Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:08
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

> nun, aussagen wie "habe nicht mit denen geredet" und "hasse deren musik" sind überdeutlich.
>

Das stand in der Gigs, oder?

>und piggy d ist bestimmt nicht ganz unbeteiligt an dir en greys teilnahme...nur ein gefühl.

Eigentlich ist es eine ganz schoene Ehre bei der Family Values Tour dabeizusein. Ich meine das ist eine, von Korn organisierte Tour. Und Korn sind schon irgendwo Kult. Wednesday 13 werden da wohl nichts mitzureden haben. Und Korn wurden auch schon von den Mad Capsule Market supported, welche ja auch Japaner sind...............

Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Von:    kareki 21.04.2006 18:11

> Das stand in der Gigs, oder?

in der haiiro no ginka.

> Eigentlich ist es eine ganz schoene Ehre bei der Family Values Tour dabeizusein. Ich meine das ist eine, von Korn organisierte Tour. Und Korn sind schon irgendwo Kult. Wednesday 13 werden da wohl nichts mitzureden haben. Und Korn wurden auch schon von den Mad Capsule Market supported, welche ja auch Japaner sind...............

nun, so meinte ich das nicht. ich meine bestimmte "connections" (über 10 ecken).

aber diese aussage gruselt mich:
>Rounding out the mainstage lineup will be Stone Sour, Flyleaf and Dir En Grey, who Davis described as "this crazy Japanese band that are just out of their minds."
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.04.2006 18:24:55

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:00

also spätestens jetzt bin ich neidisch.
Ein Deg-Konzert ist toll.
Aber DAS ist einfach nur fantastisch,wow.

Einziges Problem:Ich werde nicht dabei sein XD

Naja,mal schauen wie's weitergeht,vielleicht touren sie auch mal durch Deutschland mit einer der "richtig großen" Band <3
Ich meine...wer hätte gedacht,dass sie mal mit Korn spielen o_o wow
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥

Von:   abgemeldet 21.04.2006 19:09

> Ich meine...wer hätte gedacht,dass sie mal mit Korn spielen o_o wow

One Word: Respect!
Aber die scheinen es ja grade mit japanischen Bands zu haben, die Herren von Korn
Am 12. April diesen Jahres haben ja auch Acid Android (L'arc en Ciels Yukihiro Solo-Projekt) Korn im Zepp Tokyo supportet ^^
Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life.

Von:    Tichy 21.04.2006 19:42

@_Juria_
> na ja nich 30 mal xD.... von Jame....
> > "Dir en grey werden bei der diesjährigen Family Values Tour dabei sein. Mit KOЯN und den DEFTONES als Headliner werden sie auch neben Stone Sour und Flyleaf die Hauptbühne rocken. Wie viele der 30 Städte Dir en grey diesen Sommer mit besuchen werden ist dabei noch unklar.

ich interpretiere das anders, egal was jame meint. die tour machen alle zusammen. ein paar termine ueberschneiden sich wohl, aber ich denke im grossen und ganzen werden die das auch zusammen machen.

*wink*
tichy

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:13

ah danke!!! tichy mein beitrag wurde auch mal beachtet XD! *freu*

was lief da zwischen Deg und Wednesday13... ich versteh hier grad nur bahnhof.
wenn dir en grey wirklich 30x spielen dann klappt mir mal so richtig die klappe runter.
das mit korn is schon cool ôo... hätte ich auch nicht gedacht. mittlerweile scheinen manche bands 'bock' auf 'fernost' bekommen zu haben oô... zumindest hört man immer mehr ...
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]

Von:    Tichy 21.04.2006 20:31

eben gefunden:

Astan #22/06
D. Recksaque´s Kolumne (Gackt, Mana & Tokio Hotel)
In der Kolumne geht es diesmal um das Verhältnis zwischen Gackt und Mana und was Tokio Hotel damit zu Tun haben
http://img213.imageshack.us/img213/1575/gacktartikel8vy.jpg

scheint die 2374. folge von "wir machen uns ueber TH lustig" zu sein.

Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf

Von:   abgemeldet 21.04.2006 20:37

> eben gefunden:
>
> Astan #22/06
> D. Recksaque´s Kolumne (Gackt, Mana & Tokio Hotel)
> In der Kolumne geht es diesmal um das Verhältnis zwischen Gackt und Mana und was Tokio Hotel damit zu Tun haben
> http://img213.imageshack.us/img213/1575/gacktartikel8vy.jpg
>
> scheint die 2374. folge von "wir machen uns ueber TH lustig" zu sein.
>

Ich weiß nicht,ob das ein "*lol*" oder ein "*drop*" verdient xD
Naja,wenn man sich die Sache mit Mana bildlich vorstellt..omg 8D
To put it nicely
♥ I hope you choke ♥
Zuletzt geändert: 21.04.2006 20:38:17

Von:    kareki 21.04.2006 20:38

> was lief da zwischen Deg und Wednesday13... ich versteh hier grad nur bahnhof.

dir en grey und wednesday 13 haben sich wohl hier in deutschland (rock am ring / rock im park - letztere waren vor dir en grey auf der alternastage!) angefreundet... zumindest die und piggy d (über die: "my brother from another mother" --> ja, sehr, sehr spaßig!).
daraus hat sich eine ominöse zusammenarbeit ergeben ("eine hand wäscht die andere")...
kyo war aber nicht sonderlich erbaut über diesen umstand und brachte dies in der haiiro no ginka überdeutlich zum ausdruck!

