Zum Inhalt der Seite

Thread: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~

Eröffnet am: 03.11.2005 15:24
Letzte Reaktion: 17.01.2013 19:54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121]
/ 121

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:35
Betreff: vk/j-rock Artikel, Berichte etc~ [Antworten]

> 1. erinnert mich an TH-Fangirlies, denen die Argumente ausgehen |D... da kommt IMMER sowas (wenn nicht gar schlimmer.)
>
> 2. ach?
>
> 3. Du bist 14 und kennst "das alles" seit (<- richtig :D) 5 Jahren?
> Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich schon zu alt, aber als ich 9 Jahre alt war, wäre ich davon gelaufen; hätte ich VK-Leudde gesehn |DD... Mal abgesehn davon, dass man im Normalfall (bzw. früher wars so) mit jpop anfängt, means: Du behauptest, du hast mit 9 Jahren direkt mit VK angefangen? (und deine eltern waren auch bestimmt begeistert davon...)

dankeschön. echt. ich wollte es SO nur nicht sagen XD

Alle tollen Männer sind entweder
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:    Lord 03.04.2006 21:36

Ehrlich gesagt, ich fand Schrei ECHT gut und ich stehe dazu..genau wie ich zu Toxic und Battle Cry von Crazy Town stehe und einige anderen sachen..^-^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

-Mein.Kopf.ist.ein.Granatapfel-

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:45

> Ehrlich gesagt, ich fand Schrei ECHT gut und ich stehe dazu..genau wie ich zu Toxic und Battle Cry von Crazy Town stehe und einige anderen sachen..^-^..

na eben ^^
zZ höre ich gar keien jap. musik mehr... ist entspannender fürs hirn - den englischen text versteh ich auch ohne internet-übersetzung - und trotzdem find eich diru immer noch toll. geht denn nicht beides? X___x
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:    Lord 03.04.2006 21:47

natürlich..slipknot, cradle of filth, koRn, finntroll..okay, schwedisch versteh ich auch nciht wirklich, eher wenig als japanisch aber..entspannend, doch..^--^..aber mein hauptaugenmerk liegt doch bei jap. grade, calmando qual..vor allem..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 03.04.2006 21:54

> natürlich..slipknot, cradle of filth, koRn, finntroll..okay, schwedisch versteh ich auch nciht wirklich, eher wenig als japanisch aber..entspannend, doch..^--^..aber mein hauptaugenmerk liegt doch bei jap. grade, calmando qual..vor allem..

ebend: man kann doch hören, was man will!

anti-musik-rassismus!!! +lach+
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:    Lord 03.04.2006 22:06

haaai..wogegen ich dennoch vor allem bin ist diese oberflächlichkeit in der musik, eben in verbindung mit rassismus..kind of..menschchen die alles hören wo japaner in strapsen und rüschen rumhüpfen beispielsweise~
aber was reg ich mcih auf, ich mit meinen 15monaten bin doch sowieso pseudo und kenn mcih nciht genug aus um das recht zu haben iiirgendwas zu sagen..gegenüber unserem truen 5-jahre-vk-kennenden shokubeni sind wir eh machtlos, die sich übrigens vor wenigen tagen bei mexx angemeldet hat wies scheint, aber schon voll der insider, kaum zu glauben..

..wer hätte das gedacht?

Von:    ainacho 03.04.2006 22:12

Irgentwie verfehlt eure diskussion das Threatthema findet ihr nicht?
Warum muss man sich in so nem Threat über true und unture unterhalten,
auf Intelligenzbestien rumhacken, die sich nicht richtig zu wehren wissen?
Ich glaube nicht das er threat für privaten Zickenkrieg gedacht war......

