Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| eh nein..viel eher ist die tsu die tatsurô oder tatsuro wie sat 1 es geschrieben hat und yu yukke..beide aus dem blitz dings..und..atsushi war auch da, also die drei linken.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evil xD von sat 1 zu mtv gegangen ^^ un bei mtv erstma nachgedacht xD opti ^.^ v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...hab den bericht jetzt auch gesehen o.o Naja, die moderatorin ist ja nicht gerade toll ,aber ansonsten war das ganze ja doch noch besser als erwartet o.O Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und das war bis jetz das intelligenteste was fans je von sich gegeben haben (also im tv) ^^ was daran liegt das mittlerweile vielleicht oft genug gesagt wurde was man sagen soll. mit viel intelligenz hat das mMn nicht zutun... wenn man mal daran denkt wie zwei (oder drei?) von ihnen bei dem sat1-bericht waren. @ Mister_Grey Toto ist es aber peinlich...... XDDDD; lol. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was daran liegt das mittlerweile vielleicht oft genug gesagt wurde was man sagen soll. mit viel intelligenz hat das mMn nicht zutun... wenn man mal daran denkt wie zwei (oder drei?) von ihnen bei dem sat1-bericht waren. Das habe ich mir auch schon gedacht. ^^ Aber ich finde es nicht allzuuuu tragisch - es schweißt die "Szene" zusammen oder so... [Ist das gerade verständlich? ^^'] Und ich fand das Statement irgendwie süß. Von wegen "Wir wissen, was ihr denkt und in den 3703257016713 Berichten zuvor gesehen habt und es ist NICHT so!". ^^ Und naja, generell haben sie ja nun auch nicht sooo viel gesagt, ne. ^^>> > Toto ist es aber peinlich...... XDDDD; lol. Das dachte ich mir. Ist nur typisch. Und süß. *_* <3 Ganz ehrlich, ich freue mich total für sie... Hab ihr auch schon eine etwas längere ENS geschrieben. ^^ <3 No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade nur mal warum in dem Beitrag etwas von "Sprengen der Geschlechtergrenzen" (? wtf ich erinnere mich nicht mehr, aber irgendwie sowas war's) ertzählt wurde und sie Dir en grey's Blitz5Days zeigen, Daisuke aus dem Zetsubou ni Sayonara PV schick mit Anzug und Krawatte und danach MUCC mit Jeans und Polo-Shirts. :/ ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich gerade nur mal warum in dem Beitrag etwas von "Sprengen der Geschlechtergrenzen" (? wtf ich erinnere mich nicht mehr, aber irgendwie sowas war's) ertzählt wurde und sie Dir en grey's Blitz5Days zeigen, Daisuke aus dem Zetsubou ni Sayonara PV schick mit Anzug und Krawatte und danach MUCC mit Jeans und Polo-Shirts. :/ ja ich glaube dass sollte die vielseitigkeit der szene zeigen oder aber die zuschauer beruhigen...damit es auf "normaler" ebene wie man es im westen gewohnt ist weitergehen kann XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich frage mich gerade nur mal warum in dem Beitrag etwas von "Sprengen der Geschlechtergrenzen" (? wtf ich erinnere mich nicht mehr, aber irgendwie sowas war's) ertzählt wurde und sie Dir en grey's Blitz5Days zeigen, Daisuke aus dem Zetsubou ni Sayonara PV schick mit Anzug und Krawatte und danach MUCC mit Jeans und Polo-Shirts. :/ > > ja ich glaube dass sollte die vielseitigkeit der szene zeigen oder aber die zuschauer beruhigen...damit es auf "normaler" ebene wie man es im westen gewohnt ist weitergehen kann XD es wurde gesagt, bzw. durch das interview gezeigt, dass mucc im vergleich zu frueher ganz normal sind. das fand ich gut, dass gerade auf sowas mal wert gelegt wurde, statt staendig ueber vk zu reden und nur alte bilder/pvs zu zeigen und dies dann nicht mal zu erwaehnen. Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es wurde gesagt, bzw. durch das interview gezeigt, dass mucc im vergleich zu frueher ganz normal sind. das fand ich gut, dass gerade auf sowas mal wert gelegt wurde, statt staendig ueber vk zu reden und nur alte bilder/pvs zu zeigen und dies dann nicht mal zu erwaehnen. wenn ich mich recht erinnere hatten mucc selbst, bzw tatsurou das gesagt, oder...? "(...) früher waren wir visual kei, jetzt haben wir uns weiterentwickelt (...)" trotzdem fand ich die erklärung von visual kei und dem androgynen styling zeitgleich mit den PVs etwas unpassend. |3 ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es wurde gesagt, bzw. durch das interview gezeigt, dass mucc im vergleich zu frueher ganz normal sind. das fand ich gut, dass gerade auf sowas mal wert gelegt wurde, statt staendig ueber vk zu reden und nur alte bilder/pvs zu zeigen und dies dann nicht mal zu erwaehnen. > > wenn ich mich recht erinnere hatten mucc selbst, bzw tatsurou das gesagt, oder...? > "(...) früher waren wir visual kei, jetzt haben wir uns weiterentwickelt (...)" > trotzdem fand ich die erklärung von visual kei und dem androgynen styling zeitgleich mit den PVs etwas unpassend. |3 ja so ungefaehr, muss es aber nochmal anschauen. zuerst hatte ich mich auch gewundert, nur meine ich, dass selbst neben den PVs irgend etwas bzgl. der veraenderung mancher bands gesagt wurde. zum zeigen passender PVs muss man ja auch erstmal die rechte haben und die beitragslaenge schraenkt natuerlich auch enorm ein. tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja so ungefaehr, muss es aber nochmal anschauen. zuerst hatte ich mich auch gewundert, nur meine ich, dass selbst neben den PVs irgend etwas bzgl. der veraenderung mancher bands gesagt wurde. zum zeigen passender PVs muss man ja auch erstmal die rechte haben und die beitragslaenge schraenkt natuerlich auch enorm ein. Ich hab den Bericht ja auch erst einmal gesehen, kann gut sein dass ich mich irre oder was vergessen hab. ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der aktuellen Bravo is ein zweiseitiger Bericht über mucc drin o.o Ein paar Bravo Futzis haben sie bei den Aufnahmen zu 6 im Studio besucht und interviewt... Ich muss gestehen, das is gar nicht so uninteressant ^^; und die Fotos sind toll XD Kann's leider ned einscannen .__. Come to the WIRED: www.cyberia-anime.com ----------------------------------------------------------- Weissagung der Krähe: Erst wenn der letzte Baum gefangen, das letzte Geld vergiftet und der letzte Fisch gerodet ist, werdet ihr feststellen, dass man Flüsse nicht essen kann!*g* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 08:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > In der aktuellen Bravo is ein zweiseitiger Bericht über mucc drin o.o Ein paar Bravo Futzis haben sie bei den Aufnahmen zu 6 im Studio besucht und interviewt... Ich muss gestehen, das is gar nicht so uninteressant ^^; und die Fotos sind toll XD *lol* Das hab ich auch schon irgendwo hier mal geschrieben, aber da hat keiner drauf reagiert, wer weiß warum *schultern zuck* Aber der ist wirklich gut, dass muss ich sogar zugeben ôo Und die Pics erst XDD > Kann's leider ned einscannen .