Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| > Das LORD immer wieder auf dem rumreiten muss was ich geschrieben hab. > FÄllt dir nichts mehr ein? mein gott. ich misch nicht gerne in andere angelegenheiten ein aber wenn du schlau wärst würdest du das entweder ignorieren oder per ens ausdiskutieren. denn das hat wirklich nix hier mit dem topic zu tun. Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| Hast du ihr das auch mal geschrieben. Sie ist die Jenige die es immer wieder aufgreifen muss, und ich ignoriere solche Leute nicht! |
|
![]() |
||||||
| > Hast du ihr das auch mal geschrieben. > Sie ist die Jenige die es immer wieder aufgreifen muss, und ich ignoriere solche Leute nicht! das ist dann dein problem..es gibt doch mal so ein sprichwort..der klügere gibt nach :3~ Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
||||||
| Dann bezieht sich "der Klügere" aber nicht auf mich xD~ |
|
![]() |
||||||
| > > Hast du ihr das auch mal geschrieben. > > Sie ist die Jenige die es immer wieder aufgreifen muss, und ich ignoriere solche Leute nicht! > > das ist dann dein problem..es gibt doch mal so ein sprichwort..der klügere gibt nach :3~ jo, der kluegere gibt solange nach bis er der dumme ist........... und manche leute hier uebertreiben es echt X______x Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:22:06 | |||||||
|
||||||
| Wenn LORD was schreibt lese ich eh nur noch den Spruch: Arroganz ist die Eigenschaft, auf seine Dummheit stolz zu sein! |
|
![]() |
||||||
| ...es reicht jetzt wirklich..so schluss aus..ich will nix mehr davon hören..zurück zum thema Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...es reicht jetzt wirklich..so schluss aus..ich will nix mehr davon hören..zurück zum thema doc, du hast den fred gekillt XDDDD aber bevor hier garnix mehr geht: Mal wieder total abseits des VKs und auch schon recht alt aber irgendwie tut immer wieder gut, dieses review zu lesen http://www.evolver.at/site/review.php?id=9491 Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schluss mit den kinderreien und mit dem spielchen wer das letzte wort hat ...ich hab das gefühl darum gehts euch beiden ... punkt aus schluss verdammt ich will ncihts mahr davon lesen!!! animexx niveau vom feinsten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 19:26:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @leeny > Im Astan ist ja wohl bis jetzt das meiste über J-Rock/Visual Kei rausgekommen die auflistung im wiki ist komplett, habe ich neulich mit dem archiv der astan-website abgeglichen! > Wiki ist einfach unübersichtlich, man weiß nicht, was als letztes rausgekommen is. Als Übersicht über alle Artikel schön und gut, aber sonst? dann hast du noch nicht das prinzip eines wikis wirklich mitbekommen. schau dir die funktionen wie history und diff an [versionen/versionen vergleichen], und spiele mal mit herum! damit schaut man was neu dazukam und was sich geaendert hat. ansonsten nochmal genauer reinschauen. ist alles immer schoen zeitlich sortiert, innerhalb einzelner magazine oder zeitungen. von den meisten eintraegen habe ich fehlende angaben in letzter zeit nachrecherchiert. ganz allgemein kann ich dir sagen, dass es keine bessere moeglichkeit zur pflege derartiger informationen gibt, als ein wiki. alles andere geht frueher oder spaeter zwangslaeufig in die hose. lg, tichy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 21:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nochmal kurz wegen Mainpost & lineup RIP... @Tichy auf mainpost.de steht zwar was übers RIP, aber das ist nicht der artikel, dessen anfang du zitiert hattest und es geht auch nicht konkret um die timeline. vielleicht hatte die mainpost heute ja von diesem plakat abgeguckt: http://parkrunde.nordbayern.de/forum/images/nickpage/81144237142.jpg hab ich auf rockamring.net gefunden - muss demnach bei der letzten PK (pressekonfi) entstanden sein. so wie es scheint werden diru von herrn lieberberg in der tat als top act gehandelt. wär auch komisch wenn nicht, er präsentiert ja auch die beiden oneman-konzis. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal sagt dir der typ was? Wer ist der?` Hat der was mit den veranstaltungen zu tun also rip oder rar. Ich weis schon das er die tour managed aber so allgemein weis wer etwasüber den? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal wieder total abseits des VKs und auch schon recht alt aber irgendwie tut immer wieder gut, dieses review zu lesen > > http://www.evolver.at/site/review.php?id=9491 *_____* ich liiiieeeeebe dieses album! sie sind sowas von cool! und ihre mucke ja sowieso! ^-^ "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag mal sagt dir der typ was? > Wer ist der?