Thread: was sagt der steckbrief über den user aus?
|
Eröffnet am: 10.11.2005 22:48 Letzte Reaktion: 18.02.2019 22:34 Beiträge: 26065 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr gemischten geschmack xD ist ein ösi und steht auf schöne weibs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet das warmer Kaba besser schmeckt als Kalter... finde ich gar nicht! >__< Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
||||||
| is ne lady XDDD |
|
![]() |
||||||
| läuft alleine rum . . . verdient!! :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user besucht das gymasium und scheint (wegen des Zirkels kleine an die Macht) klein zu sein ;D PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| hat en mudder instinkt xDDD |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen coolen namen, sieht gut aus und hat recht xD PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| *umfall* welch ein post!!! topic: (b)engelschen is böse! |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Mila Superstar xD Ich auch +___+ xD PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| is froh das die wohnung endlich fertig ist^^ |
|
![]() |
||||||
| ...mag naruto ^^ PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keinen Fisch und Käse ^^ EDIT: User guckt Dr House! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:21:32 | |||||||
|
||||||
| hat blonde haare mit liebem lächeln xD fisch und käse???? *wwüüüüürg* |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:24:52 |
|
![]() |
||||||
| ....ist im nichtraucher zikel. :D SUPER !!! PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| ist sehr melancholisch wie romantisch ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ist schon Mami? Edit: über über mir .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:41:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MAG JOHNNY DEPP ^^ PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist entweder neu eingezogen oder hat alte Wohnung renoviert .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User plagt sich mit Schuldgefühlen, wenn ein Braunglas versehentlich im Günglascontainer landet. ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2007 21:02:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein vibrierendes Handy... O.O Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* vibrierende handies sind doch kuhl x)) user hat ansabberungswürdige bilder *.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trauert seinem ICQ hinterher, weil sie es wegmachen musste! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist 15 I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am. |
|
![]() |
||||||
| user über mir ist fast so alt wie ich und ist männlich. PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine ziemlich junge Mutter ^^ Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir gehts das gar nix an xDDDDDDDDDD PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ändert trotzdem nichts an der Tatsache XD User denkt schnell und logisch. Wenn der Mensch unglücklich ist, will er oft unglücklich sein, und wird blind für all die Schönheit in der Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat user genauso wenig zu interessieren xD User steckt seine nase gern in dinge die ihn nichts angehen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
||||||
| userin is nett lieb, süß und hat en süßes kind *ggg* |
|
![]() |
||||||
| user ist away... o___O Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. |
|||||||