Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 25349 ... |
|||||||
|
||||||
| 25350 *imoweitermach* Yukoleinli *g* |
|
|||||||
| 25352 * Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 25353 moinsens MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| 25354 *rücken halt* Xx rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| 25355 . ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 25356 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| 25357 - ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
||||||
| 25358 . ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| ^^>> 25358 <<^^ Sagt mal.... Seid ihr alle Erstummt! O_ô |
|
||||||
| 25360 *nick* ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
||||||
| 25361 Ich versuch ja auch ständig, mal ein bisschen Konversation mit einzubringen, aber irgendwie werde ich grundsätzlich abgespeist... ich finde es langweilig, ohne Unterhaltung einfach ein paar Zahlen runterzuleiern... This message was sent by NiN. |
|
|||||||
| 25362 Aber leider gehts hier halt um zählen, erzählen kannst du ja trotzdem was dabei. Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (>'.')> 25363 <('.'<) |
|||||||
|
|||||||
| 25364 *************************************************************************** |
|||||||
|
||||||
| 25365 Man sind wir scho weit O.O Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
||||||
| 25366 Da hast du recht... Yuko |
|
|||||||
| 25367 Vielleicht überholen wir den Code-Thread? Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| > 25367 > Vielleicht überholen wir den Code-Thread? 25368 na klar doch X'D "Ein elektrisches Feld wird nachgewiesen durch die Kraftwirkung auf einen Probekopierer!" - Physikunterricht; wo war ich in gedanken? "Silicium!" Zuerst ein Fehler jetzt der neue Trendbegriff ^_- *lehrer pat* (Schaut vorbei X3 http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62488) |
|||||||
|
||||||
| ~.^ 25369 ^.~ |
|
|||||||
| 25370 ; Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > 25370 ; 25371 Vize-Präsidentin des "ZENSIERT!"-Fanclubs http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=50844&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D52411 <-größter schwachsinn den es je gab XD |
|||||||
|
||||||
| 25370 *summ summ* irgendwie is das echt öde nur zählen.... lasst uns über.. öhm.. pizza reden XDD ich mag am liebsten hawai XDDD (is spannender als nichts zu sagen XPP) |
|
![]() |
||||||
| 25371 chaos ist perfektion MÄCHTIGE STIMME. *DENN ICH BIN DER HERR* Volk: warum hilfst du uns nicht WENIGER MÄCHTIGE STIMME: *BIN PINKELN* |
|||||||
|
|||||||
| 25376 Die erste Zahl des Tages. Ja labert a biserl rum, hier geht ja schon wieder gar nix. Ich mag auch Hawai Pizza, bestell mir immer ne Family und mampf die in 2 Gängen (2Tagen). Yipiyahe, Schweinebacke! FRIENDS, we sure will miss you!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| 25377 hubba hubba zoot zoot '____'~ rape me. kill me. eat me. |
|||||||
|
|||||||
| > hubba hubba zoot zoot '____'~ Bidde wat? 25378 Moki ist tot! Lang lebe Mokmok! XD --- Holt das YGO-Original nach Deutschland: http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=0 |
|||||||
|
|||||||
| 25379 *lol* ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| 25380 Freistunden sind echt langweilig!!! Aber immer noch besser als Unterricht^^ it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
|||||||
| 25380 . Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||