Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > ich find es echt krass das die alle immer nur mucc kennen. ich mein mucc sind doch nicht die einzigsten bands aus japan.... nein, nicht die einzigste, aber wohl eine der innovativsten und eine die den zeitgeist trifft XD Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur kurz anmerken das ich mir dieses komische Starfacts Magazin mit dem J-Rock Special geholt habe. Ist nichts dran auszusetzen, meiner Meinung nach, und ordendliche Interviews sind auch drin. Eine CD mit einigen Liedern und Clips ist auch dabei. Lieder: D'espairs Ray - in vain Moi dix Mois - deus ex machina Mucc - Kukya na heya Merry - Dekai no suisou Kagerou - Hibiki kono koe Aural Vampire - Freeeeze!! PV's: Mucc - Saishuu Ressha D'espairs Ray - Born Kagerou - Kurokami no aitsu Ayabie - Medley: Kuroi tsukasa sagui to shinegai/Japenese Low-Res Caramel Town Das ganze hat auch seinen Preis: 9,95€ Lohnt sich aber meiner Meinung nach. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 22:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die info ^^ dann kauf ich mir das doch... war mir nicht sicher *g*. an die lieder will ich sowieso :) "Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst." [ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kurai-rai > *lol* Da fragt man und fragt man und da hat jemand schon in einem anderen Thread was gepostet: > > WDR Rockpalast Dir en grey Rock am Ring Live-Webstream (02.06.06) > Von Tichy, die hier ja auch irgendwo rumschwirrt ôo > [Aus dem Rock im Park (Dir en grey) Thread] ich hatte das nur ins wiki eingebaut.. hier im thread muesste es auch gestanden haben.. von wem es war habe ich inzwischen aber vergessen .) tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum taff-bericht. also ich fand den super, wenn man mal ueber die ein oder andere kleinigkeit drueber hinwegsieht (so von wegen letzter schrei in japan oder sowas. soll ja schliesslich die leute wachruettln). toll war doch, dass der bericht nun endlich mal sehr positiv war. zu den maedels.. die eine ist DIE alexandrea voelker ("catwalk"), von der man hier und da sicher schon ein interview gelesen oder gesehen hat. sie war auch schonmal oder oefter im TV zu sehen. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Klar, die laufen jetzt mit nem Schild auf jedem Konzert und jeder Con rum "WIR HABEN MUCC GETROFFEN UND IHR NICHT!! HAHA!!" > .......oO""""" Kann schon sein ;-) aber eher: wir haben Mucc getroffen und saßen total schüchtern ohne kaum einen Mucks zu sagen daneben *ja...sehr bewundernswert* ! Und haben nur die Fragen bzw. Frage gestellt, mit denen uns das Taff-Team beauftragte. "Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo, ich hab mal den heutigen Bericht von Pro7 bei youtube.com hochgeladen. Für alle, die's also noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen, hier der Link zum Video! ^-^ > > http://www.youtube.com/watch?v=FwSFiclB0e0 arigatô *________* ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
|
||||||
| der bericht ist ja echt cool!!! |
|
![]() |
||||||
| naja gibt schlimmere berichte '_' .. die mädels warn doch ganz in ordnung (ok, die eine für meinen geschmack zu sehr gestreift :D .. aber jedem das seine), da kann man sich gar nich beschweren. und mein gott lasst sie doch mit mucc irgendwo rumsitzen und was trinken .. wer sagt denn dass die dadurch jetz die absolute DUDES sind oder sich so fühlen? keiner, oder? *_* man kann sich auch ohne grund in irgendwas reinsteigern (obwohl.. so ist mexx halt). gut, dass IHR euch alle ja sooo anders verhalten würdet, wenn ihr eine band trefft - das will ich dann gerne sehen. <- richtet sich jetzt logischerweise nicht an alle. die kommentierung von pro7 fand ich dafür wie immer mäßig. aber das wird sich wohl nicht ändern, taff ist halt einfach nur ein zweitklassiges laber-magazin. junsui ni naritai junsui de ari tsuzuketai sou negaou. ♪♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 10:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und mein gott lasst sie doch mit mucc irgendwo rumsitzen und was trinken .. wer sagt denn dass die dadurch jetz die absolute DUDES sind oder sich so fühlen? keiner, oder? *_* man kann sich auch ohne grund