Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > "seishuu ressah".... ich will auswandern......... ja lasst uns hassmails an mtv schreiben o_o oder lieber dankbar sein,dass nichts fieses von kavka kam. [edit] ja ich bin wirklich für mails,ich will mehr sehen *__* schreibt jemand mit? So Mucc-PVs in Großformat im Fernsehen ist doch mal ganz nett :D To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
> So Mucc-PVs in Großformat im Fernsehen ist doch mal ganz nett :D du sagst "mal" stimmt schon aber auf dauer oder jede halbe auf viva+ muss ich das echt nicht haben XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so weit wirds nicht kommen ^^; es gibt noch viel bessere bands,die auch nur bei rockzone laufen um das standard-publikum nicht zu verschrecken XD Ach ja genau,was war jetzt eigentlich mit diesem viva+-special? Ich hab gehört,da konnte man irgendwie die gan-shin bands bei get the clip wählen? @__@ To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja genau,was war jetzt eigentlich mit diesem viva+-special? > Ich hab gehört,da konnte man irgendwie die gan-shin bands bei get the clip wählen? @__@ "Am 12.05. und 14.05. wird es auf VIVA PLUS das GET THE CLIP SPECIAL geben, bei dem für den MUCC Song "Saishuu Ressha", zwei B-Seiten der Single sowie für alle anderen Gan-Shin Bands gevotet werden kann! Wenn ihr also eure Lieblingsvideos bei VIVA PLUS sehen wollt, votet an den o. g. Terminen für unsere Acts!!! " ano~ ich hab aber kA von der Uhrzeit.Das obere ist aus nem Zirkel~ Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > so weit wirds nicht kommen ^^; > es gibt noch viel bessere bands,die auch nur bei rockzone laufen um das standard-publikum nicht zu verschrecken XD ich meinte damit auch eigentlich viva...wieder einmal nicht klar und deutlich ausgedrückt *shrugs* XD > > Ach ja genau,was war jetzt eigentlich mit diesem viva+-special? > Ich hab gehört,da konnte man irgendwie die gan-shin bands bei get the clip wählen? @__@ das kommt noch am mai ich weiß jetzt nicht genau das datum wars der 12. mai??? o.O naja ih glaube das könnte schon noch nen kleinen boom dadurch geben aber ich denke dort werden auch viele andere bands mit bei sein, sodass die gan-shin abnds nicht andauernd laufen werden zudem ich nicht glaube, dass die fans sich in massen davor scharen und da mitvoten o.o ich gucks mir an vielleicht aber voten ne dafür ist mir das geld eindeutig zu schade <3 Uhrzeit: da ich schon dahcte es wäre am 12. april habe ich es mir gemerkt ich glaube es war 20 uhr wo immer die specials kommen @.@ kann mich aber auch täuschen ^^" Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 00:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kjdhrgjkheskg na toll. bis dahin hab ichs vergessen xD *auf tapete schreib* danke für die antworten ^^ hmm...könnte lustig werden...so diru,mucc und sido direkt hintereinander :D [omgomgomg xDD] To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm...könnte lustig werden...so diru,mucc und sido direkt hintereinander :D > [omgomgomg xDD] *loooooooooooooool* *lachflash hat* xDDD ey ne... oO Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Laca > "Und nach der Pause zeige ich euch,wie man sich richtig beschissen schminkt.Visual Kei ist'n Dreck dagegen." > Ganz ehrlich,ich liebe den Kerl xD ja, genau das war der satz... ich war nur gerade in der kueche und war mir dann auch nicht mehr so ganz sicher.. hehe, ausgefuchst! > AAAABER: Mich macht es stutzig,dass er Visual Kei ohne Erklärung erwähnt. Das heisst doch,dass es schonmal vorkam,oder? Haben's alle verpasst oder hab ich einfach nichts mitbekommen?xD nuja, zumindest hier wurde es schon ueberall erwaehnt: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte wurde einfach mal als allgemein bekannt vorausgesetzt :) *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 02:00:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab heut beim durchblättern der neuen EMP etwas sehr interessantes entdeckt .. > und zwar gibt es jetz (oder demnächst) eine Starfacts zum thema "J-Rock" .. unteranderem mit artikeln über Diru, D'espa, Moi dix Mois, Gackt, Malice Mizer, Kagerou, Blood .... > und Tsukasa is auf dem Cover .. *nod* ... > mal schauen .. > ich kann das jetz leider nicht scannen und hochladen .. (weil eigentlich (sowas ähnliches wie) pc-verbot *drop*) .. Im neuen EMP