Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| :-:25442:-: Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
![]() |
||||||
| 25443......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 25443......... 25444 *allergie hat* :( "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25445...... Schlimm? |
|||||||
|
|||||||
| 25446 .... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 25446 Endlich wieder dabei, hat sich wat geändert, wenn ja, bescheid geben! XDDDD "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Unter meinem Bett lagen gesammelte Leichen, ich schaute nach, und merkte, dass ich jedes Jahr einmal gestorben war." |
|
||||||
| 25448 Ach hab ich wieder ein Glück gleichzeitig mit jemanden anderen zu posten... -__- "Der Ball ist rund, besonders rechts!" |
|
|||||||
| 25449....XD Bye Yami *smile* Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind: Das Weltall und die menschliche Dummheit. |
|||||||
|
||||||
| 25450 Yeah ich hatte auch in der letzten Zeit immer diese ach so erfreuliche Nachricht bekommen, ich könne keine Antworten mehr abschicken. -_- Aber egal ist nun ja Käs von gestern... ^^ "Der Ball ist rund, besonders rechts!" "Unter meinem Bett lagen von meiner Mutter gesammelte Leichen. Nachdem ich nachgeschaut hatte, bemerkte ich, dass ich jedes Jahr einmal gestorben war." |
|
|||||||
| 25451 ... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25452... *nicht mehr lustig ist* Schmerz Ich weine in der Nacht, zeige niemandem den Schmerz, wird ihn für immer verstecken, |
|||||||
|
|||||||
| 25453 ?? ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 25454 *********************************************** |
|||||||
|
|||||||
| 25455 *auch ma was reinschreib* »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 23:18:06 | |||||||
|
|||||||
| 25456 *schnurr* seiji, des ava is da und es is geil *__* *lol* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| 25457 hast ja auch du rausgesucht ^-^ »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt – ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| > 25457 > > hast ja auch du rausgesucht ^-^ 25458 jau, stimmt XD wär auch net normal hättsch dia keine ruka angedreht lol Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
||||||
| 25459 *dumdiedumdiedum...* XDDD |
|
|||||||
| 25460 *zähl zähl zähl* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| 25461 määäääääääp Xx alles dreht sich rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25462 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 25462 Ich krieg die Krise. Wär ich mal früher gekommen *schnief* |
|
|||||||
| 25464 ^________^v ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| ***25465*** Wow! ....des ist viel! |
|
|||||||
| > ***25466*** This message was sent by NiN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25467 Hey das hat ja echt geklapp! sonst funzt das antworte´n in diesem Thread nie... Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||
|
|||||||
| 25468 Joa, manchmal halt... This message was sent by NiN. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~25469~*~ Mhm, ich konnte gut zwei Wochen net antworten *schätz* Leider o.o "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 14:49:30 | |||||||
|
||||||
| 25470 eine runde Zahl *freu* Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
![]() |
||||||
| 25471 Keine runde Zahl,.....*nichtfreu...* Immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, knipst irgend jemand das Licht aus... |
|||||||