__. *das schon getan und an Freunde gesendet hat* Soll ich es noch hochladen? ôo Für jemanden, den es interessiert?? [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich es noch hochladen? ôo Für jemanden, den es interessiert?? Ja, lad mal hoch. Würd mich interessieren, aber dafür sich die "Bravo" zu kaufen xD Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In der aktuellen Bravo is ein zweiseitiger Bericht über mucc drin o.o Ein paar Bravo Futzis haben sie bei den Aufnahmen zu 6 im Studio besucht und interviewt... Ich muss gestehen, das is gar nicht so uninteressant ^^; und die Fotos sind toll XD > > *lol* > Das hab ich auch schon irgendwo hier mal geschrieben, aber da hat keiner drauf reagiert, wer weiß warum *schultern zuck* > Aber der ist wirklich gut, dass muss ich sogar zugeben ôo Und die Pics erst XDD nu hab ich sie auch :) wirklich schoene bilder und mucc sagen: "wir sind wirklich sehr stolz darauf, dass ihr ueber uns berichtet..." BRAVO #20/06 (10.05.06) MUCC "Die Rock-Sensation des Jahres!" BRAVO bei MUCC in Japan http://img83.imageshack.us/img83/8695/bravo0620s32mucc6ym.jpg BRAVO #20/06 (10.05.06) MUCC CD-Bewertung "6" http://img133.imageshack.us/img133/3948/bravo0620s88mucccd6sv.jpg Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 16:09:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Soll ich es noch hochladen? ôo Für jemanden, den es interessiert?? > > Ja, lad mal hoch. Würd mich interessieren, aber dafür sich die "Bravo" zu kaufen xD Hat ja schon jemand vor mir getan *lol* Und nein, ich hab sie mir nicht gekauft XD Das war meine Schwester ~> Langzeitabo *weroll* [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... und mucc sagen: "wir sind wirklich sehr stolz darauf, dass ihr ueber uns berichtet..." Das kannst du manchen Leuten 1000 mal erzählen und sie werden es nicht verstehen, weil sie es nicht wollen :) Ich denke da an einen bestimmten Zirkel :D Der Artikel war gut, auch wenn ich mich mit der Bravo wohl nie anfreunden kann xD Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG @@ ich wäre da aber nicht besonders stolz drüber xD okay MUCC kennen die bRavo ja auch noch nicht solange wie wir und verstehen gar nicht was das fürn gossip blatt ist @-@ mein gott...oh schreck ich guck eben so auf die uhr >.< "ach du scheiße das special hat schon angefangen" türme zu meiner fernbedienung und dann...das ganze umsonst -_- dann warte ich halt bis 18 uhr D: *chinesisches zeug runterdudeln lässt* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BRAVO #20/06 (10.05.06) MUCC "Die Rock-Sensation des Jahres!" BRAVO bei MUCC in Japan http://img83.imageshack.us/img83/8695/bravo0620s32mucc6ym.jpg< Bei dem Bild von Tatsuro ("Hey, wir sind in der Bravo") sieht es für mich eher so aus, als hätte er die Body Check Seite entdeckt. XDXD Aber sonst kann man hieran echt nichts aussetzen. Der Artikel ist sogar recht informativ. Daumen hoch! Bravo Bravo.^^ kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 17:11:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kompliment an Bravo. Sie haben die "Wann war euer erstes Mal und wie war es"-Frage nicht gestellt :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei dem Bild von Tatsuro ("Hey, wir sind in der Bravo") sieht es für mich eher so aus, als hätte er die Body Check Seite entdeckt. > XDXD edit: Ich find es amüsant, was da auf dem Deckblatt drauf is xDDD ob Tatsuro das auch gesehen hat? wäre schade um seine augen xDDD ~Let's put an end...the final~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 17:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kompliment an Bravo. > Sie haben die "Wann war euer erstes Mal und wie war es"-Frage nicht gestellt :DDD omg...wird zeit dass das noch kommt..ich denke ..sie müssen sich da erst ranpirschen an mucc erst richtig einschleimen und dann gehts