in irgendwas reinsteigern (obwohl.. so ist mexx halt). gut, dass IHR euch alle ja sooo anders verhalten würdet, wenn ihr eine band trefft - das will ich dann gerne sehen. <- richtet sich jetzt logischerweise nicht an alle. > Es gibt solche und solche ;-) ! Im Endeffekt kommt es auf das Alter, die persönliche Reife und vor allem auf dass Selbstbewußtsein an. Nicht jeder würde bei einem treffen mit einer Band schüchtern rumsitzen und verlegen lächeln...es gibt auch die extrovertierte Variante wo man von sich aus ganz offen und locker bzw. unverklemmt ist...Star hin oder her (sind ja nun zum Glück keine Götter) *zwinker*. "Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*. YOU CAN'T PAY ME ENOUGH TO BE NICE TO YOU !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find es echt krass das die alle immer nur mucc kennen. ich mein mucc sind doch nicht die einzigsten bands aus japan.... "die einzige" lässt sich nicht mehr steigern........ Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich gibt es das, das ist mir bewusst. aber es ist ja auch nicht schlimm, etwas "zurückhaltender" zu sein. lieber so, als wenn sie ihnen komplett um den hals gefallen wären und gekreischt hätten, oder? :D also ICH wäre glaube ich auch so. sicher sind's keine götter, aber ich kann verstehen, wenn man da anfänglich ein bisschen schüchterner ist '_' .. man hat ja aber auch gar nicht alles gesehen, vielleicht waren sie ja extrovertierter, als die kamera aus war? ^^ alles reine spekulation :D junsui ni naritai junsui de ari tsuzuketai sou negaou. ♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich find es echt krass das die alle immer nur mucc kennen. ich mein mucc sind doch nicht die einzigsten bands aus japan.... ich glaub viele nehmen mucc weil man sich "leichter an sie gewöhnen kann" .. >>Sooo, ich hab mal den heutigen Bericht von Pro7 bei youtube.com >>hochgeladen. Für alle, die's also noch nicht gesehen haben oder >>nochmal sehen wollen, hier der Link zum Video! ^-^ soeinige leute können bei youtube keine videos schauen oder haben da keinen ton .. deswegn tu ich dich hier fragen ob du es mir bitte bei megaupload oder so hochladen könntest? wäre echt nett ^^;;;; aba trotzdem danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 16:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kurai-rai > > *lol* Da fragt man und fragt man und da hat jemand schon in einem anderen Thread was gepostet: > > > > WDR Rockpalast Dir en grey Rock am Ring Live-Webstream (02.06.06) > > Von Tichy, die hier ja auch irgendwo rumschwirrt ôo > > [Aus dem Rock im Park (Dir en grey) Thread] > > ich hatte das nur ins wiki eingebaut.. hier im thread muesste es auch gestanden haben.. von wem es war habe ich inzwischen aber vergessen .) > > tichy ôo oh, naja *räusper* dann muss ich es wohl mehrere male übersehen haben, aber okay ^^° [EDIT] Nun hab ich mich nochmal durchgeklickt und _hier_ steht definitiv nichts drin "U____u aber selbst das kann ich mal wieder überklickt haben ^^° [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 17:14:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Sooo, ich hab mal den heutigen Bericht von Pro7 bei youtube.com hochgeladen. > http://www.youtube.com/watch?v=FwSFiclB0e0 mode legt jeder für sich selber aus, aber was so repräsentativ 'harajuku' an den beiden mädels gewesen sein soll, frag ich mich doch. ich verbinde damit, ein outfit konsequent zu tragen, also auch mit perfektem makeup und accessoires. da reichen klamotten aus japan alleine nicht aus. (ich sitz hier in nem übergroßen shirt aus new york und repräsentiere trotzdem nicht gerade den manhattan chic, sowas mein ich.) die latte wurde durch die japanische szene hoch angelegt, aber gerade deswegen sollte man als deutscher von diesen outfits inspirierter mensch nicht behaupten 'hey, ich trage stil xy'. ist nämlich in 90% der fälle nicht so, weil perfektion da nur sehr schwer zu erreichen ist. ja, ich bin ein elender perfektionist und nein, ich werde selbst nie irgendeinen stil perfekt tragen. mir geht's einfach nur drum, dass die menschen, die das versuchen, auch drüber nachdenken was sie da tun und dazu sagen. chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hu das ding war komisch