` > Hat der was mit den veranstaltungen zu tun also rip oder rar. > Ich weis schon das er die tour managed aber so allgemein weis wer etwasüber den? wennu das in google eingibst bekomsmt du seite weiße was xD Marek Lieberberg & Mario Mendrzycki präsentiert und hier hätten wir alles was er präsentiert xD http://www.mlk.com/ da steht auch was über ihn ^^ es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt wie sich Bushido auf der RiP Alterna Stage macht XDD ... gehört eigentlich nicht hierher. Mad Capsule Markets: Was soll daran schlecht einzuordnen sein? Oo;; was zum Teufel soll das Zeug mit Depeche Mode zu tun haben? ^^° Allegmein gibt's nur zwei Stilrichtungen, die mir dazu einfallen. NuMetal und Hardcore Techno oder Industrial. @tichy: Ich find's toll, dass Du soviel Arbeit damit machst. Nur mal so zum aufbauen. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Asuka15 > sag mal sagt dir der typ was? Wer ist der? Hat der was mit den veranstaltungen zu tun also rip oder rar. Ich weis schon das er die tour managed aber so allgemein weis wer etwas über den? das ist lieberberg, genauer anschauen und 1+1 zusammenrechnen *g* http://www.mlk.com/ "präsentiert von Marek Lieberberg, Neo Tokyo und Gan Shin" liest man bei den konzerten immer.. @mio > Ich find's toll, dass Du soviel Arbeit damit machst. Nur mal so zum aufbauen. ^.^ oh, danke fuer die blumen *freu* :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 03:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mad Capsule Markets: Was soll daran schlecht einzuordnen sein? Oo;; was zum Teufel soll das Zeug mit Depeche Mode zu tun haben? ^^° Allegmein gibt's nur zwei Stilrichtungen, die mir dazu einfallen. NuMetal und Hardcore Techno oder Industrial. > Ich glaube schon, das MAD micht gerade einfach einzuordnen sind Mad sind kein Nu-Metal, dafuer sind se zu hart. Um se als Hardcore Techno zu bezeichnen sind se zu organisch (ich mein, dir ist schon aufgefallen, das da leute mit Instrumenten auf der buehne stehen O.o) Und du nennst in einem absatz industrial in referenz zu TMCM und fragst dann was das mit depeche mode zu tum hat? ._. Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das meinte ich ja, das hier im Threat ne schöne Übersicht is, aber in Wiki nicht........ da sollte man auch ne Datumsanzeige rein machen, so was als letztes hochgeladen worden is, oder so. Leeny www.livejournal.com/users/leeny_lee Youtube ich liebe dich!!!!!!!!! --->http://animexx.4players.de/community.php/youtubelove/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @finix: > Ich glaube schon, das MAD micht gerade einfach einzuordnen sind > Mad sind kein Nu-Metal, dafuer sind se zu hart. Zu hart. OO Naja, Korn, Slipknot und andere Bands aus dem Umfeld find ich jetzt nicht gerade zart, ich meinte aber auch eher die Art zu singen und der typische Sound. > Um se als Hardcore Techno zu bezeichnen sind se zu organisch (ich mein, dir ist schon aufgefallen, das da leute mit Instrumenten auf der buehne stehen O.o) Ja na klar, ich meine damit auch die synthetischen Hardcore Techno Soundmerkmale, die sie verwenden: Extrem Verzerrte Bassdrum etc. > Und du nennst in einem absatz industrial in referenz zu TMCM und fragst dann was das mit depeche mode zu tum hat? Stimmt, sorry ^/^° mein Fehler -> Future Pop / Grufti Elektro. Mit DeMos Elektropop haben The Mad Capsule Markets aber definitiv nix zu tun. Mmmh, mir fallen jedenfalls nur die zwei Genre dazu ein. Welche Einflüsse würdest Du noch nennen? »... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.« Romy Schneider in Mädchen in Uniform |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @mio > Mmmh, mir fallen jedenfalls nur die zwei Genre dazu ein. Welche Einflüsse würdest Du noch nennen? definitiv Punkrock. laut eigener aussage sind MAD stark japanischer 80er punk (Aburadako, Gauze, INU, The Stalin) und elektro-pop (zB YMO) beeinflusst. Und das besondere ding bei TMCM ist ja dass die es schaffen songs total brutal, hart und aggresiv zu machen aber da irgendwie so ne wirre catchieness einzubauen. ich meine die sind irgendwie die einzigen, die das auf diese art und weise machen ^-^ Mich wunderts bis heut noch wie die das geschafft haben mit ihrem Industrial meets Techno meets metal meets schrammel punk meets pop nen 5ten platz in den oricon chart zu machen XD Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2006 23:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Mich wunderts bis heut noch wie die das geschafft haben mit ihrem Industrial meets Techno meets metal meets schrammel punk meets pop nen 5ten platz in den oricon chart zu machen XD die kombi klingt übel. *lol* aber sehr interessant. aber vermutlich wie bei 90% der bands auf diesem erdball gefällt mir der sänger wieder nicht, wenn ich reinhöre...