Thread: Wie weit können wir zusammenzählen?
|
Eröffnet am: 07.08.2002 20:04 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:53 Beiträge: 80490 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9810 Nya... hast scho Recht, theoretisch kann man gar nix machen*sigh* Überhaupt ärger ich mich auch total über dieses dämliche neue ENS-System... das is einfach nur beknackt und ich frag mich immer wieder, warum das eingeführt wurde*kopf schüttel* > Meine beiden Eltern sind Fans..XD oÔ Mein Beileid*todernst guck* Nyo, bei Kenshin war das bei mir bisher so, daß ich immer total hinterher gehangen hab, mitm Nachkaufen... als Band 19 rauskam, hatte ich eigentlich grade erst Band 11 gekauft^^ Aber dann war das so spannend und ich mußte unbedingt den Rest ham... nya, da hab ich mir halt alles auf einen Schlag gekauft (jedz bin ich pleite Xp) It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9811^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 9812 *auf geta-chans Sig schiel* ^_____^ It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| > 9812 > > *auf geta-chans Sig schiel* ^_____^ 9813 was is damit?XD ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
||||||
| 9814 > Nya... hast scho Recht, theoretisch kann man gar nix machen*sigh* Überhaupt ärger ich mich auch total über dieses dämliche neue ENS-System... das is einfach nur beknackt und ich frag mich immer wieder, warum das eingeführt wurde*kopf schüttel* Ja, das frag ich mich auch! Besonders, weils überhaupt nix bringt es nervt einfach nur. Denn mich stört es immer wenn dieser rote Balcken dann immer länger da is. Deshalb hab ich mir angewöhnt diese benachrichtng immer gleich zu löschen! > oÔ Mein Beileid*todernst guck* Danke..XP So schlimm is es auch net..^^ > Nyo, bei Kenshin war das bei mir bisher so, daß ich immer total hinterher gehangen hab, mitm Nachkaufen... als Band 19 rauskam, hatte ich eigentlich grade erst Band 11 gekauft^^ Aber dann war das so spannend und ich mußte unbedingt den Rest ham... nya, da hab ich mir halt alles auf einen Schlag gekauft (jedz bin ich pleite Xp) Das kann ich mir vorstellen!^^ Aber es stimmt, Kenshin is wirklich spannend!^^ Mein Lieblingschara is Kaoru!! (warum nur..*auf Namen deut* XD) *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:11:30 |
|
![]() |
||||||
| 9815 @geta-chan: Nya, so wie ich das da raussehe bissu WK Fan, oda? *gg* *grad voll aufm Trip is* *auf Ava deut* Das war bei mir früher auch, daß ich dann die ganze Zeit diesen roten Balken mitgeschleppt hab... wenn du aber auf das kleine "ENS" in Klammern klickst, dann kommst du direkt zum ENS-Fenster... manchmal passierts bei mir aber auch, daß nur in dem Fenster neue Nachrichten angezeigt werden und im normalen ENS Bereich nicht! *aufreg* > Das kann ich mir vorstellen!^^ Aber es stimmt, Kenshin is wirklich spannend!^^ Mein Lieblingschara is Kaoru!! (warum nur..*auf Namen deut* XD) Das hab ich mir fast gedacht*gg* Naja, ich weiß nicht ob ich wirklich nen Lieblings-Chara hab... mag so viele gleich gern^^ Aber Aoshi is einfach nur kuhl, genauso wie Seijuro*weiß daß sie nen seltsamen Geschmack hat* Nya, und Sojiro is nur kawaii^^ Ich mein, wenn man mal seine Vergangenheit bedenkt... der kleine Knirps hat mir echt voll Leid getan*gg* It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| 9816 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9817 ^^° |
|||||||
|
|||||||
| 9818 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
|||||||
| 9819 Dein Avatar ist ja voll süß Rubi! |
|||||||
|
||||||
| 9820^^ Hallo alle zusammen!^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Was für ein Schwachsinn... -_-' Da mach ich mal mit =^.^= 9821 |
|
|||||||
| 9822 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9823^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9824 *g* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9825 *ggg* *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9826 *gggg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9827 *ggggggggggggggggggggg* Das kann jetzt ewig so weiter gehn ..XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| 9828 *gggggggggggggggggggggggg* I know! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In aller Ruhe dahin schmelzen! Schnell was zum Vernaschen! Glück, das man essen kann! Liebe, die auf der Zunge zergeht! Heiße Schokolade und die Welt ist in Ordnung! |
|||||||
|
||||||
| 9828 *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* Du lässt es darauf ankommen XD *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 9830 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9831^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 9832 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9833^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 9834 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9835^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
![]() |
||||||
| 9836 ^^° |
|||||||
|
||||||
| 9837 ^^ |
|
||||||
| 9838^^ *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen! *=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| 9838 irgendwie benutzt fast jeder das ^^ ^^## |