ist nur etwas über "Saeko" und auf dem Cover sind TOOL. http://img.photobucket.com/albums/v241/Pinguinmann/Saeko.jpg Artikel über Saeko x3 Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr seid so scheisse Pedant eh, geht sterben -_-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* heul doch xD I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr seid so scheisse Pedant eh, geht sterben -_-° und was genau willst du damit sagen? PS: dieses "geht sterben" macht's irgendwie lächerlich. To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ihr seid so scheisse Pedant eh, geht sterben -_-° > und was genau willst du damit sagen? > PS: dieses "geht sterben" macht's irgendwie lächerlich. ach, das interessiert doch keinen :) wir nehmen hier ja bewusst alles auseinander, vielleicht sollten wir aber auch mal die positiven parts weniger oft unterschlagen, da gehe ich selbst dann auch gerne drueber weg :) hier noch was, wo ich drueber gestolpert bin. wastins beschreibung gefaellt mir sehr: Mucc – 'Kuchiki No Tou' http://www.wastin.com/cdreviews.php?subaction=showfull&id=1127016884&archive=&start_from=&ucat=6& Visual Kei - Dossier zur "Visual Kei" - Szene http://www.the-pit.de/specials/genrevorstellung/visual_kei/2/index.html Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetz der beste bericht ^-^ endlich informiert sich mal jemand ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner hat das bei mtv aufgenommen oda vv...? ich war so mit lernen beschäftigt das ich's vergessen hab xD (und ich guck so wenig tv das ich sowieso immer den fersneher vergess oo') nyu vV..... es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , ja , der Bericht ist meiner Meinung nach in seiner Knappheit recht gut . Nur ein Punkt verwirrt mich , und zwar die Sache mit der Sprache bei den Texten ... ich dachte immer VK Bands spielen gerne mit Fremdspachen rum ( z.B. Schwein no Isu von Diru ) . Und nicht dass sie es drauf anlegen NUR japanisch zu singen . Korrigiert mich , wenn ich mich da irre . The only One http://www.VISUAL-CULTURE.de.ms - Die JRock & Visual Kei Party in Münster ~ inkl. großem JRock & Visual Kei Eventkalender ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2006 18:50:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nochma zu mucc auf mtv löl das geile war ich wusst net von mein inet hatte rum gespackt ich dann schaust doch ma was so kommt(da ich kaum tv schau) noja ich dann so spiegel tv also das auf rtl geschaut ich so dann schaust doch ma was auf den musiksändern so kommt viva+: jaah ruff du weißt es doch gewinn 1000€ ich: =_____=°°°° viva: hol dir den neuen yamba klingelton ich x______X *kopf->wand* mtv: saishuu ressha ich: O/////O nee oda ich: kreeeeiiiiisch noja dann habsch ne freundin angerufen und nur gemeint schalt mtv an ..... oki die reaktion zu gazette spieln ind dtl war bessa aba x3~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich war noch was schuldig.. aus der aktuellen EMP http://img197.imageshack.us/my.php?image=jrockvorschau8vj.jpg @ nacht1: ich weiß auch das auf dem cover der emp TOOL abgebildet sind, aber ich meinte das starfacts-cover -.- hat den mtv bericht den wirklich niemand aufgenommen *vorher eingepennt is* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seids ja scherzkekse :3 war doch nur spaß, damit wollte ich nur sagen das ich es übertrieben finde wie ihr euch aufregt das sie bei mtv was falsch ausgesprochen haben etc. Nicht jeder kann japanisch *_* ich kann euch ja auch gern mal ein wort aus dem jungle schreiben...und wer es falsch ausspricht, kann sich ritzen gehen !!!112 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff... in wie weit kann man einem journalisten eigentlich vertrauen? *ne anfrage wegen nem artikel für die frankfurter rundschau bekommen hat* *der sache sehr skeptisch gegenüber steht* ..... halbes OT, ich weiß... aber egal was wird, irgendwie würde es mich mal reizen, zu wissen WIE weit das verfälscht wird... blos will ich ncith meinen nickname in der zeitung stehen haben... -_- wäre mit all der verfälschung schlecht für meinen ruf hier auf animexx. DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mucc – 'Kuchiki No Tou' http://www.wastin.com/cdreviews.php?subaction=showfull&id=1127016884&archive=&start_from=&ucat=6&< Super Review! kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2006 15:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > uff... in wie weit kann man einem journalisten eigentlich vertrauen? jeder der mit ein bisschen hirn an die sache rangeht, dürfte eigentlich auch am ende so rauskommen wie er/sie das gerne hätte und muss sich keine sorgen um irgendwelche 'rufschädigungen' machen. (mir persönlich wär es pommes was sie drucken würden an name, aber hängst du wirklich so sehr an nem internet-nick?) gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @yami_yama > aus der aktuellen EMP > http://img197.imageshack.us/my.php?image=jrockvorschau8vj.jpg ja wahnsinn... auf der website steht noch nix davon.. gibts denn das special schon zu kaufen? hat es jemand womoeglich schon??? *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azamir > uff... in wie weit kann man einem journalisten eigentlich vertrauen? > *ne anfrage wegen nem artikel für die frankfurter rundschau bekommen hat* > *der sache sehr skeptisch gegenüber steht* > > ..... halbes OT, ich weiß... aber egal was wird, irgendwie würde es mich mal reizen, zu wissen WIE weit das verfälscht wird... blos will ich ncith meinen nickname in der zeitung stehen haben... -_- wäre mit all der verfälschung schlecht für meinen ruf hier auf animexx. hehe.. jetzt werden eh alle wissen, dass du schuld bist .) Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hehe.. jetzt werden eh alle wissen, dass du schuld bist .) vadammt. XD @thond doch, an meinem nick häng ich schon (nach 6 Jahren der Benutzung kommt sowas...) und ich hab halt keinen bock hier in ner ernsthaften diskussion dann so zeug nach dem motto "du hast doch ekine ahnung, hast du in dem artikel von da und da ja voll bewiesen" zu hören... und außerdem muss ich als orga von nem treffen zusätzlich noch um dessen ruf bangen... -_- wenn irgendwelche leute dann sagen "ach, DIE ist orga von dem treffen, die hat doch so eine scheiße erzählt, da will ich ncith hin..." dann kriegen wir nie auch nur halbwegs alle visual kei fans münchens mal irgendwie zusammen. (und mir wäre schon mal dran gelegen, die alle kennen zu lernen. hier meldet sich ja kein mensch, aber angeblich gibt es so viele!) Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hier meldet sich ja kein mensch, aber angeblich gibt es so viele!) Ich weiß zwar nicht mehr wo es stand, aber geschätzt werden 20.000 - 30.000 in ganz Deutschland xD Die Muschi steht auf Sushi o.ov |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ressumé zu mtv mucc oO > hmm okay fand ich eigentlich ganz okay nur dass saisshu ressha falsch geschrieben wurde fand ich nicht so dufte °_° dann solltest du aber "saishuu ressha" auch richtig schreiben, wenn du schon kritisierst... *** ansosnten... tolle promotion XD Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich würde auch mal interessieren obs dieses special wo im emp stand schon zu kaufen gibt oo ich hab zwar den emp gelesen aber habs net gesehen oô' nyu.... *verwirrt* xD EDIT: sorry... habs net richtig gleesen vv man kanns beim emp bestellen.. also ich machs mal xD mehr als faslch machen kann mans net es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2006 14:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ..... halbes OT, ich weiß... aber egal was wird, irgendwie würde es mich mal reizen, zu wissen WIE weit das verfälscht wird... blos will ich ncith meinen nickname in der zeitung stehen haben... -_- wäre mit all der verfälschung schlecht für meinen ruf hier auf animexx. Wenn du deinen Nickname nicht verwenden willst, dann solltest du es halt mal mit deinem richtigen Vornamen probieren. Ich denke, die meisten Leute, die nicht erfahren sollen, dass du dich für den Artikel hast ausfragen lassen, kennen dich bestimmt nur unter deinem Nickname und nicht unter deinem richtigen Namen. Zumindest stellt sich mir keine Person, die ich neu kennenlerne, mehr mit ihrem richtigen Namen vor. Vorrausgesetzt es handelt sich um jemand aus der "Szene"(<-- dämlicher Begriff!!!). Ansonsten könntest du dir ja auch einen Nickname ausdenken, den du dann nur für den Artikel verwenden lässt. "pscht ... fantastisch." ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > dann solltest du aber "saishuu ressha" auch richtig schreiben, wenn du schon kritisierst... > ich darf das. ich bin der staat °_° XD Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||