Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| naja ich mag kagerou nicht so sehr ^^" aber ja da war Kodou *luvin it* <3333333333333333 und jetzt wieder mucc *o* Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... sagt mal freut ihr euch jetzt eigentlich oder seit ihr doch eher "in-shock" weil das jetzt, um 18.00 auf viva plus läuft? XD ich meine wegen "mainstream" und sowas... *ächem* morgen werden dann die ganzen tokio-hotel fans wieder abgehn... achje... ich weiß gar nicht *seufzel* Visual Kei RUUULEEEEEEEZ hIDE is EVER FREEEEEEEEEEEE!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich hier eigentlich keiner verarscht und übern Tisch gezogen? =D ---------------------------- Ich bin genau wie alle anderen. Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, ich weiß net so was ich davon halten soll, da ich den Sender an sich nicht mag XD~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah... welche idis voten da bitte für the rasmus oo" nich nur das die voll schlecht sind aber.... rasmus <,< v_v *dann aber doch zu geizig is dagegen zu voten* anrufen... ne oO" so belobbt bin ich dann doch net xDDD sonem besch....eidenen sender muss ich nich noch mein peinlich zusammengehaltenes geld in den anus stecken... (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja 50 /50 auf der einen seite finde ich es toll sie im fernsehen auf der anderen seite ist , dass die bands im tv laufen nicht so positiv weil daraus führt das sowas wie tokio hotel fans abgehen! xD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja 50 /50 > auf der einen seite finde ich es toll sie im fernsehen auf der anderen seite ist , dass die bands im tv laufen nicht so positiv weil daraus führt das sowas wie tokio hotel fans abgehen! xD jap, so isses bei mir auch ^^" omg, ich liebe diesen Song >~< *auf Machiavellism deut* *schnurr* Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist das derbst curry, ob da nun andere Kiddies da drauf abgehen oder nicht. Zumal ich "eher nicht" denke. Und wenn welche dazu kommen, mein Gott. Die Musik wird dadurch nicht schlechter. Was interessierts mich denn, ob in 200km Entfernung n Tokio Hotel Fangirlie jetzt auch anfängt, bei Kagerou zu kreischen. Ich bin froh, dass es mal etwas Musikvideos im Fernsehen zu bestaunen gibt, die ich mag. Die Regel wirds mit Sicherheit nicht.Wenn ab und an mal sowas kommt, dann hab ich kein Problem damit. Edit: Muhaha... Jetzt wirds zum Spielchen: Welcher Clip passt nicht zu den anderen. Gewinnen sie 200€, wenn sie anrufen und die Antwort wissen! xDDDDDD Bang! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:27:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so jetzt gibs the rasmus *drop* der horror hat einen namen! XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir ist das derbst curry, ob da nun andere Kiddies da drauf abgehen oder nicht. Zumal ich "eher nicht" denke. Und wenn welche dazu kommen, mein Gott. Die Musik wird dadurch nicht schlechter. Was interessierts mich denn, ob in 200km Entfernung n Tokio Hotel Fangirlie jetzt auch anfängt, bei Kagerou zu kreischen. > Ich bin froh, dass es mal etwas Musikvideos im Fernsehen zu bestaunen gibt, die ich mag. Die Regel wirds mit Sicherheit nicht.Wenn ab und an mal sowas kommt, dann hab ich kein Problem damit. *zustimmend nickt* *sich grad the rasmus reinziehen muss* ich will ja net nerven, aber *WÜRG* (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Muhaha... Jetzt wirds zum Spielchen: Welcher Clip passt nicht zu den anderen. Gewinnen sie 200€, wenn sie anrufen und die Antwort wissen! > > xDDDDDD *LOOOOL* (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Edit: Muhaha... Jetzt wirds zum Spielchen: Welcher Clip passt nicht zu den anderen. Gewinnen sie 200€, wenn sie anrufen und die Antwort wissen! > > > > xDDDDDD > > > *LOOOOL* nya, an sich hab ich nix gegen den Song, aber wenn schon mal ein VK-Special is wär ich doch für diese Clips XD~ *jetzt die neue "Liste" post* ^-^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Get the Clip Visual Kei vs. Classical Rock Auswahl: 00 – Nirvana – Smells Like Teen Spirit 01 – Rammstein – Engel 02 – Dir en grey – Machiavellism 03 - Marilyn Manson – Tainted Love 04 – Linkin Park – In the End 05 – Oomph! – Augen auf 06 – Kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi 07 – Mucc – Ame no Orchestra 08 – Dir en grey – Obscure 09 – Kagerou – XII Dizzy 10 – Slipknot – Before I forget 11 – Placebo – The Bitter End 12 – Dir en grey – Kodou 12 – Tool – Stinkfist 14 – Déspairs Ray – Born 15 – Metallica – Enter Sandman 16 – Hyde – Hello 17 – Guns’n’ Roses – Welcome to the Jungle 18 – Mucc- Saishuu Ressha 19 – System of a Down – Toxicity 20 – AC/DC – Highway to Hell 21 – Mando Diao – Down to the Past 22 – KISS – Rock’n’Roll All Night 23 – Merry – Japanese Modernist 24 – Him – Join Me 25 – Korn – Freak on a Leash 26 – Nine Inch Nails – Starsucker Inc. 27 – Negative – In My Heaven 29 – Alice Cooper – School’s Out gespielt: Clip 1 – Him – Join Me Clip 2 – Dir en grey – Kodou Clip 3 – Mucc – Ame no Orchestra Clip 4 – Dir en grey – Machiavellism Clip 5 – The Rasmus – In the Shadows Clip 6 – Kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi Clip 7 - Mucc - Saishuu Ressha Clip 8 - Déspairs Ray - Born Clip 9 - Dir en grey - Obscure Clip 10 - Merry - Japanese Modernist Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Clip 6 – Kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi geil das lied war zu lang für die titelliste xDDDD *lol* (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ging der Titel noch weiter? [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Clip 6 – Kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi > > geil das lied war zu lang für die titelliste xDDDD *lol* nope, der lautet so XD~ is glaubsch die neueste Single vom Kagerou soweit ich damals beim Konzi mitgekriegt hab ^^ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D´espairs Ray sind voll hamma ^^ [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh, schon wieder Born... Tja, gibt wohl doch auch bei Despa viele Fangirlies... Merry war noch net dran heute, findsch doof. Mal bissle mehr Gleichberechtigung in der J-Rock-Gemeinde, los!:D Edit: Ach shice... kann man ja garnet mehr voten jetzt.-.- Bang! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > D´espairs Ray sind voll hamma ^^ und live noch besser °_°v *wieder sehen will* >o< Aber ja, ich wär auch mal für was andres u.u Da waren doch so viele Songs noch nicht, wieso muss da nochmal Born kommen >< Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:46:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eh was hast du gegen Born? T^T [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will japanese modernist ;ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ; und nicht despa müll T^T Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Clip 6 – Kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi > > > > geil das lied war zu lang für die titelliste xDDDD *lol* > > nope, der lautet so XD~ > is glaubsch die neueste Single vom Kagerou soweit ich damals beim Konzi mitgekriegt hab ^^ ich meinte eigentlich bei viva+, vor und nach dem lied kommt doch diese anzeige, dafür wars zu lang xD (( (O.o) o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/ -> brokeback mountain fanzirkel x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Clip 6 – Kagerou - Kusatta umi de oborekaketeiru boku wo sukuttekureta kimi > > > > > > geil das lied war zu lang für die titelliste xDDDD *lol* > > > > nope, der lautet so XD~ > > is glaubsch die neueste Single vom Kagerou soweit ich damals beim Konzi mitgekriegt hab ^^ > > ich meinte eigentlich bei viva+, vor und nach dem lied kommt doch diese anzeige, dafür wars zu lang xD ach so XD darauf hab ich gar nicht so geachtet weil ich mir den Titel so oder so nicht merk XD~ Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sich diesen Titel zu merken ist ja fast so wie ein Gedicht zu lernen XD [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno, jetzt wieder Obscure. O.O Merry gibts ja doch noch, muss ich vorhin wohl übersehen haben. Also, jetzt gilts: Entweder Manson oder Merry als letzter Clip. Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sich diesen Titel zu merken ist ja fast so wie ein Gedicht zu lernen XD und nochmal Obscure u.u Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Obscure XD..... Und.............................................. >.< Yeah Merry hat gewonnen Y(^^)Y [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt Merry, ja geht doch.^^ Bang! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt Merry, ja geht doch.^^ na endlich mal XD~ Ich hab schon drauf gewartet, ich kenn nämlich leider nichts von Merry u,u Aber ich denke das ist jetzt der letzte Song, bevor das Diru-live kommt ö.ö Days of joy, days of sadness slowly pass me by As I try to hold you, you're vanishing before me You're just an illusion When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep I'm a rose, blooming in the desert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japanese modernist ** als hätte ich es nicht geahnt <3 damit hätte ich alles was ich liebe gesehen *fernseher ausmacht* XDDDD code of vulagrism ** Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2006 19:59:11 | |||||||