Von:   abgemeldet 03.04.2006 22:26

> Irgentwie verfehlt eure diskussion das Threatthema findet ihr nicht?
> Warum muss man sich in so nem Threat über true und unture unterhalten,
> auf Intelligenzbestien rumhacken, die sich nicht richtig zu wehren wissen?
> Ich glaube nicht das er threat für privaten Zickenkrieg gedacht war......

darum habe ich vorhin schon einige male angemerkt, wir sollten einen neuen thread aufmachen. aber die schöpferin dieses threads sagte, was wir schreiben sei in ordnung, also führten wir es weiter^^

hm... sagen wir es so... meistens ist es so, dass, wer die musik noch nihct lange kennt, eher ein "outsider" ist. allerdings, gibt es sicherlich auch da ausnahmen. was ich hasse, sind pauschalisierungen.
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:    ainacho 03.04.2006 22:41

Ich kenne leute die beschäftigen sich schon 4 jahre mit j rock und haben in dieser zeit nichts anderes getan als manas schuhe zu bewundern oder über kyos rückseite zu philosopieren, um es hart auszudrücken. Mir ist ein gesundes maß an musikverständins und ein bischen fangirl sein am liebsten.
aber leider muss ich seid der Leipziger Buchmesse fast allen visus komplette Oberflächlichkeit bescheinigen, es hat mich geschockt das es dümmer geht als ich es in all den jahren erfahren habe...

Von:   abgemeldet 03.04.2006 22:47

> Ich kenne leute die beschäftigen sich schon 4 jahre mit j rock und haben in dieser zeit nichts anderes getan als manas schuhe zu bewundern oder über kyos rückseite zu philosopieren, um es hart auszudrücken. Mir ist ein gesundes maß an musikverständins und ein bischen fangirl sein am liebsten.
> aber leider muss ich seid der Leipziger Buchmesse fast allen visus komplette Oberflächlichkeit bescheinigen, es hat mich geschockt das es dümmer geht als ich es in all den jahren erfahren habe...
>

oh ja... das durfte ich einem jahr auf dem M10M konzert in münchen feststellen >> denk dir nichts... es gibt überall leute, die sich für etwas besseres halten. ich versuche mich einfach nicht mehr aufzuregen, alles so zu nehmen, wie es ist und v.a. ich selbst zu sein bzw. zu werden.
soweit - so gut. und jetzt bin ich müde^^
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."

Von:    Lord 03.04.2006 22:50

@asuka

ooohja..genau das meine ich..da ist mir lieber~

ähm, das hab ich schon geschrieben..aber genau dieses phänomen von jahrelang auf einer stelle hocken und da immer wieder..naja, manas schuhe bewundern wie du das so schön sagst..^-^..
LBM, bzw. im Zug auf dem Weg zu cq..auf den cq konzerten selbst und natürlich noch extremer, bei moi dix mois in berlin..es gibt schon grausame dummheit, und sie so geballt vorzufinden verschläft einem erstmal den atem..

..wer hätte das gedacht?

Von:    thondAdmin 03.04.2006 23:01

guten tag!
dies ist ihre letzte offizielle offtopic-verwarnung, bevor es kracht! :D

wenn ihr über das thema debattiern wollt, dann müsst ihr es verdammtnochmal nicht in jedem greifbaren forumsthread breittreten. schreibt euch ens, gästebucheinträge oder morddrohungen, meinetwegen.
kleinkrieg in einem wichtigen thread zu einem komplett anderen thema gibts hier aber nicht, sonst werd ich mich anderer methoden bedienen.

haben wir uns jetzt verstanden?

kindergarten hier, ihr schmeißt euch monateweise vk-bekanntheitszeit um die ohren, wollt aber ausgebildete journalisten/germanisten kritisieren und für korrekte berichte in den medien kämpfen. w00h00. :D
gal? decora-chan? amaloli? kein plan mehr?
↓↓↓
o(* ̄∇ ̄)ノ" go visit ANIMEXX J-STYLE WIKI~♪
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/J-Style

Von:    Lord 03.04.2006 23:06

Mou~
Die Einzige die das ganze ernstgenommen hat war tatsächlich Shokubeni..nicht nur die Sache mit den Monaten~
Also bitte..traust du uns sowas zu?

..wer hätte das gedacht?

