Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 24512 ^^ ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 24513 ............................... |
|||||||
|
||||||
| <<24514>> ...kein Kommentar... Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| 24515 ............................................ |
|||||||
|
|||||||
| 24516 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 24517 *alles-wird-gut-blick aufsetzt* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| 24518 ^_______________^ Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 25419 Und keiner hats gemerkt, schaut mal bei welcher Zahl ihr rumzählt!!! Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 25420 Jetzt ist es richtig! ^O^ Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 25421 Hallo ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| 25422 +grinz+ Hass und Vergeltung haben wir uns geschworen... Unsere Nerven die wurden zu Stein... Doch tief in dem Stein... Da brennt noch ein Feuer... Die Flamme der Freiheit lodert und raucht... |
|||||||
|
||||||
| 25423 Lalala ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25424 <('.'<) |
|||||||
|
||||||
| 25425 *rumtraller* Yuko |
|
|||||||
| 25426 woah seit ihr weit!!! konnt ne ganze zeit nich schreiben, aber jetz gehts wieda! *froi* lalala....*sing* *** Nieder mit den Schuhfabriken!! Freiheit für die Füße!!!XD |
|||||||
|
||||||
| 25427 *mitsing* ^^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| 25428 *mit ryu und riku sing* *lalala..* ^o^V Freiheit für die gummibärchen... weg mit den tüten!! XD |
|
![]() |
||||||
| 25329 *auch sing trotz leichten kratzens im hals* Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25330 ^.~ |
|
|||||||
| 25331 määääääp rape me. kill me. eat me. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2004 21:32:23 | |||||||
|
|||||||
| 25432 ... Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 10:39:38 | |||||||
|
|||||||
| 25332 .. ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 25434 ist jetzt dran! Hi pluddo! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 25435 Huhuuu! ^________^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25436 :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25437 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 25438 Bin über Pfingsten nicht da! *schnief* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 25439 ...................................... |
|||||||
|
|||||||
| 25440 % Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ~*~25441~*~ Yeah, ich kann wieder antworten *gg Konnt ich irgendwie nich... kam immer so ne komische Meldung, wenn ich in diesem Thread antworten wollte o.O "Beide schaden sich selbst: Der zuviel verspricht und der zuviel erwartet." > Gotthold Ephraim Lessing (1729-81) |
|||||||