^^ *drop* Aza^^ DU bist aus MÜNCHEN und willst die lk-kombi englisch-KUNST? BITTE ens! das mtg braucht dringend noch ein paar leute! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leeny > Ja, das meinte ich ja, das hier im Threat ne schöne Übersicht is, aber in Wiki nicht........ da sollte man auch ne Datumsanzeige rein machen, so was als letztes hochgeladen worden is, oder so. du hast natuerlich recht, wenn es um eine generelle zeitliche einsortierung geht, um auf einen blick sehen zu koennen, wie sich das alles zeitlich - im zusammenhang - entwickelt hat. vielleicht werde ich dafuer einfach noch eine zweite version fuer basteln (die man ab und an mal abgleicht, vielleicht auch begrenzt auf ende 2006) die einzelnen magazine und zeitungen sind ja zeitlich einsortiert. oft steht halt statt dem datum nur die ausgabe dran, was zusammen mit der jahresangabe aber ebenfalls ungefaehr auf ein datum schliessen laesst. falls es dir aber nur darum gehen sollte mitzubekommen, was nun neu dazukam, musst du nur wie schon gesagt die history des wikis benutzen: http://animexx.4players.de/wiki/index.php?title=Artikel_und_Berichte&action=history ueber "gewaehlte versionen vergleichen", kannst du dann auch die genauen unterschiede anzeigen lassen und auch durchblaettern. ist es jetzt so, dass du erstes meintest, oder hilft dir letzteres? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 17:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mich wunderts bis heut noch wie die das geschafft haben mit ihrem Industrial meets Techno meets metal meets schrammel punk meets pop nen 5ten platz in den oricon chart zu machen XD > allerdings... hört sich interessant an... OO;; wie hieß die band noch? Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings... hört sich interessant an... OO;; wie hieß die band noch? the mad capsule markets O.o Zumindest heir im UK sind die arg populaer. Von denen lauft sogar ein PV hier auf VH1 ^___^ (http://www.evolver.at/site/review.php?id=9491 <<<< review) Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 18:42:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > allerdings... hört sich interessant an... OO;; wie hieß die band noch? > > > the mad capsule markets O.o > Zumindest heir im UK sind die arg populaer. Von denen lauft sogar ein PV hier auf VH1 ^___^ > (http://www.evolver.at/site/review.php?id=9491 <<<< review) sankyu~~~ ^^ Alle tollen Männer sind entweder vergeben schwul oder studieren Theologie.__." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ersters..... wusste gar net, dass das alles du gemacht hast, klasse Arbeit.^^ Leeny www.livejournal.com/users/leeny_lee Youtube ich liebe dich!!!!!!!!! --->http://animexx.4players.de/community.php/youtubelove/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist geschehen .. Diru in der aktuellen Bravo T__T sind zwar nur die steckbriefe .. aber trotzdem .. nyo .. sie verlosen auch 2x2 Freikarten für Berlin/Köln .. wenn's keiner macht .. tu ich's scannen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arme welt xD~ nya...solang es noch kein bericht über diru selbst is gehts ja ^^ wobei muss sagen der letzte bravo artikel ging! Außer sie Berichten mal ala Backstreet Boys wie Diru wohnen >.< Außerdem is die Gan-Shin Seite neu...mit einem komscihen gewinnspiel...woher soll man die Antwort wissen O_o würd sagen 1992? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube so ein poster WILL ich nicht gewinnen *mana verabscheut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der gan shin seite Montag 10 April 2006 MUCC auf VIVA PLUS Am 12.05. und 14.05. wird es auf VIVA PLUS das GET THE CLIP SPECIAL geben, bei dem für den MUCC Song "Saishuu Ressha", zwei B-Seiten der Single sowie für alle anderen Gan-Shin Bands gevotet werden kann! Wenn ihr also eure Lieblingsvideos bei VIVA PLUS sehen wollt, votet an den o. g. Terminen für unsere Acts!!! könnte das dann jemand aufnehmen? und die neue gan shin seite gefällt mir viel besser als die alte... nur bei dieser dauert das laden solang bzw. es hängt immer wieder (kann auch sein dasses nur bei mir so is vv) es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||