Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ~.^ 25230 ^.~ Jepp *IoI* |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25231 <('.'<) Spielkind! (Da passt jetzt wohl folgender Spruch sehr gut: "Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!" ^^) |
|||||||
|
||||||
| 25232 War ich jetzt mit dem Spielkind gemeint ?_? Und außerdem wohn ich nicht in einem Glashaus -.- |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25233 <('.'<) Du warst zwar mit dem Spielkind gemeint, aber der Sprch sollte sich eigentlich auf mich beziehen! ^^ Klitze kleine Kommunikationsstörungen! |
|||||||
|
||||||
| 25234 Dann schreib das das nächste mal dran. Kann ich ja schließlich nicht riechen und außerdem warum sollst du nicht mit Steinen werfen. Ich meine hä ?_? |
|
||||||
| ~~>25235<~~ ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
||||||
| ~.^ 25236 ^.~ |
|
|||||||
| 25237 . |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25238 ^.~ |
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25239 <('.'<) Oh ne Geka, du machst mich fertig! ^^ Also, noch mal zum mitschreiben: Ich nenne dich Spielkind, weil du Freude daran hast hier Beiträge zu schreiben. Da ich hier aber auch Beiträge schreibe und mir das mehr oder weniger auch "Spaß" macht bin ich ja genuaso ein Spielkind! Und da passt das Sprichwort "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen." nun mal gut dazu! ^^ Kapitsch? |
|||||||
|
|||||||
| 25340 ^ |
|||||||
|
|||||||
| okok 25241 |
|||||||
|
||||||
| 25341 . ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| 25343 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 25344 . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Avatar: ICH, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| 25245 War irgendwie falsch! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
|||||||
| 25245 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 25247 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 25248 :D Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 25249 *freu* kiyono is auch mal wieder da ^^ *knuddl* ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| 25250 Ja! *reknuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| Hi! Wieder da!!!(*freu*) Ok, weiter...25251 Yuko(*knuddel*) |
|
![]() |
||||||
| *auch ma wieder dabei is* 25252 ^^ "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
|||||||
| 25253 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 25253 Hallo! *freu*alledurchknuddl* Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 25255 doofe Zahl... Yuko |
|
|||||||
| 25256 Is sie doch nicht! Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||
|
||||||
| 25257 doch! ...and the moon sometimes also looks like a "C", but you can't eat them. So-> "C" is for cookie, thats good enough for me Ich sach nua Keks XD |
|
|||||||
| 25258 In einer Reihe! Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| 25258 Seit ihr alle gegen mich? *schnief* (muss jetzt fernsehen und morgen hab ich nachmittag und bleib in der Schule, mit mein Schatz) Irren ist menschlich und Humor ist, wenn man trotzdem lacht! *alle knuddl* |
|||||||