Von:    mellowpurple 04.04.2006 00:52

>darum habe ich vorhin schon einige male angemerkt, wir sollten >einen neuen thread aufmachen. aber die schöpferin dieses threads >sagte, was wir schreiben sei in ordnung, also führten wir es weiter^^

^^°° ich sagte, solange es nicht zu off-topic wird, ists mMn in Ordnung. Hättet ihr euch zB weiter über die Bravo Sache ausgelassen ( wo ihr auch noch mehr oder weniger dran wart, als ich getippt hab ), wärs nicht das Problem gewesen, true/untrue, diverse Pubertätsprobleme ( nett ausgedrückt :D ) und sonsiges schrabbt dann doch etwas sehr dran vorbei... gabs/gibts hier im Forum genug und auch hier im Thread schon.

Von:   abgemeldet 04.04.2006 09:32

ist in ordnung, ist in ordnung >>
wie gesagt: ich wollte gar nicht so extrem - ich habe ja gemerkt, dass es off wird.

aber mal ZUM thema:
schaut sich jmd. zdf an? da kommt irgendwie nüscht .___."

aaaaaaah jetze XD

EDIT:

irgendwie war das seeehr kurz und echt nur nachgelabere von sämtlichen anderen berichten, die sowieso schon kursieren oO;
langweilisch... und deswegen bin ich jetz aufgestanden -___-
vergeben
schwul
oder
studieren Theologie.__."
Zuletzt geändert: 04.04.2006 09:36:31

Von:    LucifersBride 04.04.2006 11:09

Aber wir wurden nicht als deprresiev hingestellt! ^.^y ein Fortschritt!

6. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 22.04.06 Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts (vorraussichtlich) in den Mühlenkeller.

Von:    Lord 04.04.2006 11:44

dafür fehlte mir irgendwie doch die differnzierung gothic lolita <-> visu
bzw. GOTHIC lolita und lolita..?
und nunja..die musik haben sie geschickt beinahe völlig außer Acht gelassen..ich war drin, yay..über die menge beim einlass geswoosht..alle jubeln, eine einsame erdbeere guckt entnervt mit weißen äuglein in die linse..lol

..wer hätte das gedacht?

Von:    whiskers 04.04.2006 11:44

Nicht als depressiv, sondern als... uh, wie war das? "Teuflische Püppchen"? XD So in der Richtung... [hoffentlich hab ich da jetzt nicht irgendwie was falsches verstanden ôo *nebenbei am PC saß*]

Von:    Tichy 04.04.2006 11:47

*argl* nu hab ich das doch glatt verpasst .(
hat das jemand aufgenommen? *liebguck*

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Von:   abgemeldet 04.04.2006 12:02

hmm... ich habs aufgenommen aber noch nicht geguckt ^^'

leider kann ichs net überspulen, außer jemand will es in einer schlechten quali haben xD' ich würds mit der digi kamera dann vom fernseher abfilmen (was für ein deutsch... -_-).
außer jemand hat es in guter qualität oo ...
es lebe der vischuuaal kiiiiiiiii
[weglach... sat1 hat euch alle lieeeeb pip pip XD]

Von:    Tichy 04.04.2006 14:00

@_Juria_
> leider kann ichs net überspulen, außer jemand will es in einer schlechten quali haben xD' ich würds mit der digi kamera dann vom fernseher abfilmen (was für ein deutsch... -_-).
> außer jemand hat es in guter qualität oo ...

mal abwarten, vielleicht hats jemand anderes noch...

hier mal wieder was neues:
Ostsächsische Sparkasse Dresden (JSC) (01/06)
J-Rock - Der Sound im Land der aufgehenden Sonne
http://www.jsc-web.de/article.php?aid=126

1-Year J-Rock & Visual Kei Party in Augsburg
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=5796

