Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:    kareki 11.06.2006 15:32
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

> wenn es den leuten dann nicht gefaellt, darf man sich auch nicht darueber aufregen. dann muesste es ihm auch gleichgueltig gewesen sein, wenn dinge auf die buehne geworfen wurden und ergo muesste dir das dann auch egal sein.

nun, ich bin aber ungleich kyo. wenn es ihm gleichgültig WÄRE, muss es mir noch lange nicht gleichgültig sein.
ich schrieb, es ging ihm nicht darum zu gefallen. dem ist einfach so. seine körperhaltung, seine mimik sprachen dafür.
das heißt NICHT, dass es ihm egal ist, dass er beworfen wird. kyo ist sicherlich nciht derjenige, der sich brüskiert, wenn jemanden seine/ihre musik nicht zusagt. es ist aber dennoch SCHMERZHAFT, so behandelt zu werden. Und diese demütigung war ihm nicht egal!

deine antwort ist tatsächlich unbrauchbar und paradox.

> also an dir en greys stelle wuerde ich kyo ersetzen, da wuerde man gleiche mehrere fliegen mit einer klappe schlagen.

eine nette, aber gleichzeitig sinnfreie provokation deinerseits?

bei kyo habe ich manchmal das gefühl, dass er gerne aus dem alltag ausbrechen würde und dinge tun möchte, die ihm VOLL und GANZ zusagen. ein soloprojekt vielleicht. ihm tun tatsächlich die "ausflüchte" durch seine gedichtbände gut.

>im mtv-interview hat die band sich von manchem distanziert und von kyo gesprochen.

von was hat sich ZWEI FÜNFTEL der band distanziert?

kaoru hat in europa (wie schon letztes jahr) über kyo gesprochen. immerhin erwähnte er stets "das kann eigentlich nur unser sänger beantworten". recht so. denn kaorus antworten für kyo fielen zumeist lächerlich, stupide oder unwahr aus.
sehr traurig, dass jemand, der über zehn jahre mit kyo zusammenarbeitet, nicht einmal den hauch einer ahnung hat, von dem, was kyo gerne ausdrücken möchte.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 11.06.2006 15:32:44

Von:   abgemeldet 11.06.2006 15:51

> sehr traurig, dass jemand, der über zehn jahre mit kyo zusammenarbeitet, nicht einmal den hauch einer ahnung hat, von dem, was kyo gerne ausdrücken möchte.
>

die aussage ist jetzt aber auch mehr als übertrieben...
oder willst du damit sagen, dass Du besser weißt, was
Kyo gerne ausdrücken möchte?

.....♪ヽ(; ーωー)

Von:    kareki 11.06.2006 16:31

> die aussage ist jetzt aber auch mehr als übertrieben...
> oder willst du damit sagen, dass Du besser weißt, was
> Kyo gerne ausdrücken möchte?

tut es ein schlichtes ja?

Von:   abgemeldet 11.06.2006 16:35
>nja,... aber wenn sie es so meinen hätte ich das gegenteil erwartet...
>so KÖNNTE man es auch als trotzreaktion abtun "ihr wollt uns nicht hören na dann kreischen wir euch die ohren voll"
> von diru hatte ich schon erwartet, dass sie's denen so richtig zeigen und sie nicht noch bestätigen.

Ähm... eigentlich hat dazu jetzt eh schon Miyabimaru ungefähr gesagt, was ich sagen wollte: es war ihnen egal. Sie haben jetzt wahrscheinlich nicht mit ABSICHT extra schlecht gespielt.
Ich meine... Sie hätten auch besser spielen können, als je zuvor, sie hätten KoRn-Cover spielen können, sie hätten (wie Mr. Doherty) Schni-Schna-Schnappi singen können, die Reaktionen wären nicht besser ausgefallen.

>[...]ein weiterer teil "fans" waren, denen eine "schlechte leistung" nicht auffällt[...]
Es kann auch sein, dass manchen dieser Fans durchaus aufgefallen ist, dass es nicht so gut war, wie sonst, es ihnen aber trotzdem gefallen hat.
(Das ist jetzt so ungefähr das dritte mal, dass ich das in diesem Forum sage, aber ich habe mich einfach mal angesprochen gefühlt...)

...Frage nebenbei, wieso wird das eigentlich in _diesem_ Thread hier diskutiert?