los *________________* <-- xDDDDDDDD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die haun da arsch viel werbung rein bei viva plus ich finde das ja voll mieß, aber das war ja klar die müssen den verlust den sie mit den special machen wieder rein kriegen, weil da ja nicht so viele kiddies anrufen wie sonst << Aber sonst finde ich das voll strange dir en grey bei viva plus ^^ ☆◆~Vor dem Sturm bleibt die Zeit stehen~ ★◇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier mal die Titelliste vom Get the Clip von 18-19 Uhr Das steht zur Auswahl: 00 – Hyde - Horizon 01 - Mucc – Kokoro no naimachi 02 – Dir en grey – Machiavellism 03 – Dir en grey – Child Prey 04 – Mucc – Zetsubou 05 – Kagerou – Kurogami no aitsu 06 – Kagerou – Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi 07 – Mucc – Ame no Orchestra (<-- "Ame no Okesutra" - wie niedlich XD) 08 – Dir en grey – Obscure 09 – Kagerou – XII Dizzy (<-- "Dizzy" XD) 10 – Déspairs Ray – Gärnet (<-- "Garnet", aber was solls, is hier ja net so schlimm XD) 11 – Mucc – 3gatsu 9ka no Kokuin 12 – Dir en grey – Kodou 13 – Merry – Violet Harenchi 14 – Déspairs Ray – Born 15 – Dir en grey – The Final 16 – Hyde – Hello 17 – Mucc - Rojiura to Boko to Kimi e 18 – Mucc – Saishuu Ressha (<-- "Saishuu Ressah") 19 – Dir en grey – Kasumi 20 – Kagerou – Shiroi Karasu 21 – Merry – Dekiai no Suisou 22 – Mucc – Monochrome no Keshiki 23 – Merry – Japanese Modernist 24 – Dir en grey – Drain Away 25 – Kagerou – Zetsubou ni Sayonara Clip 1 – Dir en grey – Obscure Clip 2 – Hyde – Horizon Clip 3 – Déspairs Ray – Gärnet Clip 4 – Déspairs Ray – Born Clip 5 – Dir en grey – The Final Clip 6 – Dir en grey – Child Prey Clip 7 - Hyde - Hello Clip 8 - Mucc – 3gatsu 9ka no Kokuin Clip 9 - Kagerou - XII Dizzy Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:14:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja diese scheiß werbung nervt voll XD 1 stunde vorbei..hurra! ich wollte kodou zum schluss aber nein es müssen ja kackerou kommen >.< Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja diese scheiß werbung nervt voll XD > 1 stunde vorbei..hurra! ich wollte kodou zum schluss aber nein es müssen ja kackerou kommen >.< > dafür spielen sies jetzt XD~ *sich gleich mal an die arbeit für special 2 mach* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt läuft aber grade Kodou ^^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo, VK Vote Special vorbei. Imo zu viel Diru und Despa gewählt. Abwechslung rulort, wisst ihr nicht? Hätts mir ausgeglichener gewünscht, so nochmal MUCC und mal Merry. The Final hat gerockt und Hyde mit Hello auch irgendwie. Nuja, hoffentlich gibts jetz auch genug JRocker. Aha, Koudou is jetz dran, auch nett. Aber mehr MUCC und Merry bitte.:) Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja diese scheiß werbung nervt voll XD > 1 stunde vorbei..hurra! ich wollte kodou zum schluss aber nein es müssen ja kackerou kommen >.< hey, das lied is doch voll geil, obwohl der clip mich doch sehr an ju on /the grudge erinnert hat (absicht!?) bei hello von hyde haben die zuschaltenen kiddies bestimmt gedacht, dass das der neue clip von TH is... diese frisur xDD *lach* (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja diese scheiß werbung nervt voll XD > > 1 stunde vorbei..hurra! ich wollte kodou zum schluss aber nein es müssen ja kackerou kommen >.< > > hey, das lied is doch voll geil, obwohl der clip mich doch sehr an ju on /the grudge erinnert hat (absicht!?) und jetzt is wieder Mucc da ^-^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||