Von:    patte-chan 21.04.2006 23:15

> > was lief da zwischen Deg und Wednesday13... ich versteh hier grad nur bahnhof.
>
> dir en grey und wednesday 13 haben sich wohl hier in deutschland (rock am ring / rock im park - letztere waren vor dir en grey auf der alternastage!) angefreundet... zumindest die und piggy d (über die: "my brother from another mother" --> ja, sehr, sehr spaßig!).
> daraus hat sich eine ominöse zusammenarbeit ergeben ("eine hand wäscht die andere")...
> kyo war aber nicht sonderlich erbaut über diesen umstand und brachte dies in der haiiro no ginka überdeutlich zum ausdruck!
>
Kennen sich Dir en grey und Wednesday nich schon etwas länger? ö_Ö Ich hab irgendwann mal Bilder von Kaoru, Kyo, Wednesday 13 und Joey Jordison zusammen gesehen! @_@ (Fällt mir da nur gerade so ein....)

Von:    kareki 21.04.2006 23:33

> Kennen sich Dir en grey und Wednesday nich schon etwas länger? ö_Ö Ich hab irgendwann mal Bilder von Kaoru, Kyo, Wednesday 13 und Joey Jordison zusammen gesehen! @_@ (Fällt mir da nur gerade so ein....)

ja, aber das waren andere umstände:
im rahmen von "murderdolls", deren sänger wednesday 13 ist und slipknot's drummer joey jordison deren gitarrist (ach, dieses slipknot-universum XD).
es gab dieses shooting in der fool's mate, wo kyo ebenfalls herhalten musste, da er sänger wie wednesday 13 ist. (parallel dazu kaoru und joey gitarristen...)
"wednesday 13" ist ein sideproject eben von wednesday 13 - mit anderer besetzung als bei den murderdolls.
Zuletzt geändert: 21.04.2006 23:34:52

Von:    ainacho 22.04.2006 08:49

>naja, sagen wir so. ihre show kam in japan weniger gut an, was zu >erwarten war. plus: die japaner haben sich an den fangirls von >wednesday 13 gestört. meiner meinung nach sollte sie zwar den ball >flachhalten, aber wie eine zu mir meinte: "you european bitch, >japanese bands to the japanese"
ging das drama nicht sogar noch weiter?
ich hab gehört das wednesday 13 sich gar nicht für dirus act interessiert haben, sondern draußen in der vorhalle standen wären diru spielten und mit ihren fangirls geschwarfelt haben.
und zu dem zitat der kleinen da oben.....engstirnig...ich will rammstein auch für mich, rammstein den deutschen ..... ideotisch....,
aber so läuft das ja wohl da drüben in der szene heute sehr oft so, die japaner mögen es nicht sonderlich, dass ihre bands irgentwo anders sind und nicht komplett ihnen gehören, da muss man auf indie konzerten ein seeehr dickes fell haben.

>und als wednesday 13 opener für dir en grey waren, wars noch >schlimmer (japaner sind eigen), besonders als die ein piggy-d-shirt >an hatte (wohl als ausgleich für das dir-en-grey-tour-shirt, was >piggy d bei rock im park trug).
>einige der "fans" haben es so übel genommen, dass sie dir en grey >den rücken gekehrt haben...

ich denke was die ihm zusätzlich übelgenommen haben war das er wohl animiert hat sich auch so ein t shirt zu kaufen....

Von:    kareki 22.04.2006 12:26

ja, das war noch längst nicht alles. aber alles weitere sind nur subjektive empfindungen dritter, die ich kaum für argumentationen benutzen kann.

fest steht, dass mindestens ein fünftel (=kyo) seine freude an dieser tour haben wird.
ich persönlich habe damit kein problem, dennoch finde ich es schade, dass das management (und einige mitglieder) diesen weg einschlagen, obwohl sie jahre ohne solche methoden auskamen...

bei indie-konzerten? also da hab ich andere erfahrungen gemacht. die waren alle nett zu uns.
nur bei dir en grey hörte man überall "gaijin hier, gaijin da" ~ und die frau war natürlich die krönung. will nicht heißen, dass ich keine netten fans getroffen habe, aber viele der japaner(innen!) waren alles andere als aufgeschlossen. ("franzosen stinken, weil sie sich nicht baden", "deutsche sind nur peinlich" ect.).
ich frage mich immer noch, was an dir en grey ist, was ALLE fans (egal ob japanisch, deutsch, französisch, amerikanisch usw.) so dermaßen durchdrehen lässt...
Zuletzt geändert: 22.04.2006 12:32:10

Von:    ainacho 22.04.2006 12:47

naja man sollte das ganze nicht weiter ausweiten....
Die sache ist gegessen und machen kann man dagegen so wieso nichts.