Von:    Renard 11.06.2006 17:03

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:12:53

Von:    kareki 11.06.2006 17:12

> Ich lachte soeben sehr laut und lange.

und ich steh darüber.

Von:    Renard 11.06.2006 17:15

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:12:58

Von:    kareki 11.06.2006 17:17

weißt du, midori, ich habe es von irgendjemanden erwartet. ich wartete auf einen armseligen, der in dieses fettnäpfchen tritt.

schade, dass du derjenige bist!

Von:    Shiroi_Haze 11.06.2006 17:19

> > @miyabimaru:
> > also in berlin war er auch besser, und wenn ich mich nicht entsinne war da der auftritt länger?
> da die anzahl der lieder der beiden setlists identisch waren, würde ich sagen, es handelt sich nur um minuten, die die länge des konzertes in berlin und köln unterschieden.

Lesen kann bilden oO"
die rede war aber von RAR/RIP ...
die auftritte waren kürzer soweit ich weiß und da kann ich mir nicht vorstellen, dass bei den festivals diru schlechter waren, weils so anstrengend war.

> > und natürlich gibt clever sleazoid schon vom soong her irgendwie nich gesanglich so viel her (was nicht heißen soll das der song schlecht ist)...
> hab ich irgendwas gegenteiliges behauptet?
> nein.
> aber ich tue es jetzt: clever sleazoid ist gesanglich anspruchvoll. und ohnehin genial.

ich habe nie das wort anspruchsvoll benutzt. In dem sinn...
ja ist es, hat ja nie jemand was anderes gesagt. Aber gesanglich gibt es nicht viel her... es ist mehr schreien... zB jealous reverse gibt gesanglich mehr her, aber dafür halte ich es nicht für anspruchsvoller oO denn ich kann jealous singen, aber clever sleazoid nich. verstanden was ich sagen wollte?

> > aber als guter fan (und das behaupte ich jetzt einfach mal so) muss man auch zugeben können, wann die band mal scheiße gespielt hat.
>
> das kann ich sehr wohl. ich fand bisher alle festival auftritte nicht besonders gut. hat viele ursachen, die ich schon so oft begründet habe, das mir ausnahmsweise die lust dafür fehlt, sie nocheinmal aufzuführen.
> wie ich bereits vorherigen beitrag erwähnte, ich kann es ihnen nachsehen.

hat ja niemand behauptet dass ich das zB nicht täte.
Ich mag kyo sehr gerne, auch wenn ich ihn nicht vergöttere (er ist nur ein mensch meine güte oO)...
er wird schon seine gründe gehabt haben, ich kenne sie nicht, aber das ist ja auch nicht wichtig. aber ich bin ein wenig entäuscht, und wenn ich extra zum RAR gefahren wäre um den auftritt zu sehen und er mich dann nicht grade umhaut... dann wäre ich mega entäuscht.
jetzt bin ich froh doch net hingefahren zu sein.

> > (haben sie ja gar nicht,... die anderen haben ja gut gespielt, soweit ich das weiß, ich hatte nich so drauf geachtet)...
> so ganz kann ich deine aussage nun aber nicht nachvollziehen...

dass ich von kyo spreche und nicht die leistung der anderen bandmitglieder beurteilen möchte, da ich nicht so sehr auf sie geachtet habe... aber soweit sind sie mir nicht weiter negativ aufgefallen.

> > und so sehr ich kyo schätze, und die emotionen die er rüberbringt mit seiner musik,...

> > er hatte sicherlich gründe, ob er nun schlecht drauf war, stimmlich angeschlagen oder sonstewas...
> er reagierte nunmal menschlich. ich verstehe nicht, wie man ihm daraus einen strick drehen kann. ehrlich gesagt, ich war schockiert. als er bei gds die bühne betreten hatte, war es für mich gelaufen.

oO ich raff deine komplette aussage nicht...
wie soll er denn sonst reagieren!?
unmenschlich? der kerl is nunmal nen mensch... egal welche entscheidung er getroffen hat, er hat als mensch reagiert...
aber auch als mensch hätte er anders reagieren KÖNNEN...
warum er das nicht getan hat steht ausserhalb meiner bewertungsmöglichkeit da ich seine gründe nicht kenne.

> dir en grey ja. jedes einzelne mitglied zu 100 prozent zu JEDER zeit? unmöglich. kyo ist kein produkt, dass man reparieren kann, wenn es mängel aufweist.
> er ist zum dritten male mensch, der unter situationen, gefühlen und/oder anderen menschen leiden kann.
> meiner meinung hat er sich ohnehin zusammengerissen. einige kurze momente war er "schwach". er hat das talent, seine schwächen zu stärken zu machen. und er hat seinen stolz nicht verloren.
>
> ich erwarte nicht, dass das nun irgendwer von euch versteht.

aber du tust es? komm nich mit sowas...
ja wir wissen es: du bist der größte kyo fan auf erden und aus deiner sicht macht der typ keine fehler oder was?
DU kannst nicht sagen was er hatte, genauso wenig wie ich.
also tu nich so als wärst du der einzige mensch auf erden der ihn versteht denn DU verstehst ihn nicht.

Ich hab das ganze nunmal von außen betrachtet, da ich zugebe, dass ich nicht sagen kann was er hatte.
Und damit muss ich auch zugeben, dass ich seine entscheidung nicht bewerten kann. Ich kann nicht sagen, dass ich es scheiße von ihm fand was er da gemacht hat, weil ich ihn nicht kenne.
Ich kann nur sagen, das ich den auftritt nicht gut fand.
und du brauchst ihn nicht in schutz zu nehmen, das liegt nämlich nicht in deiner zuständigkeit, zumal ICH ihn zumindest nicht beleidigt oder angegriffen habe.

> > und deswegen hat es mich gleich dreimal schockiert, dass es überhaupt möglich is, dass das lied auf gut deutsch so kacke klingen kann... also wenn es das erste lied wäre, das ich von diru gehört hätte, ich glaube dann hätt ich auch nicht weiter nachgeforscht oO"
>
> nun, da ungefähr zwei drittel des publikums sowieso so viel alkohol getrunken haben dürfte, dass deren wahrnehmung nicht mehr die beste war, ein weiterer teil "fans" waren, denen eine "schlechte leistung" nicht auffällt, ist das nicht weiter tragisch.
> und da kyo dort für sich aufgetreten ist, für sich gesungen hat, zählt eine einschätzung dritter (in diesem falle dir) nichts. rein gar nichts sogar.

wenn kyo nur für sich aufgetreten wäre bzw nur für sich auftritt, dann wäre er indies geblieben. Das is nunmal ne ganz einfache tatsache... Niemand, der nur für sich singt unterschreibt nen major vertrag und tritt vor so vielen menschen auf. Menschen, die nur für sich singen machen das zu hause oder in der garage, vielleicht noch in einem Club.
Ich kann es nicht sicher sagen, aber meiner meinung nach hat kyo sich auch FÜR andere menschen entschieden, ihm sind andere nicht egal. Irgendwo will er was erreichen mit seiner musik.
Sonst wäre er nämlich von anfang an zu hause geblieben, denkst du nicht? Oder was wäre die alternative, wenn er für sich gesungen hätte?
meinst du, dass er nur gerne auf großen bühnen singt, weil das mehr kohle bringt oder weil der sound da so gut ist? o_O

> > wenn ich es nicht besser wüsste hätte mich das schon ziemlich abgeschreckt.
>
> geht aus meiner obigen antwort hervor: das zählte für ihn nicht. es war ihm gleichgültig, ob es anderen gefällt.
> und das stelle ich als tatsache hin, weil es die wahrheit ist.

ah ich verstehe... bei der gelegenheit: gibst du mir auch seine telefon nummer, dann kann ich ihn nochmal persönlich fragen v___V#

HALLO? du bist nicht sein offizielles sprachrohr OO
kein fan darf sich erlauben, seine Meinung als einzig wahre hinzustellen... NOCHMAL:
DU KENNST DEN KERL NICHT
ich kenne ihn auch nicht...
zudem: keinem menschen sind andere menschen völlig egal.
Es wird ihn schon interessieren, was andere denken, sonst hätte er zB ihn einem interview (das ich leider nicht besitze, aber du doch bestimmt) auf die fans geschimpft, die gemeckert haben, weil er auf einen seiner konzerte sich nicht selbst verletzt hat (irgendwie so war das doch)...
und soweit ich das mitbekommen habe SCHEINT kyo ein sensibler mensch zu sein, also grade dann erscheint es mir recht inkompetent zu sagen, er würde auf die meinung anderer scheißen.

> > EDIT:
> > Und zudem: wenn kyo seine emotionen den leuten nicht preisgeben wollte wäre er nicht sänger in einer majorband geworden oO"
> du widersprichst dir. weil er seine gefühle offenbart, war er ja (in dienen augen) so "schlecht".

wie gesagt, ich kann nicht sagen, was er gefühlt hat und was los war, deswegen liegt es nicht in meiner hand seine stimmung oder seine emotionen zu bewerten, lediglich wie das ganze auf mich gewirkt hat und mich hätte es auch nicht gerührt, ich wäre eher verwirrt gewesen... mal abgesehen von den betrunkenen und den honks im publikum, da waren sicher auch menschen dabei, die sich das ganze
anhören WOLLTEN und ich meine... DIRU sind nicht die einzige band die ausgebuht und mit flaschen beworfen worden sind...
ich meine mal etwas ähnliches vom WACKEN gehört zu haben, als eine japanische band (waren es mucc oder EES? ich glaube EES... und da war's noch heftiger) da gespielt hat...

> > und auch wenn es fies klingt, wenn man sich entscheidet, vor so vielen menschen zu spielen sollte man auch bereit sein, sein bestes zu geben.
>
> nun, da sind wir bei deiner genannten professionalität. woher weißt du, dass kyo es war, der auf dieser bühne stehen wollte? er machte mir schon letztes jahr nicht den eindruck, als sei er gern dort. da ich ihn für alles andere als dumm halte, hat er so etwas sicherlich erwartet. mich an seiner stelle hätte das traurig gestimmt.

oh ich glaub nich dassu einfach behaupten kannst ob er da mitbestimmungsrecht hat oder nicht.
es ist gut möglich dass er es auch hätte absagen können.
Manager sind nicht doof, und ich denke das ihrer kyo vielleicht noch ein bisschen besser kennt, schließlich arbeiten sie zusammen, und wenn ich als manager merken würde, dass kyo keinen bock hat, dann würd ich mir 3mal überlegen, ob ich das mache oder nicht, weil kyo eben vielleicht so reagiert und es dann sich eher negativ auf den erfolg auswirkt als positiv (im sinne von "neue fans dazugewinnen")

> er ist also profi genug, es trotzdem durchzuziehen.
> und dabei seid ihr (ich schließe mich einfach aus) wachs in seinen händen. und nicht umgekehrt. er wird niemals so agieren wie ihr euch das vorstellt, er wird nicht so funktionieren wie ihr es gerne hättet.

oh, du schließt dich aus?
dabei hat er dich doch voll in der mangel...
Leute wie du sind es, die sich alles von ihm kaufen, vom sticker, tshirts bis zu gedichtbänden, die deutschen fans nicht mal wirklich lesen können... aber sie kaufen sie trotzdem, weil es kyo ist.
ja, ich finde den kerl auch toll. Ich habe poster von dir en grey an meiner wand. Ich habe eine 2 cds von denen...
aber es ist "nur" eine band, und nicht mein lebensinhalt, auch wenn ich ihnen dankbar bin, dass sie in einer schwierigen zeit "für mich da" waren...
keinesfalls ist kyo ein gott, genauso wenig wie die anderen.
Und wenn sie mal schlecht spielen, dann... ja mein gott, sie haben irgendwo schon nen grund zu, aber ich werd mich trotzdem ärgern, wenn ich dafür geld bezahlt hätte,... ich wäre vielleicht nicht sauer auf sie, denn sowas passiert, aber trotzdem hätte ich das ganze lieber genossen, oder nicht?
auch wenn ich ihre musik liebe... ich KANN sie nicht so sehr lieben, dass mein gefühl für sie das gefühl der entäuschung übertrumpft.
und weißt du warum? weil es fremde menschen sind, deshalb.
und jeder, der sich einbildet, sie besser zu kennen als andere, der lebt nicht mehr in der realität.
Vielleicht solltest du irgendwann mal wieder auf den boden zurück kommen und einsehen, dass du nicht der ultimative fan bist, und dass es tausende von mädchen gibt, die vielleicht noch mehr über diru wissen als du.

aber dennoch kann niemand so viel wissen um sich einzubilden, er würde sie kennen...
das ist lächerlich.

((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
http://animexx.4players.de/community.php/BBM/beschreibung/
-> brokeback mountain fanzirkel x3

Von:    Renard 11.06.2006 17:22

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:13:03

Von:    Tichy 11.06.2006 17:22

@Miyabimaru
> > die aussage ist jetzt aber auch mehr als übertrieben...
> > oder willst du damit sagen, dass Du besser weißt, was
> > Kyo gerne ausdrücken möchte?
>
> tut es ein schlichtes ja?

da wuerde ich auch mit einem schlichten NEIN antworten. erzaehl uns doch mal wie du drauf kommst, mal von reinen interpretationen abgesehen. gehst du regelmaessig mit kyo essen oder bummelst mit ihm durch die gegend? hast du dich als kyos medium beworben oder bist du das schon?

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340

Von:    Tichy 11.06.2006 17:40

@Miyabimaru
> > wenn es den leuten dann nicht gefaellt, darf man sich auch nicht darueber aufregen. dann muesste es ihm auch gleichgueltig gewesen sein, wenn dinge auf die buehne geworfen wurden und ergo muesste dir das dann auch egal sein.
>
> nun, ich bin aber ungleich kyo. wenn es ihm gleichgültig WÄRE, muss es mir noch lange nicht gleichgültig sein.
> ich schrieb, es ging ihm nicht darum zu gefallen. dem ist einfach so. seine körperhaltung, seine mimik sprachen dafür.

es geht mir ja nicht darum was DU schriebst. das war mir schon klar, was du geschrieben hattest und was du damit meintest. nur dass ich halt was anderes meine.

> das heißt NICHT, dass es ihm egal ist, dass er beworfen wird. kyo ist sicherlich nciht derjenige, der sich brüskiert, wenn jemanden seine/ihre musik nicht zusagt. es ist aber dennoch SCHMERZHAFT, so behandelt zu werden. Und diese demütigung war ihm nicht egal!

es geht auch nicht darum, ob ihm das egal ist oder nicht, sondern dass es ihm egal sein muesste, kleiner unterschied. auch glaube ich, dass du diesen punkt total ueberdramatisierst.

> deine antwort ist tatsächlich unbrauchbar und paradox.
wir schreiben eher aneinander vorbei.

> > also an dir en greys stelle wuerde ich kyo ersetzen, da wuerde man gleiche mehrere fliegen mit einer klappe schlagen.
>
> eine nette, aber gleichzeitig sinnfreie provokation deinerseits?
>
> bei kyo habe ich manchmal das gefühl, dass er gerne aus dem alltag ausbrechen würde und dinge tun möchte, die ihm VOLL und GANZ zusagen. ein soloprojekt vielleicht. ihm tun tatsächlich die "ausflüchte" durch seine gedichtbände gut.

klar, eine provokation, allerdings durchaus mit ernstem hintergrund und somit nicht sinnfrei. mir ist natuerlich bewusst, dass dir en grey ohne kyo kein dir en grey mehr waere, keine frage. an ein soloprojekt dachte ich auch :)

> >im mtv-interview hat die band sich von manchem distanziert und von kyo gesprochen.
>
> von was hat sich ZWEI FÜNFTEL der band distanziert?
>
> kaoru hat in europa (wie schon letztes jahr) über kyo gesprochen. immerhin erwähnte er stets "das kann eigentlich nur unser sänger beantworten". recht so. denn kaorus antworten für kyo fielen zumeist lächerlich, stupide oder unwahr aus.
> sehr traurig, dass jemand, der über zehn jahre mit kyo zusammenarbeitet, nicht einmal den hauch einer ahnung hat, von dem, was kyo gerne ausdrücken möchte.

zum einen wird das sicher im grossen und ganzen abgesprochen sein, was kaoru ueber den rest der band sagt, zum anderen muesste sich dieser "rest" nur zu den interviews bemuehen, wenn sie sich nicht richtig vertreten fuehlen sollten. mir waere das ehrlich gesagt auch zu bloed staendig das sprachrohr spielen zu muessen. dass dann mal das ein oder andere zwischen den zeilen durchgeht, finde ich vollkommen verstaendlich und legitim. ich wuerde den schuh eher umdrehen wollen.

*wink*
tichy

Augsburger J-Rock & Visual Kei Party
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=340

Von:    kareki 11.06.2006 17:47

an mirdori, tichy und all jene, die noch kommentieren werden:

ist euch nicht bewusst, dass ich diese reaktion eurerseits absichtlich heraufbeschworen habe?
warum müsst ihr noch so töricht sein und mir die aufmerksamkeit geben, so etwas zu beantworten?

amüsant.

@tichy
sie sprechen es ab? das weißt du woher?
Zuletzt geändert: 11.06.2006 17:48:42

Von:    Shiroi_Haze 11.06.2006 17:48

> > sehr traurig, dass jemand, der über zehn jahre mit kyo zusammenarbeitet, nicht einmal den hauch einer ahnung hat, von dem, was kyo gerne ausdrücken möchte.
>
> zum einen wird das sicher im grossen und ganzen abgesprochen sein, was kaoru ueber den rest der band sagt, zum anderen muesste sich dieser "rest" nur zu den interviews bemuehen, wenn sie sich nicht richtig vertreten fuehlen sollten. mir waere das ehrlich gesagt auch zu bloed staendig das sprachrohr spielen zu muessen. dass dann mal das ein oder andere zwischen den zeilen durchgeht, finde ich vollkommen verstaendlich und legitim. ich wuerde den schuh eher umdrehen wollen.

*zustimm*
wenn kao müll über kyo reden würde, würde er das nur einmal tun.
beim zweiten mal wäre kyo persönlich da um die fragen zu beantworten oder kao würde auf solche fragen nicht soweit eingehen wie ers getan hat, also scheint es schon richtig zu sein.

und kao hat bestimmt mehr ahnung von kyos gefühlen, meinungen und absichten als du (@ miyabimaru)
((
(O.o)
o(´)(`) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Von:    Shiroi_Haze 11.06.2006 17:50

> an mirdori, tichy und all jene, die noch kommentieren werden:
>
> ist euch nicht bewusst, dass ich diese reaktion eurerseits absichtlich heraufbeschworen habe?
> warum müsst ihr noch so töricht sein und mir die aufmerksamkeit geben, so etwas zu beantworten?
> amüsant.

ich glaube vielmehr, dass du zu allem, was kyo betrift deinen senf dazugeben musst um zu beweisen, dass du der ultimative kyofan bist und dir ja keiner das wasser reichen kann weil du ja so toll bist...
und dann nur noch aus trotz weiterschreibst weil dir in der sache keiner zustimmt o_O
((
(O.o)

Von:    kareki 11.06.2006 17:51

> und kao hat bestimmt mehr ahnung von kyos gefühlen, meinungen und absichten als du (@ miyabimaru)

ein beispiel, liebe ahaze:
kaoru behauptete letztes jahr im astan magazin, kyo würde sich mit IGGY POP verbunden fühlen.
wäre dem so, würde uns kyo die ganze zeit ein theater vorspielen.
da ich das aber nicht glaube - es würde seiner person widersprechen - gehe ich davon aus, dass kaoru, den du so sehr verteidigst, einfach tatsächlich keine ahnung von kyo hat.

zu dem anderen, ahaze:
ich brauche keine zustimmung, ich vertrete meine meinung, auch wenn sie von niemanden geteilt wird.
und des weiteren bin ich kein "kyofan"!
Zuletzt geändert: 11.06.2006 17:52:23

Von:    Renard 11.06.2006 17:59

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:13:09

Von:    kareki 11.06.2006 18:06

> Tolle Wortwahl ;)
> Aber aber,du freust dich doch anscheinend darüber?Vielleicht wollte ich diese Reaktion meinerseit heraufbeschwören und du bist töricht?

natürlich

> Du widersprichst dir :) Du sagst du 'weißt' was Kyo ausdrücken möchte,hier schreibst du aber du 'glaubst' dass es seiner Person nicht entspricht.Ist ein nicht unerheblicher Unterschied.

ich weiß, was er ausdrücken will und ich glaube, dass es seiner person nicht entspricht (nicht seine aussagen, sondern sein gesamter charakter). schlüssig, nicht?
versuch gar nicht erst nach fehlern in meiner person zu suchen. die gibt es, aber nicht hier auf animexx.