mucc heißen seit heute nebenher Lareine und Phantasmagoria....interessant der anfang war der selbe wie beim golo bericht vom lezten jahr die paar ausschnitte auch nur das interview war funny ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @XII-Dizzy > hu das ding war komisch > mucc heißen seit heute nebenher Lareine und Phantasmagoria....interessant ja, da haben sie bloedsinn gesagt. > der anfang war der selbe wie beim golo bericht vom lezten jahr > die paar ausschnitte auch > nur das interview war funny ^^ ne, das war alles bis auf den einspieler in der einkaufspassage neu und sicher ebenfalls um den 5.5. herum aufgezeichnet worden. ging ja schon gleich an anfang um das mucc-konzert in koeln. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, ich bin ein elender perfektionist und nein, ich werde selbst nie irgendeinen stil perfekt tragen. mir geht's einfach nur drum, dass die menschen, die das versuchen, auch drüber nachdenken was sie da tun und dazu sagen. das versteh ich nur zu gut! ich will den gothic lolita stil an mir auch perfektionieren so weit ich das kann, und ich bin total unglücklich wenn es mir nicht so gelingt. und noch verblüffter bin ich wenn es menschen gibt die wenig anstrengung in diese mode stecken, das enttäuscht mich dann meistens. da der andre thread gesperrt wurde kopier ich mein kommentar hier rein: also ich glaub die Xela ist gern im fernsehen XD sonst wäre sie beim 2. Bericht net auch noch dabei gewesen vermutlich will sie ihren manga promoten, denn schlechte werbung ist besser als gar keine (catwalk!) Ich weiß dass der Name des Mangas nicht erwähnt wurde, aber ihr echter Name kann man ja auch schon als werbung werten ansonsten hätt ich nie mehr ein wort mit pro7 gesprochen nach dem 1. bericht ;) aba ne sie mussten es ja nochmal tun XD" sie haben zwar beide nix falsches gesagt, aber an deren stelle hätt ichs einfach gelassen *_* ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 18:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Duplica > >ja, ich bin ein elender perfektionist und nein, ich werde selbst nie irgendeinen stil perfekt tragen. mir geht's einfach nur drum, dass die menschen, die das versuchen, auch drüber nachdenken was sie da tun und dazu sagen. > > > das versteh ich nur zu gut! ich will den gothic lolita stil an mir auch perfektionieren so weit ich das kann, und ich bin total unglücklich wenn es mir nicht so gelingt. > und noch verblüffter bin ich wenn es menschen gibt die wenig anstrengung in diese mode stecken, das enttäuscht mich dann meistens. > > da der andre thread gesperrt wurde kopier ich mein kommentar hier rein: > > also ich glaub die Xela ist gern im fernsehen XD sonst wäre sie beim 2. Bericht net auch noch dabei gewesen > vermutlich will sie ihren manga promoten, denn schlechte werbung ist besser als gar keine (catwalk!) Ich weiß dass der Name des Mangas nicht erwähnt wurde, aber ihr echter Name kann man ja auch schon als werbung werten > ansonsten hätt ich nie mehr ein wort mit pro7 gesprochen nach dem 1. bericht ;) aba ne sie mussten es ja nochmal tun XD" > sie haben zwar beide nix falsches gesagt, aber an deren stelle hätt ichs einfach gelassen *_* hier scheint kindischer neid zu sprechen ;( wuerdest du sicher auch nicht anders machen, und wie du richtig erkannt hast, wurde in diesem bricht kein einziges wort von ihrem manga erwaehnt (wobei da sicher noch mehr aufgezeichnet wurde und vielleicht in einem anderen beitrag noch was kommen koennte). auch kommt sie in diesem bericht sehr sympathisch und natuerlich rueber. *wink* tichy ps: warst du nicht in dem AT-radio-bericht zu hoeren? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 19:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hier scheint kindischer neid zu sprechen ;( wo liest du denn da Neid raus? *_* vor allem in welcher Hinsicht willst du bemerken dass ich neidisch bin? XD und ja ich war im radio bericht von FM4 interviewt worden ^^; wieso fragst du? ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 19:10:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich fand den bericht voll in ordnung ^^ hat mich sehr interessiert oo und die mädels waren bis jetzt die besten xD (die bei den mtv news fand ich eigentlich au gut oo). *sich schon gar nimmer an alle berichte erinnern kann* o.o am anfang dachte ich nur: ist das tatsurou???? was hat er gemacht lol ^^ "Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst." [ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duplica > >hier scheint kindischer neid zu sprechen ;( > > wo liest du denn da Neid raus? *_* vor allem in welcher Hinsicht willst du bemerken dass ich neidisch bin? XD so kommt es halt an (nicht nur bei mir). ich frage mich halt, wieso man sich darueber aufregen kann. genauso koennte man sich fuer sie freuen, dass sie erfolg hat. sobald kommerz im spiel ist, scheint immer alles gleich boese zu sein. > und ja ich war im radio bericht von FM4 interviewt worden ^^; wieso fragst du? du praesentierst dich doch auch gerne, zumindest habe ich die aeusserung bzgl. xela diesbzgl. eher negativ aufgefasst. *wink* tichy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe in keinster weise das was sie gesagt hat als negativ gewertet. Sie hat definitiv nichts falsches gesagt. Aber Xela wird wohl mitbekommen haben dass es schon nach dem 1. Bericht viele negative Kommentare gegeben hat. Ich persönlich würd mich deshalb nicht nochmal mit Pro 7 zusammen tun wollen. ICH möchte keine angriffsfläche für die fangemeinde sein ;) (ich würde das psychisch glaub ich auch gar net aushalten) deshalb kann ich ihren erneuten auftritt da nur als Kamerageilheit oder als promotionchance werten! ja ich präsentiere mich gerne, aber ich schätze FM4 und dachte mir dass dieser radio sender bestimmt keinen mist senden wird, und so wars auch, ich war sehr zufrieden mit dem interview. Taff hingegen zeugt nicht grad von Qualität, da sollte man es sich 2mal überlegen bevor man zusagt! ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 19:26:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich krieg das wdr dingens bald auf dvd, jemand den ich kenne hats aufgenommen... aber wie ich sehe scheints ja schon jemand hochgeladen zu haben^^ also brauch ich mir keine mühe mit dem rippen machen oder was? ^-^ (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duplica > ich habe in keinster weise das was sie gesagt hat als negativ gewertet. Sie hat definitiv nichts falsches gesagt. du schreibst aber negativ ueber sie und was sie macht, ob du das jetzt willst oder nicht, keine ahnung, aber so liest man es. > Aber Xela wird wohl mitbekommen haben dass es schon nach dem 1. Bericht viele negative Kommentare gegeben hat. nuja.. das was manche hier von sich geben, waere mir wahrscheinlich schnurz egal. > Ich persönlich würd mich deshalb nicht nochmal mit Pro 7 zusammen tun wollen. ICH möchte keine angriffsfläche für die fangemeinde sein ;) (ich würde das psychisch glaub ich auch gar net aushalten) > deshalb kann ich ihren erneuten auftritt da nur als Kamerageilheit oder als promotionchance werten! ich glaube einfach, sie sieht das alles etwas anders und realistischer. ich wuerde das weder als kamerageilheit noch als (reine) promotionchance sehen. sie hat doch auf eine ganz positive art und weise einblicke in die szene gegeben. auch koennen wir ueber vieles nur spekulieren und sehen ja schliesslich nicht hinter die kulissen. die art und weise wie du mehrfach auf einer moeglichen "promotionchance" fast schon herumreitest, wertet man halt eher als neid und weniger als erklaerungsversuch fuer ihren zweiten auftritt bei pro7. > ja ich präsentiere mich gerne, aber ich schätze FM4 und dachte mir dass dieser radio sender bestimmt keinen mist senden wird, und so wars auch, ich war sehr zufrieden mit dem interview. Taff hingegen zeugt nicht grad von Qualität, da sollte man es sich 2mal überlegen bevor man zusagt! klar, taff ist natuerlich boulevard total.. ich erlaube mir mal aus dem geschlossenen thread zu quoten: > aba ich versteh net wie man denselben fehler ein 2. Mal machen kann was ist daran nun ein fehler? ich fand den bericht gut und klasse.. klar ein paar kleine fehler, die aber fuer einen aussenstehenden eh keine bedeutung haben. und dass etwas der "letzte/neueste schrei" ist, sagt man in so berichten immer, damit die leute auch hinschauen. versuche dich doch mal in einen aussenstehenden ohne ahnung von j-music/vk reinzuversetzen und schau den