Ich dachte kyo hat an der tour keine freude...du verwirrst mich

ich find es schade, dass vor allem das managesment diesen weg einschlägt, immerhin organisieren die ne ganze menge...diru erarbeiten ja schlecht ihren jahresplan mit tourdaten selber...es lebe der herzige kapitalismus....

Das piggy d da seine finger im spiel hat ist doch klar,wer es abstreitet ist....sorry...nicht logisch. Piggy wednesday13 murderdolls korn.....die distanz ist nicht so groß...

Ich hab auch einige sehr nette japanerinen getroffen. aber die beschränkten sich vorwiegend auf deutschlandkonzerte. Naja und bei indi konzerten hab ich das eher gehört, dass man da zu radikaleren mitteln geift von seiten der japanischen fan das reicht von anpöbeln, schlagen bis haare ansenken....
Aber diese steriotypen sind sehr interessant...unsere deutschen mitbürger müssen sich drüben nicht besonders gut verhalten haben und wenn ich mir mal die szene so anschaue, weiss ich auch warum die japaner so denken.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 12:50:41

Von:    kareki 22.04.2006 12:58

> Ich dachte kyo hat an der tour keine freude...du verwirrst mich

ironie XD

> ich find es schade, dass vor allem das managesment diesen weg einschlägt, immerhin organisieren die ne ganze menge...diru erarbeiten ja schlecht ihren jahresplan mit tourdaten selber...es lebe der herzige kapitalismus....

ganz ehrlich erwarte ich nicht viel von sun-krad...

> Das piggy d da seine finger im spiel hat ist doch klar,wer es abstreitet ist....sorry...nicht logisch. Piggy wednesday13 murderdolls korn.....die distanz ist nicht so groß...

vor allem: STONE SOUR - piggy d.....

> Ich hab auch einige sehr nette japanerinen getroffen. aber die beschränkten sich vorwiegend auf deutschlandkonzerte. Naja und bei indi konzerten hab ich das eher gehört, dass man da zu radikaleren mitteln geift von seiten der japanischen fan das reicht von anpöbeln, schlagen bis haare ansenken....

okay - seit wann ist das bitte SO?!

> Aber diese steriotypen sind sehr interessant...unsere deutschen mitbürger müssen sich drüben nicht besonders gut verhalten haben und wenn ich mir mal die szene so anschaue, weiss ich auch warum die japaner so denken.

deutsche fans.... da muss ich unweigerlich lachen XD

Von:    ainacho 22.04.2006 15:16

>ironie XD
sowas kommt geschrieben immer schwer rüber....^^

>ganz ehrlich erwarte ich nicht viel von sun-krad...
von dem restlichen kram der da granhängt auch net...
vor allem mister inoe...

>okay - seit wann ist das bitte SO?!
ich hab zum teil von freunden die da waren gehört...
bei mein mdm da meinten solchen kleinen mädels ausländer sollten ihre musik in ruhe lassen und das wäre ihres und die hätte kein recht in der ersten reihe stehen zu dürfen...naja...un da denkt man sich diverse methoden aus um andere von angeblich seinen plätzen zu vertreiben....
eine andere die da richtig gewohnt hat demnach der japanischen sprache mächtig war haben sie nach dem konzert in einer ecke gezeigt was sie von ihr halten,......

>deutsche fans.... da muss ich unweigerlich lachen XD
ja meiner meinung
vor allem "unsere" visutaschen werden meilenweit belächelt...es ist sogar für japaner ein erkennungszeichen...

Von:    Cheezu 22.04.2006 15:22

welcher depp hat dann mit den visu taschen angefangen??
XDDD
och...die mittel der fans gefallen mir...
auf konzerten kannste ne körperverletzung machen, für die man normalerweise angezeigt wird ne...
ich würd mir auch net alles gefallen lassen oÔ

Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:26

> welcher depp hat dann mit den visu taschen angefangen??
> XDDD

Ey! Die sind voll toll!!!11
*sfz* Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit als Visual Kei Fan xD' Mann, wollt ich unbedingt so 'ne Tasche haben xD

> och...die mittel der fans gefallen mir...
> auf konzerten kannste ne körperverletzung machen, für die man normalerweise angezeigt wird ne...
> ich würd mir auch net alles gefallen lassen oÔ

Dito!

Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]

Von:    kareki 22.04.2006 15:27

> welcher depp hat dann mit den visu taschen angefangen??
> XDDD

ich find die taschen eigentlich ganz schön. wenn man nciht übertreibt. es gibt durchaus schöne dinge, die man mit zwei, drei einlaminierten bildern anstellen kann.

> och...die mittel der fans gefallen mir...
> auf konzerten kannste ne körperverletzung machen, für die man normalerweise angezeigt wird ne...
> ich würd mir auch net alles gefallen lassen oÔ

wenn du dir in japan auch nur eine sache zu schulden kommen lässt, kannst du es vergessen, dass du auch nur einen fuß wieder in dieses land setzen darfst (mit vorstarfen kommst du gar nicht erst so weit!)

@asuka
sexual (*schüttel*) inoue ist leider nicht der schlimmste...

Von:    ainacho 22.04.2006 15:27

ihr habt wohl noch nie 10 gegen einen gespielt...da wirst du normalerweise verliehren ob du was sagst oder nicht...

@miyabimaru
naja sexual ist einer ...von vielen ....tommy gibts ja auch noch und so weiter, alles was geld dran verdient
Zuletzt geändert: 22.04.2006 15:39:25

Von:    kareki 22.04.2006 15:35

> @miyabimaru
> naja sexual ist einer ...von vielen ....tommy gibts ja auch noch und so weiter, alles was geld dran verdient

GENAU der ist das größte übel!

Von:    Cheezu 22.04.2006 15:38

übertreiben ist gut...
mana neben diru neben gackt XD~~ uhhh~
neben emily the strange XDD~~

ö__Ö gott sind die schon wieder pingelig, so was köpnnten se mal in deutschland einführen- vorallem das mit den vorstrafen

Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:39

so... alle wollen geld dran verdienen xD... die major bands tun mir meistens nur noch leid x.X... was da manchmal abgeht oO'... da meint man manchmal das management (ich kann dieses wort net schreiben xD) steht auf der bühne oO'. (wer versteht was ich mein nyu).

keiner hat zufällig die animania beiträge die noch fehlen oda vv?
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]

Von:   abgemeldet 22.04.2006 15:40

Hat schon jemand den Moi dix Mois Konzert Bericht aus der orkus? ^^
Lesen will ^-^

Von:    ainacho 22.04.2006 15:43

Naja man muss nur mal im kopf überschlagen, was mit dem produkt, mehr ist dir en grey an diser stelle nciht, verdient wird. Das müssen summen sein wo uns die ohren wegfliegen...klar das dort geschoben und reglementiert wird...
die musik soll von der firma aus nichts besonderes erreichen, keine besonderheit aufweisen, hauptsache sie fährt die gewinne ein, die man will...schon traurig...aber dafür sind sie major....
Zuletzt geändert: 22.04.2006 15:47:21

Von:    kareki 22.04.2006 15:47

> die musik soll von der firma aus nichts besonderes erreichen, keine besonderheit aufweisen, hauptsache sie fährt die gewinne ein, die man will...schon traurig...aber dafür sind sie major....

sie wussten ja nicht, dass sie einen pakt mit dem teufel schließen (andere major-bands werden auch nicht SO beschnitten...)

@cheezu
JA, genau das meine ich. einfach alles zusammenmischen... udn meist so unästhetisch.
ich habe auch ein schwarze kampftasche (mit bildern! und buttons und sowas)... aber mein thema... ist so anders ^^
Zuletzt geändert: 22.04.2006 15:47:41

Von:    ainacho 22.04.2006 15:49

>sie wussten ja nicht, dass sie einen pakt mit dem teufel schließen >(andere major-bands werdena uch nciht so beschnitten...)
umso mehr geld sie dr firma einbringen um so mehr wird beschnitten, das ist meine theorie dazu..da die firma ja angst hat geld zu verliehren...ohne diru würde tommy beträchtlich weniger geld am ende des monats auf seinem gehaltschek stehen haben

Von:    kareki 22.04.2006 15:52

> umso mehr geld sie dr firma einbringen um so mehr wird beschnitten, das ist meine theorie dazu..da die firma ja angst hat geld zu verliehren...ohne diru würde tommy beträchtlich weniger geld am ende des monats auf seinem gehaltschek stehen haben

warum meinst du, dürfen sie sich wohl nicht auflösen...
ein jammer... aber der gute herr dt - der bekommt noch, was ihm zusteht ^^

Von:    ainacho 22.04.2006 15:56

genau deshalb...
was erdreisten die sie eigentlich nicht für ihn schuften zu wollen ...
*drop*

Von:   abgemeldet 23.04.2006 21:38

hmmm *mal bericht runterlad*

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...120] [121]
/ 121

Zurück