Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Scheint ein Langschläfer zu sein ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein grosser Naturfan Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine virtuelle Handschriftendeutung gemacht und glaubt an die sieben Tugenden. |
|||||||
|
||||||
| userin malt sehr gut |
|
![]() |
||||||
| Userin ist immer noch Jung mag Federn aber kein Mathe und spielt gitarre *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag deutsche Bands. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt einfach so seine handynummer preis Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag viele Charas und besitzt keine Selbstbeschreibung Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
||||||
| lebt in blumen ? scheiss zeit im winter, wa ? DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| user ist onkelz fan Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen sehr gemixten geschmack udn steht auf bishonen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht aus Unübersichtlichkeit, scheint dennoch recht kreativ zu sein Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf noch mehr unübersichtlichkeit als ich und hat einen hohen rededrang oder zu viele vorlieben xD |
|||||||
|
||||||
| Uüm trinkt keinen Alkohol I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user besitzt ein hasen plüschtier Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hieß, seinem Weblog nach, früher mal shadow-man |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir kann viele Sprachen und ist Mitglied in recht vielen Zirkeln :) |
|||||||
|
||||||
| lieblingsmusik der userin ist Quasi alles außer R'n'B, Volksmusik und Hip Hop |
|
![]() |
||||||
| Temari-03 spielt auch Gitarre :D (der Weblogeintrag ist übrigens total krank...aber lustigxD *lach*) "It's all just fun and games until someone loses an eye......then its' just fun you can't see!!!" ~James Hetfield |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin betet zu den Gitarrengöttern. I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside. Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist Onlineclubmitglied seit 2005. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist zwar weiblich, hat sich aber als männlich angemeldet? Oder wie darf man das "Über wen kenne ich ihn?" verstehen? Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann im Gegensatz zu mir Mathe, Chemie und Physik leiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Digimon. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bald in österreich Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
||||||
| Uüm mag Trinity Blood I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user muss nur atmen, trinken, schlafen und ficken Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Resident Evil süchtig ;D Fanfics, fanarts, Anime Gallery, Wallapers uvw mehr http://www.animeguardian.de (Wir freuen uns über neue FF Autoren ^.^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag anscheinend sailor moon *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin wird langsam zum megaman-fan gemacht, was ja auch gut so ist Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||