Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~
|
Eröffnet am: 03.11.2005 15:24 Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54 Beiträge: 3626 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music |
|
|
![]() |
||||||
| Tokio Hotel = Konkurrenz für Dir en grey in Japan? ...muss man das kommentieren? Ich kann nur hoffen, dass das ein schlechter Scherz und nicht ernst gemeint war... [1.April?] Btw - Noch 51 Tage und mittlerweile hab auch ich schon die "legendären" Dir-Poster in der Stadt gesehen! =^-^= No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild von TH is so geil ~use condoms~ eh... Ja...Poster...Viva...Bravo XD deutschland spricht schon lang von diru ...sogar so Spacken, wie die aus meiner Klasse weil se ya RIP/Rar kommen... o___O wie kann man die Brei-Schnuller Babies mit diru vergleichen ~__~'' is das net ne ganz andere ebene? XD wie wenn man...Elton john mit M Manson vergleichen würd..XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie wenn man...Elton john mit M Manson vergleichen würd..XD Nein, beide machen professionelle Musik. Angebrachter wäre ein Vergleich wie "Elton John und Die Super Moonies" oder so... XD No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ich hatte den weltenunterscheid der fans, der muskk an sich etc gemeint XD aber gut...hast recht XD~~ XDDD die super moonies XDDDDDDDDDDDD wie geil dann aber den manson und die super moonies, das gefällt mir noch besser XD~~ oder..... System of a down vs <Grup Tekkan XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2006 18:42:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, die letzten Vorschläge sind angenommen! *lach* *umkipp* Mal noch etwas anderes - hier ein Video, was man zZ auf der HP von W13 anschauen kann... Ich habe es noch nicht komplett gekiekt, aber man sieht am Anfang Kao, der mit Handschlag von einem von W13 begrüßt/ beglückwünscht wird, später sieht man Die und Pig zusammen auf Gitarren klimpern, desweiteren Ausschnitte seitens Wednesday13 aus Japan und Rar/RiP. ^^ [KidKid ist lustig. *3*] Tada: http://www.wednesday13.com/flash/badthings_page.html No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL gibt's das Video nicht schon seit zwei Monaten oder so? @-@; ☆ now, if you want to fly away, spread your large wings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL gibt's das Video nicht schon seit zwei Monaten oder so? @-@; Ja, eben beim Abendbroten und Im-Nachhinein-Darüber-Nachdenken kam es mir auch bekannt vor, irgendwie... ^^' Gomen. [Kao hat noch die kürzeren Haare - vom Rar/RiP! ^^] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chopstick tattoo? wie toll..da war ich auch.. PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you. -Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel- ..wer hätte das gedacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is mir vorher noch gar nicht so aufgefallen, aber warum werden die Berichte vom Astan eigentlich nicht in die Artikelliste aufgenohmen? Jetzt mal zum Vergleich zum Orkus. Leeny www.livejournal.com/users/leeny_lee Youtube ich liebe dich!!!!!!!!! --->http://animexx.4players.de/community.php/youtubelove/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Leeny > Is mir vorher noch gar nicht so aufgefallen, aber warum werden die Berichte vom Astan eigentlich nicht in die Artikelliste aufgenohmen? Jetzt mal zum Vergleich zum Orkus. weil es z.b. du nicht gemacht hast? weil es hier nicht erwaehnt wurde? weil es vergessen/uebersehen wurde? sprichst du vom wiki-artikel? alles fragen ueber fragen :) nach meinem wissen und meinen umfangreichen recherchen (faellt das ueberhaupt jemandem auf?) scheint die liste nahezu vollstaendig. die orkus-eintraege sind uebrigens momentan noch etwas aufgeblaeht, die werde ich demnaechst mal etwas komprimierter darstellen. abgesehen davon sollen die leute die zeitschriften natuerlich auch erstmal kaufen, was die jeweiligen fans hoffentlich sowieso immer brav tun. ich sehe das eher als historische dokumentation an, die bei manchem dann nicht unbedingt zu aktuell sein sollte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 12:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ^^ oo viele haben es bestimmt schon gesehen xD auf JaME Europa: das interivew von noiz http://www.jmusiceuropa.com/de/files/interview.php?id=300 ich kenn die band zwar nicht so... aber lest mal xD ich find die antworten total lustig *todgelacht hat* es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun... natürlich müssen dir en grey angst vor dieser "konkurrenz" haben ~ denen schlottern schon die knie, da bin ich mir sicher.... doch lassen wir die musik für tokio hotel sprechen: http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/ Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat denn jemand von euch die mainpost von heute? dort muesste die timeline von rock im park drin sein, zumindest auszugsweise. online habe ich bisher noch nichts gefunden. diru muessen darin auf jeden fall auch aufgelistet sein. 07.04.06 Metallica erst ganz am Schluss/Details zu Rock im Park Nürnberg Jetzt ist endlich raus, wer wann und wo bei "Rock im Park" (2. /bis 4. Juni in Nürnberg) spielen soll. Headliner am Freitag ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 14:12:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wann dir en grey spielen, ist schon länger raus... http://www.mlk.com/artist.html?Id=417 Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyabimaru > wann dir en grey spielen, ist schon länger raus... > http://www.mlk.com/artist.html?Id=417 da steht doch nix?! du doofi.. geht doch um die timeline! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doofi? reiß dich am riemen! (und nein - ich sehe es nicht als sarkasmus oder witz, sondern als BELEIDIGUNG!) entschuldige mal. der genaue tag ist immerhin auch schon aufschlussreich! nun, DAS ist wohl völlig klar --> wenn sie letztes jahr FAST als opener auf der ALTERNAstage gespielt haben, werden sie mit SICHERHEIT ziemlich BALD auftreten. Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 14:35:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Tichy > du doofi.. vorsicht, du hast es hier mit mädchen zu tun =D @Miyabimaru > der genaue tag ist immerhin auch schon aufschlussreich! aber lang nicht so interesseant wie die genaue zeit bzw. der fixe spielplan, weil a) der spieltag ja (wie du ja richtig festgestellt hast) längst bekannt und b) es einfach ein unterschied ist, ob sie in der mittagssonne oder zwischen korn, placebo und metallica spielen. > nun, DAS ist wohl völlig klar --> wenn sie letztes jahr FAST als > opener auf der ALTERNAstage gespielt haben, werden sie mit > SICHERHEIT ziemlich BALD auftreten. na, da wär ich mir jetzt nicht so sicher. we will see. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 14:48:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich spielen dir en grey um die besten zeiten.... ist doch völlig klar -.- Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuerd ich auch sagen X3 Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe animexx XP Silly is a state of Mind, Stupid is a way of Life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich liebe animexx XP und ich liebe dir en grey fanzicke... fangir... fans >_> 未熟な旅はとまらない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interessant wäre echt mal ob es wieder tagestickets gibt...wenn ja bin ich dabei naja das mit der zeit....ich glaub schon das gan shin alle hebel in bewegung setzt das sie zu ner guten zeit spielen ...bloß bin ich ehrlich ncith der meinung a) das sie es verdient haben b)das es ihnen nicht besonders gut tut....da die begeisterung letztes jahr sich shcon in gernzen hielt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja das mit der zeit....ich glaub schon das gan shin alle hebel in bewegung setzt das sie zu ner guten zeit spielen ...bloß bin ich ehrlich ncith der meinung a) das sie es verdient haben b)das es ihnen nicht besonders gut tut....da die begeisterung letztes jahr sich shcon in gernzen hielt.... Weil GanShin auch so viel mit Rar/RiP zu tun haben... Oder gelten GS und NT generell as Dir-Betuddeler in Deutschland? ô_ó' No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagen wir es so ich hab die vögel singen hören das sie ne sehr gute zeit bekommen ich hoffe dem ist nicht so aber ioch hab auch geguckt wie ein depp |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2006 15:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oha - hört, hört! °-°' [@ weiter oben: Ich liebe Animexx auch! *~*] No one wants the present. Love, tenderness, freedom and peace. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich letztes Jahr nicht selber dabei war weiss ich es nicht genau aber trotz der anfaenglichen Posts von wegen sie wurden ausgebuht scheint es doch Recht gut gelaufen zu sein.... Na egal, ich bin eh nicht da, viel zu teuer.... Du bist nicht arm wenn deine Träume oder Wünsche nicht erfüllt werden. Du bist nur dann arm wenn du überhaupt nie geträumt oder gewünscht hast. Aber wirklich reich ist nur der, der mehr Träume und Wünsche in seiner Seele trägt als die Realität zerstören kann. (denkt mal drüber nach O.~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Astan ist ja wohl bis jetzt das meiste über J-Rock/Visual Kei rausgekommen mit Unmengen an Postern. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es irgendwer hat.... also die Berichte. Und nein ich meinte nicht, Wiki, sondern hier im Threat. Wiki ist einfach unübersichtlich, man weiß nicht, was als letztes rausgekommen is. Als Übersicht über alle Artikel schön und gut, aber sonst? Leeny www.livejournal.com/users/leeny_lee Youtube ich liebe dich!!!!!!!!! --->http://animexx.4players.de/community.php/youtubelove/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @leeny: es ist ziemlich schwer hier eine gute ordnung rein zu bekommen ^^'. bei den meisten steht ja mittlerweile das datum mit dabei und das oberste von z.B. Bravo ist immer das neuste. also so schwer finde ich es gar nicht (deswegen les ic ja auch immer hier das theard XD... is alles schneller drin *g*). und ich glaube nicht das dir en grey zu einer bestzeit spielen werden und auch gan shin kann nicht viel zur spielzeit beitragen. bands die nicht auf der center stage spielen werden eher genannt als dir en grey. also ich denke es wird wieder mal so 15-16 uhr (18 uhr oda 19 fände ich schon besser -_-). bin noch am überlegen ob ich wirklich hingeh oo' (bei rip werd ich eh sein). zum konzi wäre es mir lieber gewesen *g*. es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii [weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD] |
|||||||
|
||||||
| Das LORD immer wieder auf dem rumreiten muss was ich geschrieben hab. FÄllt dir nichts mehr ein? |
|
||||||
| Zu der Sache mit der Kultur auf Siete 42: Vk ist eine Kultur in der es darum geht so hübsch auszusehn wie eine Frau! ^^ |