wie hab ich es nur hier ausgehalten? Und... warum bin ich in der Zwischenzeit noch nicht eingewiesen worden? <_< We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon ziemlich lange hier auf Animexx! o_O 5 Jahre! Holla~... o__o ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab's sogar getrunken xD aber war mir zu stark, bin gar kein alk fan, aber dieses fasziniert mich xDv topic: hört wahrscheinlich blackmetal xDv Edit: war mal wieder zu lahm -.- zum richtigen user über mir: mag naruto. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 23:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst den ja auch "richtig" trinken, mit Ritual und so. Und vor allem nicht den Dreck, den man in jedem Laden kriegt. :P @ Topic: Gehört scheinbar zu einem konspirativen Zirkel absinthsaufender Freizeitbohemiens, den Nicks ihrer Freunde nach zu urteilen... Und ist auch bei MySpace... Whooo. We are in command! You are submissive - or dead! Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, war interessiert und kaufte mir flasche aus getränkemarkt xD ritual? klär mich auf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fühlmich so angesprochen xDDDD hatn vogel names cookie xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Lieblingsgetränk ist Ananassaft ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Imitiert ihr Telefon? Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| Hm,user passt auf ´nen vogel auf?XD O_o User scheint Tiere generell sehr gern zu mögen^^ Let´s put an End...The Final |
|
![]() |
||||||
| Hm User steht anscheinend auf Naruto. Wie komme ich zu dieser Annahme?? User hat ausschließlich Naruto-bilder und ein paar nervige Naruto-videos in ihrem Stecki!! Hilfee!!! ... und wird so wie ich nie angerufen u.u >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2007 10:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User tippt alles gern in Englisch. Mehr kann ich nicht herauslesen. Ein Soldat kämpft lang und schwer und das für ein buntes Stück Metall. |
|||||||
|
||||||
| ein überzeugter ösi^^ |
|
![]() |
||||||
| Der User führt "lebendige Gespräche". Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso englisch? das sind lieder die sind nunmal englisch da kann ich nix machen ^^ user mag wie ich tiere und macht gern cosplays! >>Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat nen ausschnitt von nothing compares to u ~ |
|||||||
|
||||||
| steht wohl auf rosa reitzwäsche xDD |
|
![]() |
||||||
| usa mag oldies^^° How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch die Clan der Otori-Reihe gelesen!? <3 Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| ist auch müde und hat viele gb-einträge |
|
![]() |
||||||
| usa mag greys anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet womöglich gerne naturalistisch. Jedenfalls gerne Personen. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, würde mich nicht wundern, wenn der User oft für weiblich gehalten wird. Männlichen Miyavi-Fans begegnet man doch eher selten. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag definitiv Wildtiere und/oder deren Photographien. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hört j-rock/j-pop?! How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Zirkel der Besessenen CB-Fans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wünscht allen Usern in ihrem Weblog fröhliche Weihnachten @_@ My favorite thing about eating Gummy Bears is knowing that they can´t fight back when you bite their heads off.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf chucks :/ |
|||||||
|
||||||
| ist süße 17 und heisst elena xDDD |
|
![]() |
||||||
| user macht auch Aikido :D "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag keinen HipHop/Rap I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |