Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Raus, XD Die hatten aber ganz nette Klamotten, dieses 'kaputte' schien mir ganz gut auszusehen, XD Und von wegen direkt aus Japan, man kann sich auch bei H& M als Gothic Lolita einkleiden, XD Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja, vergessen, ALLE visus sind böse..*drop* (abgesehen davon, von "visus" war in dem bericht nicht EINMAL die rede Oo"") Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| Also so, wie ihr die Berichte runter macht, seit ihr auch nicht besser als diejenigen, die die Berichten machen. irgendwie habt ihr doch überall was dran auszusetzen, man kann euch wohl nie etwas recht machen. seit doch froh, dass ihr irgendwie überhaupt an etwas kommt, egal wie "bescheuert" er war. ich fand's ganz in ordnung... |
|
![]() |
||||||
| Hab ich was gegen den Bericht gesagt? Oo° Share the Love! -------------------- Gazerock is not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Same here XD" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb dir recht. Und so schlecht war der Bericht nicht, da hab ich schon sehr viel schlechteres gesehen, ;) Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte auch nichts gegen den Bericht, aber irgendwie ... na ja, ist da was dran ôo [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find es echt krass das die alle immer nur mucc kennen. ich mein mucc sind doch nicht die einzigsten bands aus japan.... |
|||||||
|
||||||
| Bringt doch nichts sich jetzt über den Bericht zu streiten, aufzuregen oder sonst was damit sie machen... Anderes Thema. Mir wurde grad erzählt vor ner viertel Stunde kam was über GothicLolitas und ich glaube auch Mucc bei Pro7. Hat das jemand komplett gesehen? Was wurde erzählt? Oder hat das vll jemand sogar aufm Pc? EDIT: morgen um 5:15 in der früh wird Taff wiederholt... Fals jemand um die zeit nichts zu tun haben sollte. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 18:08:52 |
|
||||||
| @chrisotto... berichte sind ja schön und gut...aber es geht darum, die musik und die fans zu respektieren und es gibt art und weisen dieses nicht zu tun...( wie die eltern, die fragten: rannten die beim dirukonzi auch so rum )...genau das ist es doch... berichte die ernst gemeint sind, thematisch nichts verrücken oder verschieben und es nicht ins lächerliche zu ziehen...das visu special auf viva plus fand ich okay, aber nicht, die thematik der boulevard-presse auszuliefern... ich finde, es geht um die reine verarbeitung des visual keis...die funktion eines berichtes, zur reinen unterhaltung auf eventuelle kosten des fans und der band...irgendwo ist eine grenze überschritten... das hat nichts damit zu tun, dass man an allem etwas auszusetzen hat oder man alles im underground lassen will..nein....es geht um respekt gegenüber den wirklich interressierten und ausübenden!! |
|
![]() |
||||||
| Waren das wirklich die aus dem gothic Lolita bericht von vor ein paar monaten? Sahen die nich irgendwie anders aus? naya, mein gedächtnis >.<... @Rukas Mi, die ich nich kenne ^^": Wie wahr... Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bringt doch nichts sich jetzt über den Bericht zu streiten, aufzuregen oder sonst was damit sie machen... > > Anderes Thema. Mir wurde grad erzählt vor ner viertel Stunde kam was über GothicLolitas und ich glaube auch Mucc bei Pro7. Hat das jemand komplett gesehen? Was wurde erzählt? Oder hat das vll jemand sogar aufm Pc? davon reden wir doch gerade ... XD und aufgenommen, kP ôo [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darüber quatschen wir grad, falls du das nicht mitgekriegt hast XD Share the Love! -------------------- Gazerock is not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bringt doch nichts sich jetzt über den Bericht zu streiten, aufzuregen oder sonst was damit sie machen... > > Anderes Thema. Mir wurde grad erzählt vor ner viertel Stunde kam was über GothicLolitas und ich glaube auch Mucc bei Pro7. Hat das jemand komplett gesehen? Was wurde erzählt? Oder hat das vll jemand sogar aufm Pc? haben wir nicht grad über diesen bericht diskutiert *verpeilt is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß es doch auch nicht.. Aber diese Langhaarige.. Bin mir fast sicher, dass sie das war.. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, das Mädel mit den kürzeren blonden Haaren war bei dem letzten Bericht nicht dabei, ganz sicher ^^ Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, meinsch nämlich auch Suicide is the best way to kill yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab echt keine Ahnung, welche von den beiden beim letzten Bericht dabei war. Oo Ist das eigentlich nicht egal? Share the Love! -------------------- Gazerock is not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab echt keine Ahnung, welche von den beiden beim letzten Bericht dabei war. Oo Ist das eigentlich nicht egal? meiner meinung nach ja -.-° [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mir ja auch wie gesagt nur bei der Langhaarigen FAST sicher.. (was auch so viel heißt wie "ich habe keine Ahnung - weiß zufällig einer von euch Bescheid?".. ~lol~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab echt keine Ahnung, welche von den beiden beim letzten Bericht dabei war. Oo Ist das eigentlich nicht egal? > > meiner meinung nach ja -.-° Find ich eben auch -_- Share the Love! -------------------- Gazerock is not Dead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist es egal, aber sicher auch etwas interessanter als über den Bericht herzuziehen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich hab echt keine Ahnung, welche von den beiden beim letzten Bericht dabei war. Oo Ist das eigentlich nicht egal? > > > > meiner meinung nach ja -.-° > > > Find ich eben auch -_- also, nächstes Thema *sigh* ... Da fällt mir ein, Rockpalast: Hat da irgendjemand schon was zum Downloaden? ôo [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch net, aber schau mal auf youtube.com wird sicher in den nächsten tagen eintrudeln X3 Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch net, aber schau mal auf youtube.com wird sicher in den nächsten tagen eintrudeln X3 XD da guck ich schon seit Tagen, bloß kommt nichts *sniffu* [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abwarten XD"" Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
||||||
| Okay, da war ich wohl wirklich n bissl verpeilt... Warum hab ich die ganzen beiträge nich gesehn? *drop* Nya, hoffe mal das man den irgednwann auch ins Inet stellt, habs ja nämlich verpasst. Auch wenn er nich gut gewesen sein soll... |
|
![]() |
||||||
| *lol* Da fragt man und fragt man und da hat jemand schon in einem anderen Thread was gepostet: WDR Rockpalast Dir en grey Rock am Ring Live-Webstream (02.06.06) Real 380kbit/s, Länge 57:41, 67+91MB http://www.megaupload.com/?d=9QY2D38W http://www.megaupload.com/?d=P0IZWHCE Von Tichy, die hier ja auch irgendwo rumschwirrt ôo [Aus dem Rock im Park (Dir en grey) Thread] [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: morgen um 5:15 in der früh wird Taff wiederholt... Fals jemand um die zeit nichts zu tun haben sollte. danke ^^ da bin ich eh schon wach xD *angucken tu* "Manchmal übertreibst du deine Ausdrucksweise in der Art, dass du sehr kompliziert schreibst." [ja... also... merke: mein Deutsch is 'kompliziert' xD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich hab mal den heutigen Bericht von Pro7 bei youtube.com hochgeladen. Für alle, die's also noch nicht gesehen haben oder nochmal sehen wollen, hier der Link zum Video! ^-^ http://www.youtube.com/watch?v=FwSFiclB0e0 "...Katzen sind w-weich und sehen l-lecker aus..." - by Murrey aka Popo-Tal-Typ XD |
|||||||