Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| 9750 Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9751 Also angegriffen ist auch gut, ich weiß zwar nicht mehr ganz genau, was du da vorher gerissen hattest, aber ohne Grund greife ich niemanden an XD Is also trotzdem deine Schuld, egal wie dus drehst und wendest*eg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:30 | |||||||
|
|||||||
| 9752 Leistet Widerstand. (...) Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Lasst uns unsere Stimmen erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen! Denn damit kündigen wir eine Neuerschaffung unserer Welt an |
|||||||
|
|||||||
| 9753 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9754 Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 9755 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9756 Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
||||||
| 9757^^ |
|
|||||||
| 9758 ^.^ Ich will dein <<Wind>> sein..und dir die Energie geben,die du brauchst,um glücklich zu werden.... ~Hotaru Tomoe und Ami Mizuno sind die süssesten Mädels im ganzen Universum!!~ ~~Shôjo-Manga/Shôjo-Anime Rules!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| 9759 It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9760 Bin wieder da!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9761 Schöööön*gg* Wo warste denn? *dreist frag* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9762^^ Bei'ner Freundin!^^ Haste dich ohne mich gelangweilt!^_~ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9763 Jaaaa, ohne dich is doch hia gar nix los*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9764^^ Scheinen ja auch alle weg zu sein, wa?^^ Wiegehts dir denn so? (meine standartfrage..-.-"") *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9765 Irgendwie schon... maaaah, ohne uns Hardcore-Zähler geht das ja hia gar nich vorwärts*übertreib* Ach nya... mir is langweilig (meine Standardantwort^^) War vorhin mit ner Freundin inner Stadt, aber jedz isses mir zu kalt draussen*blll* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9766^^ Bist du auch so'n Kälte.Hasser?^^ *selber einer ist* Meinetwegen können 25°C im Schatten sein *schwärm* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9767 XD Yap, das wärs doch mal*sich das vorstell* Haaaach, Sonne! Hia isses grad voll eklig, so diesig irgendwie*schauder* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9768 XD Ja, aber BEI MIR SCHNEITS!! *fröstel**bibber* Ich glaub, da is dein Wetter noch besser..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9769^^;; Echt?!? Es schneit? Wie krass... nee also so extrem ist das bei mir dann doch nicht^^ Wär ja noch schöner*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9770^^ Ja, das is total be..scheiden..XD Und sowas im April, ich glaub das hatten wir noch nie. Zwar is das Aprilwetter ja bekannt für's Wetter aber so extrem..XD Sorry, der Server macht Probs!^^;;;; *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9770 ********************************************************** Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein |
|||||||
|
|||||||
| 9772 *lool* Wo ich grad so dran denke.. vor n paar Tagen hatten wir hia erst strahlenden Sonnenschein, und dann ganz plötzlich nen Hagelschauer (!!) Und zwar so richtig heftig... konnte ich echt kaum glauben, hab tatsächlich vorm Fenster gestanden und mir das angeguckt*gg* > Sorry, der Server macht Probs!^^;;;; Macht nix, ich les grad Kenshin (Band 18, werd gleich zu 19 übergehen*beide vorhin gekauft hat und sich grad nicht losreissen kann*) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9773 > *lool* Wo ich grad so dran denke.. vor n paar Tagen hatten wir hia erst strahlenden Sonnenschein, und dann ganz plötzlich nen Hagelschauer (!!) Und zwar so richtig heftig... konnte ich echt kaum glauben, hab tatsächlich vorm Fenster gestanden und mir das angeguckt*gg* Ja, sowas haben wir auch schon gehabt *seufz* echt...XD > Macht nix, ich les grad Kenshin (Band 18, werd gleich zu 19 übergehen*beide vorhin gekauft hat und sich grad nicht losreissen kann*) *sie schon gelesen hat* Du liest Kenshin?^^ *kenshinfanat sei* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:30 |
|
||||||
| 774 die 9000 hat ein Yakuza mitgehen lassen ^_^ |
||||||
|
||||||
| 9774 (glaub ich) Wer sich dem Schicksal widersetzt, sollte es mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosen Kampf ist aufgeben der höchste Verrat. |
|
|||||||
| 9775 odä???? *PeAcE* ~For Everyone~ |
|||||||
|
|||||||
| 9777 @Kaoru: Jaaaaaa, ich liebe Ken-san!! Und Sano, Aoshi (*kreisch*), Sojiro, Seijuro, Sozo und Enishi sowieso*kranke Phantasien hat* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
||||||
| 9629 ^0^ Edit: -.- sorrü...verguggt...x3 : 9778 |
||||||
|
|||||||
| 9630 ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||