Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9629 zu spät ich hör schon die sirenen O_O ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9630 heute läuft ja alles klatt... *Waffe nehm* sowas nennt man wohl Häuserkampf XD Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9631 ich helf dir XD *waffen raus hol* ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9633 "Die Pommes sind total versalzen!" "Egal, die schmecken trotzdem, das sind doch belgische!" "Hä? Woran siehst du das?" "Na, weil die so dick sind!" "......Aha.....*verwirrt schau*" "Echt, du hast wirklich KEINE AHNUNG VON POMMES!!!" *zu cris und Mea schiel**grins*^^;; |
|||||||
|
|||||||
| 9634 sollte doch kein so großes Problem sein ^^ *Waffenarsenal auspack* |
|||||||
|
|||||||
| 9635 sorry leute kann euch nicht helfen,.. werde mit waffengewalt vom tatort entfernt und in einzelhatgebracht,.. meine tatwaffe , meinen pc darf ich vor den morgigen tag nicht mehr anrühren,.. gute nacht zusammen *alle knuddel* *Wink ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| 9636 und euer mafiosi muss jetzt auch weg XD also gute nacht (man kann auch schlafen während die Polizei versucht ins Haus zu kommen XD) Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9637 Na dann gute Nacht euch beiden ^^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| 9638 Hey Sumi bleibst du wenigstens noch da? *sich ganz alleine fühlt* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9639 Ich bleib dir noch ne Weile erhalten, keine Angst ^^ |
|||||||
|
||||||
| 9640 *aufatmet* Dann is gut!^^ Über was willst du reden?^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9641 Heh..was immer du willst ^^ *daneben grad zeichnen tu* |
|||||||
|
||||||
| 9642^^ Ok!^^ Was zeichnest du da?^^ Hast du schon 'nen paar Bilder freigeschaltet? ^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9643 Also 1. ein Titelbild hierfür: http://de.groups.yahoo.com/group/fanart_heaven/ Und dann eins für Lady_Raven's Contest (obsidianwings.com) Freigeschaltet? Nya, meine bescheidene Galerie ist hier ^^ : http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587 |
|||||||
|
||||||
| 9644^^ Ne Freundin von mir malt auch für Lady_Raven aber das is'n andres Thema!^^ Hab schon zu den untersten Bildern einen blöden Kommi hinterlassen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9645 Mhmmm wasn für'n Thema? ^^ Ist kein blöder Kommi! Dankeschön *strahl* |
|||||||
|
||||||
| > 9645 Naja, Lady_Raven hat so'ne FF über Engel geschrieben und jetzt will sie'n Manga daraus machen und meine Freundin soll den zeichnen!^^ Bitte!^^ Ich geb gerne meine Kommis ab!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9647 aha ^^ *grad in deine gallery schaun wollt und bemerkt dass nix da is* ^^; |
|||||||
|
||||||
| 9648 Naja, ich kann eben net zeichnen!^^;;;;;; Ich bin eben net so grausam und stell sowas dann noch aus!^^;; Willst du eigentlich mal später in die Zeichenrichtung gehn?^^ (also wenn du arbeiten gehst) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9649 Hmm...vielleicht...bin mir da noch nicht so sicher ^^; (hab auch noch ein paar Jährchen Zeit ^^) Aber reizen würds mich schon...^^ Was willst du später machen (bzw was machst du)? ^^ |
|||||||
|
||||||
| 9650^^ naja, ich mach bald mein ABI!^^ Aber was ich machen soll weiß ich immer noch net^^;;;; Mal sehn was sich anbietet!^^ So ich muss jetzt leider auch gehn! Bis morgen *knuddel*^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9651 Oki, dann bis morgen ^^ *knuddel* Gute Nacht ^^ |
|||||||
|
|||||||
| 9652 mir ist langweilig. Nur Grund dafür mich überall einzutragen auch wenn es n sinnloser Thread ist ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| 9653 *gähn* |
|||||||
|
||||||
| 9654 guten morgen!!!^^ Sora @->->-- Liebe ist das Licht, das die Menschen zum Strahlen bringt. |
|
||||||
| 9655^^ Morgen Sorachan!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9656 *sorry-...war noch 3 Seiten hinter,.......* *PeAcE* For everyone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:29 | |||||||
|
||||||
| 9657^^ Du hast dich verguckt!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9658 so..diemal binsch aber richtig |
|||||||
|
||||||
| 9659 Jupp!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |