Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| BRAVO.de (03.05.06) MUCC live: Drei Shows in drei großen Städten! + Interview + Ticketverlosung http://bravo.de/online/render.php?render=021642 Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, das versteh ich grad nich... meine Freundin hat grad geschrieben, sie hätte ein MV von MUCC auf VivaPlus gesehen. Ich wusste garnich, dass die jetzt schon MVs von japanischen Bands senden. *???* Hab ich was verpasst, oda wie? OO |
|||||||
|
||||||
| Sorry, aber das macht mir irgendwie Angst!-.- Schwule Flamingos brüten geklaute Eier aus!!! Mein Weltbild wurde soeben zerstört...-.- |
|
||||||
| hööhöö~ So jetzt kommt 'ne ernst gemeinte Frage, aufpassen! Hat hier irgendwer vor Mucc in die Bravo-Charts zuwählen? *auf die Gan-Shin-Mail starr* Das wird ja mal witzig..X__X Jippieh yeah~ wähln wir doch Mucc mal in die Charts- Lasst uns doch fragen ob Stefan Raab Diru zu TV Total einladen kann- Vielleicht kann Despa zum nächsten Red Nose Day kommen *gegen Wand lauf* __ Mit ihrer Single "Saishuu ressha" (dt.: Der letzte Zug) stehen MUCC ab sofort in den BRAVO-Charts als Neuvorschlag zur Wahl. Mach mit und unterstütze deine Japan-Rocker! So geht's: Die BRAVO-Charts setzen sich aus den Stimmen des BRAVO.de-Onlinevotings und aus den SMS-Stimmen, die nach Ausstrahlung der BRAVO TV-Sendung am Ende der Woche eingehen, zusammen. |
|
![]() |
||||||
| Also ich werde sie wählen o_o wieso auch nicht. Uuuuund: Gleich kommt MTV Rock zone. Meint ihr da läuft was japanisches?Wär irgendiwe wahrscheinlich o__o [edit] ok hat sich erledigt,fällt diese woche aus >_> To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 22:25:30 | |||||||
|
||||||
| [Am 3. Mai enfällt MTV Rockzone, anstatt dessen gibt's das Popetown Diskussions Forum, inklusive der ersten Popetown Folge ab 21:30 Uhr.] \o/ Agh, zu langsam. Aber nachdem ich mich jetzt extra eingeloggt habe... Vielleicht interessiert's ja irgendwen. |
|
![]() |
||||||
| @ _kyoi_ >Hat hier irgendwer vor Mucc in die Bravo-Charts zuwählen? *auf die Gan-Shin-Mail starr*< Also wenn du meine Meinung dazu hören möchtest. Nein, ich habe nicht vor, für irgendjemanden zu voten. Ich unterstütze die Bands, indem ich mir deren CD's kaufe, da muss ich nicht auch noch SMS für sie abschicken! Im Übrigen sind mir die Bravo-Charts ziemlich egal, weshalb ich auch nicht am (kostenlosen)Onlinevoting teilnehmen werde. Schließlich ist eine Band wie Mucc nicht auf ein Trendmagazin angewiesen. Sie haben genügend Potenzial, um auch ohne Bravo-Pushing erfolgreich zu sein! kono sekai ga bokura wo tsukuridashite kono sekai ni bokura wa korosareta |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2006 22:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tichy der artikel von der website is von jemand anderes, und der wegen dem ich gefragt wurde... holy fuck, ich muss dem guten mann nochmal was schreiben, ich bin blos grad total abgesoffen in arbeit, weil ich im haus umziehe, und das bis freitag nachmittag eigentlich alles fertig sein muss... @_@ AHHHHHH!!! STRESSPANIKCHAOS!!! egal. auf jeden fall ist das noch ncith der artikel, um den es eigentlich gibt (der wird von einem herr debrebant sein) DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chiaro_michelotto > hier schon wieder son käse > ist zwar schon älter aber na ya -.-" scheiß tokio hotel > http://i24.photobucket.com/albums/c32/Emerald_melody/dadiru.jpg Szene Heute Wien vom 24.04.06 muesste das gewesen sein (wobei es dann nicht sonderlich alt waere). kennt jemand von euch dieses magazin? kann nix im netz finden. verlag waere ganz interessant, aber nur wenn das jemand auf anhieb weiss. *wink* tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also dieses Szene Heute Ding ist soviel ich weiß dieses Gratis-Magazin das in Wien in den U-Bahn Stationen aushängt. ^^*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Songbook: Du entscheidest! Welcher Song-Text soll im Heft erscheinen? Mucc - Seishuu Ressha http://bravo.de/online/render.php?render=021738 Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid dass ich das vergaß, der Ausschnitt ist aus der Zeitung "Heute", eine niveaulose Untergrundbahn-Zeitung,die kostenlos ist und die lauter Scheiße schreibt. (Gibts nur in Wien) Noch dazu wird sie von sehr vielen Leuten gelesen, weil sie eben gratis ist. Die war vom 24.4.2006. ~___~ tja Always be ready to fight! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eben mal so aus langeweile durchs TV Programm geschalltet und bin bei Viva Plus hängen geblieben, als ich dachte, ich hätte ne Halluzination! Aber es war tatsächlich ein PV von MUCC O_O Das was auchz in der Animania mal als PV bei der DVD war, komm jetzt nicht drauf, wie es heißt. Dieses Special ist aber am nächsten Freitag und Sonntag, oder so, nicht war? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eben mal so aus langeweile durchs TV Programm geschalltet und bin bei Viva Plus hängen geblieben, als ich dachte, ich hätte ne Halluzination! > Aber es war tatsächlich ein PV von MUCC O_O > Das was auchz in der Animania mal als PV bei der DVD war, komm jetzt nicht drauf, wie es heißt. > Dieses Special ist aber am nächsten Freitag und Sonntag, oder so, nicht war? ich will auch mal so viel glück haben und ein pv sehen -_-! immer kommt bei mir handy sch*** jjo das special is erst am 12. oda 15.... es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2006 17:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vor 2 std hatte ich schon wieder das Glück und hab MUCC gesehn, obwohl ich wieder nur reinzufällig dort gelandet bin. Da hab ich mir mal die Zeit genommen und hab in der Liste in Videotext(313) geguckt, ob MUCC dabei stehen. Standen sie aber nicht. Muss man das verstehen...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub des läuft da nur unter "featured artist" oder so ^^ hab mich nämlich auch gewundert....hab mir alle namen in dem kleinen balken da unten angeguckt xD un dabei hopper mucke...das musste nicht sein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht verpassen (ist nun auch konkret angekuendigt): BR-alpha blaa-teen Visual-Kei Report (So 07.05.06 17:30) Wiederholung: Di 21.45 + Mi 00.30 http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/blaateen/themen.xml;jsessionid=2PFL0ZENYKOHRQZF04RSM4Q (nimmt das jemand auf, also gleich digital meine ich?) ferner wird auch die tage oder demnaechst im radio in der sendung zuendfunk (bayern2) etwas kommen. http://www.br-online.de/jugend/zuendfunk/ Mo-Fr 19-20.30, Sa 19-20, So 22-23 Uhr Pro7 TAFF - mit Material von MUCC Köln 05.05. (ab 08.05.06) Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 17:22:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht verpassen (ist nun auch konkret angekuendigt): > BR-alfa blaa-teen Visual-Kei Report (So 07.05.06 17:30) Wiederholung: Di 21.45 + Mi 00.30 > http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/blaateen/themen.xml;jsessionid=2PFL0ZENYKOHRQZF04RSM4Q > (nimmt das jemand auf, also gleich digital meine ich?) auf videotext steht irgendwas mit alpen-adria usw o__O kommt das oder nich? x_x To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > nicht verpassen (ist nun auch konkret angekuendigt): > > BR-alpha blaa-teen Visual-Kei Report (So 07.05.06 17:30) Wiederholung: Di 21.45 + Mi 00.30 > > http://www.br-online.de/kultur-szene/sendungen/blaateen/themen.xml;jsessionid=2PFL0ZENYKOHRQZF04RSM4Q > > (nimmt das jemand auf, also gleich digital meine ich?) > auf videotext steht irgendwas mit alpen-adria usw o__O > kommt das oder nich? x_x bist du im falschen programm? nicht BR, sondern BR-alpha. auf seite 386 und online stehts ganz konkret. Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bist du im falschen programm? nicht BR, sondern BR-alpha. auf seite 386 und online stehts ganz konkret. > na toll,das hab ich nicht xD hm,dann hoffe ich einfach mal,dass es jemand aufzeichnet. To put it nicely ♥ I hope you choke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. ficken war im fernsehen :) kennt jemand von euch den "visual kei kuenstler" jeremias meinhard? ist mir noch nirgends aufgefallen, ausser mal in einem artikel und naja... waren ausschnitte von der autogrammstunde bei kagerou in berlin, neo in muenchen und div. interviews von ein paar visus. PV ausschnitte von diru und hyde. Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 17:47:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fuck. hab um 17:40 festgestellt, dass ich blaa-teen angucken wollte, da war der vk-teil grade vorbei u.u *auf wiederholung oder upload wartet* edit: @tichy ich kenn den meinhard, und hab schon mal einem seiner auftritte beigewohnt (er hat bei der eröffnnung der gothic-lolita-ausstellung imjapansalon gespielt), also ja, kenn ich XD und das bückstück war zu sehen. warum sacht der nix... war er gestern schon zu dicht *hrhr* XD (nein, okay, *seelan pat* du warst nur müde und fertig vom moshpit^^) Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 18:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, es war so toll.... Kori, Seelan, ich will euch heiratööön.... *_*~~~~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe! "Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!" "Die Hexe ist... meine Schwester?" *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier die genauen Programdaten zum Freitag auf Viva plus: http://www.vivaplus.tv/TV/Programm/day/5 Volle 3 Stunden inklusiv Dir en grey live. Progamm für 14. ist vermutlich ab morgen online. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur mal so aus neugier ... wieso steht da Wh. in klammern unten drunter? Oo hat zufällig jemanden den br bericht auf genommen und kann ihn uploaden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AnimaniA #05/06 Merry "Die Sonne geht auf" CD-Review "nu Chemical Rhetoric" + Interview AnimaniA #05/06 "MUCC im Doppelpack" CD-Review "Homurauta"+"Zekuu" AnimaniA #05/06 Dir en grey "The Final Countdown Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, ficken im TV ist immer toll ;) Nur dass er das selber total verplant hat... War der Bericht denn gut? @Natsu: Hinten anstellen :P @Tichy: Meinhard hat bisher ein(?) Album rausgebracht und gerade ein PV zu seinem Song "Alien" abgedreht. kA wie er das publishen will. Und ich meine mich daran zu erinnern dass er sich selbst Covern will (u.A. ne Country Version :D) Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ficken > Jaja, ficken im TV ist immer toll ;) > Nur dass er das selber total verplant hat... > War der Bericht denn gut? ich hatte nix gross dran auszusetzen, ausser vielleicht die etwas zu umfangreiche praesenz von meinhard. ich habs aufgenommen, aber nur VHS und aktuell nicht am rechner angeschlossen... > @Tichy: Meinhard hat bisher ein(?) Album rausgebracht und gerade ein PV zu seinem Song "Alien" abgedreht. kA wie er das publishen will. Und ich meine mich daran zu erinnern dass er sich selbst Covern will (u.A. ne Country Version :D) ah. ich kann mich jetzt auch erinnern, er spielte bei dem gothic lolita event beim japansalon letzten jahres mit seiner band. da war ich nur wieder weg, bevor die band loslegte. wie ich gerade lese, war er auch schonmal bei nachtmix von zuendfunk zu gast, wo sich der kreis zum BR nun wieder schliesst :) (http://www.meinhard.info/) tichy Der Rest dieses Satzes steht in Thailand geschrieben, auf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 21:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Pro7 TAFF - mit Material von MUCC Köln 05.05. (ab 08.05.06) bitte aufnehmen, ich wäre demjenigen der das hier online stellt, sehr sehr dankbar. mucc im tv, h00ray~ gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr? ↓↓↓ o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪ http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hööhöö~ >So jetzt kommt 'ne ernst gemeinte Frage, aufpassen! >Hat hier irgendwer vor Mucc in die Bravo-Charts zuwählen? *auf die Gan-Shin-Mail starr* >Das wird ja mal witzig..X__X >Jippieh yeah~ wähln wir doch Mucc mal in die Charts- Lasst uns doch fragen ob Stefan Raab Diru zu TV Total einladen kann- Vielleicht kann Despa zum nächsten Red Nose Day kommen >*gegen Wand lauf* Das Ende ist nah X____________________________x Fühlst du dich von jemandem beleidigt ,so stellst du dich geistig unter ihn / Anti-Hopper-Front |
|||||||