bericht nochmal an. der bericht ist doch total positiv. es werden ganz normale und froehliche maedchen gezeigt und dargestellt und keine depressiven, kranken und ritzenden, die sich zur selbsthilfegruppe zusammenrotten. *wink* tichy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> aba ich versteh net wie man denselben fehler ein 2. Mal machen kann >was ist daran nun ein fehler? ich fand den bericht gut und klasse.. Ja der jetzige Bericht ist auch recht gut, gegen den sag ich auch nix. aber der erste war wirklich furchtbar. Ich denke zwar auch dass die Mädchen da nichts dafür konnten (ich bin auch eine die die Damen vehement verteidigt, wenn du dir vergangene threads mal durchliest) aber genau deshalb hätt ich es nicht nochmal gemacht. ja wir können ihre beweggründe nicht nachvollziehen ;) kann ja auch falsch sein was ich mir da so zusammengedacht habe. aber für mich kommt es halt so rüber (so wie es für dich so rüberkommt als dass ich neidisch wär XD) wieso sollt ich neidisch auf sie sein? ich kann und will net zeichnen, also brauch ich auch gar net diskutieren dass sie das besser kann und es wohl auch verdient hat einen manga rauszubringen *_*" dass sie im fernsehen war ist ja auch keine große sache, bei Taff kann man sich ja auch einfach mal melden, die haben ja vor dem 1.bericht eh ne menge mädchen angeschrieben. also wüsst ich nicht worauf ich neid haben sollte :) ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:18:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, da wie gesagt nicht einmal ihre Manga genannt wurde (nicht Mal die Tatsache, dass sie Mangaka ist) wird das wohl kaum der Grund sein *shrug* Natürlich ist Sachen aus Japan besitzen nicht alles, aber die beiden selbst haben ja auch nie gesagt, dass es das ist, oder..? Und Mühe geben tun sie sich trotzdem sehr,mit Make-up, den Acessoires (die nicht alle aus Japan sind), denn wie gesagt, nur die Klamotten reichen nicht... Und was die Sache mit ihrem Verhalten angeht, also, es ist nun Mal nicht so, dass die da machen können was sie wollen a la Rumkreischen etc....und zu den Fragen: Die Frage mit der Kneipe z.B. kam von Alex einfach weil sie es fragen wollte *shrug* Ich gönn's ihnen auf jeden Fall *-* Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Duplica > >> aba ich versteh net wie man denselben fehler ein 2. Mal machen kann > >was ist daran nun ein fehler? ich fand den bericht gut und klasse.. > > Ja der jetzige Bericht ist auch recht gut, gegen den sag ich auch nix. aber der erste war wirklich furchtbar. dann frage ich mich halt, warum wir hier nun ueberhaupt drueber reden :) was den neid angeht ist das etwas komplizierter.. da geht es ja ned darum z.b. aufs zeichnen oder eine taff-sendung neidisch zu sein. aber ich glaube wir belassen das nun einfach mal dabei, wenn du es anders gemeint hast, ist ja gut. edit: ich habe eben nochmal den ersten taff-bericht mit xela vom 27.01. angeschaut. der ist doch auch im grossen und ganz fuer eine taff-sendung ok, zumindest schlimm kann man dazu doch nicht sagen, im gegensatz zu manch anderen tv-berichten (sage da nur selbsthilfegruppe). taff is ja auch kein phoenix oder br alpha.... willst du da eine wissenschaftliche abhandlung sehen, oder wie wuerdest du dir einen taff-bericht genau vorstellen? wuerde mich jetzt echt mal interessieren. *wink* tichy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 20:43:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm schwer zu sagen! das umstylen fand ich ziemlich lächerlich. den Mädchen wurden manche worte im mund umgedreht, und deshalb tun sie mir vor allem leid. manche aussagen die von ihnen getätigt wurden waren auch schlichtweg falsch (z.b. dass sich japaner immer so stylen etc.) aber das kann eben auch von pro 7 ein vorgelegter text sein.. also genau kann man es nicht sagen. ich war ja schon froh dass wir (also wir lollis, ich zähl mich da sehr dazu) net alle als depressive grufttanten oder so dargestellt worden sind XD die hellen farben waren für mich etwas sehr positives. ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, nur zum verständnis: diese beiden vertreterinnen waren "lolis" = (gothic) lolitas? bemitleidenswert..... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||