Von:    jeanne_darc 04.04.2006 14:07

> @_Juria_
> > leider kann ichs net überspulen, außer jemand will es in einer schlechten quali haben xD' ich würds mit der digi kamera dann vom fernseher abfilmen (was für ein deutsch... -_-).
> > außer jemand hat es in guter qualität oo ...
>
> mal abwarten, vielleicht hats jemand anderes noch...
>
>

ich habs leider auch vergessen aufzunehmen und konnt es nicht sehen weil ich in der schule war~
wäre toll wenns irgendjemand hat ^^"
Days of joy, days of sadness slowly pass me by
As I try to hold you, you're vanishing before me
You're just an illusion
When I'm awakened my tears have dried in the sand of sleep
I'm a rose, blooming in the desert

Von:    Houko 04.04.2006 14:16

Hab gestern noch dran gedacht >.<
Hab aber vergessen den Recorder anzustellen.
Und dann mitten in Franze der Geistesblitz: Schxxx!!!!
Meine Tischnachbarn haben mich angeguckt... ^^°

Von:    Lord 04.04.2006 14:16

hey, der artikel ist mal richtig gut..^--^..nja, wurde auch von einem fan geschrieben, aber auch das ist ja kein qualitätsgarant wie man schon festgestellt hat..^-^..trotzdem..TOLL !!

auch wenn schockinglook einw enig seltsam klang..und lunscht?

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:19
@strawberry
"15monaten bin doch sowieso pseudo"

Bin auch pseudo, und noch ohne Kontaktlinsis wo Angst machen tun...
Ha!

LG Steff

Von:    Lord 04.04.2006 14:21

ehee..die kontaktlinsen mussten sein, das war ein heimliches hibiki cosplay, und KEINER hats erkannt, nu binnich tru !!
*glare*
..^-^..sooo schlimm waren die doch nicht..lol..gestern in 2 monaten wirst du die wieder sehen müssen~

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 14:48

habs auch gesehen...und ich fand auch ganz passabel^^

Von:   abgemeldet 04.04.2006 15:34
LORDerdbeerkeksSTRAWBERRY
ehee..die kontaktlinsen mussten sein, das war ein heimliches hibiki cosplay, gestern in 2 monaten wirst du die wieder sehen müssen~

Ey Erdbeerkeks?
Ganz viel AAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNGGGGGGGSSSSTTTTTTTTTTTT bekommen tut
Sich hinter Hubert verstecken geht.

Und wtf (= wer tut ferkaufen) Erdbeerkekse.
Gibt es die wirklich oder bist Du ein Unikat? Das kann ja nicht sein. Der Lord der Erdbeerkekse muss doch Untertanen also EK´s haben?

Sprengel? Ritter Sport? Haribo? Bahlsen!
Bahlsen?
Haä?

Von:    Lord 04.04.2006 16:14

Bahlsen ist weg..*snüf*..wir hatten in OL mal nen Bahlsen, roch immer sehr keksig in der Gegend..meine Untertanen sind gewöhnliche Krümel, oder halt Erdbeeren..aber da ich der Lord beider bin bin ich ein Unikat, ja..ein Mischling..frag mich nciht wie das schmecken soll, aber sollte ich mal erdbeeraroma in die hände bekommen wirds erdbeerkekse en masse geben, glaubt du mir..^----^..

aber mal ehrlich..du läufst die GANZE Zeit mit Hibiki backstage rum und dann erschrickst du dich vor so einem kleinen braven Mädchen nur weil die zufällig weiße Augen hat?
Ich find ihn viel beängstigender..*angst*..

..wer hätte das gedacht?

Von:   abgemeldet 04.04.2006 16:56
Habe den ZDF-Beitrag nur während der Arbeit am Computer nebenher laufen lassen. Wirklich negativ ist mir dabei nichts aufgefallen (muss die DVD nachher nochmal einlegen), außer, dass am Beginn des Beitrags oder in der Anmoderation Gothic Lolita als der neue Trend aus Berlin bezeichnet wurde... Man staunt wirklich manchmal, wie die Autoren auf solche Aussagen kommen.
Gruß an alle

You bleed just to know you're alive.

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...100] [101...120] [121]
/ 121

Zurück