Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9840 Warum auch nicht! ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9841 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9842^^ Hi Kyoko!^^ lange net mehr gesehn!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9843 hallöle leute ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9844^^ Hi silvi!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9629 |
|
||||||
| 9630^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9847 mach auch mal mit ^_^ only a shadow in your mind |
|||||||
|
|||||||
| 9848 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9849 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 9850 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9851 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 9852 lllllllllaaaaaaaaaaaalalalallallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9853 @Kaoru: *lach* Gomen, war gestern nur ganz kurz da^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9854 ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9855 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9856 *damdididum* *Mit dem Hinternwipp* Ja mach auch Du mit ^__^° |
|||||||
|
|||||||
| 9857 @ Kyoko...auch Nigthwish Fan????? *PeAcE* ~For Everyone~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9858 > @ Kyoko...auch Nigthwish Fan????? Jaaaaaaa!! XD~~ Ich liebe Nightwish^^ Hab das Konzert am 11. Januar in Oberhausen gesehen^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9859 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 9859 hey leute,.. es stimmt doch das Kaoru999 heute geburtstag hat oder? ^^" sonst hab ich mich heute wieder blamiert -.-" hab schon mal einen gratuliert der garnicht geburtstag hatte ^^" ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9860 alsoich weis*ggg*ich hab schon gratulirt*löl* ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 9861 |
|||||||
|
|||||||
| 9862 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 9863 tach candle jack ^-^ dann ist ja gut ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9864 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9865 xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo Aluve' an blessed be, Valsharess d'lil Ilythiiri... |
|||||||
|
|||||||
| 9866 ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| Wow, ihr seid ja ganz schön weit!!^-^ Naja dann... *sichklugstellt* ... äh .. *anfingernabzähl* 9867 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9868^^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||