> Steig mal von deinem hohen Roß,zu behaupten du kennst Kyo besser als seine Bandkollegen ist ein 'bisschen' lächerlich.

nur weil kaoru sein bandkollege ist, heißt das nicht, dass er kyo kennt.
wesegen es überhaupt nicht lächerlich ist, zu sagen, kaoru kenne kyo nicht.
und wenn ich kyo nunmal restlos verstehe, kannst auch du das nicht ändern...!
(mal sehen, was nun kommt XD)

>......sondern.....du bist sein Prophet?*_*;
ich bin nicht sein(e) prophet(in), da die stimme so etwas nicht braucht.
ich bin eben kein fan, sonst wäre ich ja wie ihr...
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:13:44

Von:    Renard 11.06.2006 18:17

-----------------
Zuletzt geändert: 16.05.2011 18:13:14

Von:    Shiroi_Haze 11.06.2006 18:17

> > Tolle Wortwahl ;)
> > Aber aber,du freust dich doch anscheinend darüber?Vielleicht wollte ich diese Reaktion meinerseit heraufbeschwören und du bist
> nur weil kaoru sein bandkollege ist, heißt das nicht, dass er kyo kennt.
> wesegen es überhaupt nicht lächerlich ist, zu sagen, kaoru kenne kyo nicht.
> und wenn ich kyo nunmal restlos verstehe, kannst auch du das nicht ändern...!
> (mal sehen, was nun kommt XD)

WOHOOO
findest du das nicht kyo respektlos gegenüber?
Also ich kann nicht mal von meinen besten Freunden sagen, dass sie mich restlos verstehen, weil das einfach unmöglich ist.
Sie wissen schließlich nur das von mir, was ich ihnen sage...
(was sie nicht zu schlechteren Freunden macht...^^ ich liebe sie trotzdem *schleim*)

also... ganz ehrlich... du wirst es wahrscheinlich nicht tun, aber ich finde langsam, du solltest ernsthaft einen psychologen aufsuchen o_O
klar.... du bist nicht sein fan, du bist seine zukünftige, er weiß nur noch nichts von seinem glück, was?
(den spruch mit dem prpheten fand ich geil *gekringelt hat vor lachen* xDDDD schlagkräftig schlagkräftig xD)

Also du unterstellst kyo unmündigkeit, weil er sich offensichtlich gegen kaorus "falschaussagen" nicht wehren kann und nachdem kao jetzt laut deiner aussagen schon min 2 (vermutlich schon öfter inhalb von 10 jahren) blödsinn über kyo verbreitet hat es kyo noch nicht geschafft, kao mal seine meinung zu sagen!?

angesichts deines fanatismus tut mir kyo langsam echt leid...
da muss man ja echt angst kriegen....
((
(O.o)

Von:    ainacho 11.06.2006 18:19

@all
könntet ihr zum thema zurückkommen ...diese diskussion ist dumm und lächerlich und weicht total vom thema ab
denk euch doch alle euren teil...und springt nicht auf solche mir unverständlichen provokationen an.
Und wenn sie erzählt das sie gott ist, lasst sie doch, freie meinungsäußerungen sind in deutschland durchaus erlaubt
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:40:07

Von:    Shiroi_Haze 11.06.2006 18:24

also ich denke ich hab klar gemacht was ich zu sagen hatte...
o_O *sich desweiteren aus jeglicher unterhaltung zu dem thema raushält* (obwohls irgendwie schon amüsant war xDDDDD)
Und frau nishimura soll bitte nach japan zu kyo fliegen... und ihn da mit ihrem verständnis beglücken....
dann geht sie uns hier wenigstens nicht auf die nerven v__________v#

so, das war das wort zum sonntag.
Auf die nächste diskusion (die wahrscheinlich bestimmt bald folgt, denn wo über kyo diskutiert wird, da ist auch miyabimaru um ungefragt ihre meinung zu äußern und allen zu zeigen, wer hier der checker is!;D just kiddin! xDDD)
((
(O.o)

Von:    thond 11.06.2006 18:45

> @all
> könntet ihr zum thema zurückkommen ...diese diskussion ist dumm und lächerlich und weicht total vom thema ab

danke. ich wollte mich gerade zu wort melden. geht dir en grey in irgendwelchen dir en grey-threads diskutieren, die omnipräsenz (z0mg, fremdwort!) dieses themas hier n.e.r.v.t. und lenkt vom thema ab.
chuck norris invented black. in fact, he invented the entire spectrum of visible light. except pink. tom cruise invented pink. \(。・。・。)/

Von:    kareki 11.06.2006 18:47

es gäbe diese diskussion nicht, würdet ihr akzeptieren, dass sich kein "fan" bin wie ihr es seid; dass ihr anerkennen würdet, dass ich einfach über euch stehe.

(und ich weiß, wie ihr darauf reagiert)

Von:    Meme 11.06.2006 18:51

ich hab mir das mal angetan und alles durchgelesen und halte es einfach nur für lächerlich - und es gibt nur eines, was man tun kann: ignorieren --°
aber wenn sie ihre einstellung für richtig hält, dann lasst sie doch in ihrem glauben - aber ignoriert sie *grmbl* es gibt immer welche, die auffallen müssen, mit ihrem "wissen" ...

nene, echt *drop*

zurück zum thread...

um auf WDR zu kommen; hat das wer aufgenommen? hab verpennt .___." auf youtube schwirrt auch noch nichts rum, dafür tausende von dem Interview RaR'06
help? ôo
[Ironie]
J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind!

Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock!
[/Ironie]
Zuletzt geändert: 11.06.2006 18:52:58

Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:13

> so, das war das wort zum sonntag.
> Auf die nächste diskusion (die wahrscheinlich bestimmt bald folgt, denn wo über kyo diskutiert wird, da ist auch miyabimaru um ungefragt ihre meinung zu äußern und allen zu zeigen, wer hier der checker is!;D just kiddin! xDDD)

Du sagst es *zustimm* ! Aber immer wieder sehr belustigend wenn sich User dieses Forums versuchen durch ihre ziemlich adäquate Wortwahl als "klüger" hervortun möchten...wobei man bedenken sollte: Nur derjenige kann gut diskutieren und ist achtenswert, der es versteht nicht gleich aufgrund von präzisem Wortmangel beleidigend und respektlos gegenüber anderen Teilnehmern zu werden und mit kraftausdrücken nur so um sich zu schmeißen oder andere anzugreifen ~das ist nicht der Sinn einer diskussion~ !!!
Aber wenn daran gefallen gefunden wird...bitteschön...sucht euch einen Kampfplatz und dann ab zum BLOODY SHOWDOWN !

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

Von:    Shiroi_Haze 11.06.2006 19:16

> ich hab mir das mal angetan und alles durchgelesen und halte es einfach nur für lächerlich - und es gibt nur eines, was man tun kann: ignorieren --°
> aber wenn sie ihre einstellung für richtig hält, dann lasst sie doch in ihrem glauben - aber ignoriert sie *grmbl* es gibt immer welche, die auffallen müssen, mit ihrem "wissen" ...
>
> nene, echt *drop*
>
> zurück zum thread...
>
> um auf WDR zu kommen; hat das wer aufgenommen? hab verpennt .___." auf youtube schwirrt auch noch nichts rum, dafür tausende von dem Interview RaR'06
> help? ôo

ich hab das auch voll verpennt xDDD
im wahrsten sinne des wortes...
aber ich glaube mich daran erinnern zu können, dass ich mir gesagt hatte dass ich nicht die ganze nacht tv glotzen werd damit da nachher 3minuten dir en grey oder so kommen xD
und die nachricht, wann genau es kommt hab ich nich mehr mitgekriegt...
ich bete nur dass es jemand ausgenommen hat <.<
hab mara net mehr früh genug erreicht die hat nen dvd recorder (die glückliche ;_;)

aber hats denn wer zumindest gesehen!?
DONT feet the troll :D

Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:18

das hat jetzt zwar so viel zu tun mit dem thema des threads wie so etwa,... die ganze letzte seite und insofern macht es auch keinen unterschied mehr:

ZOMG XD!! danke ich habe mich köstlichst amüsiert.

Von:   abgemeldet 11.06.2006 19:20

Was kam denn auf WDR über Diru ? Ich bin nämlich gerade zu faul 30XXXX Beiträge durchzulesen um meine Bildung upzudaten !?
Deshalb bitte ich höflichst um eine kurze Aufklärung !

"Ich weiß nicht jeder ist so, aber ich kann nicht alles akzeptieren. Und so schreie ich auch jetzt noch mit heiserer Stimme hinaus zu all euch verdorbenen Menschen" *Kyo by Dir en grey*.

Von:    ainacho 11.06.2006 19:34

im rock palast wurde ein mittschnitt des Dirukonzerts bei RaR gezeigt, dabei beschränkte es sich auf eine gekürzte fassung dessen was wir schon im livestream gesehen haben.
Zusätzlich gabs einige worte des moderators und ein paar interviews mit fans.

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück