Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| User hat grüne Augen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Shinigami Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Bruder "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen schön vollen Ball in der Hand *g* ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Bishonen ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine unnatürliche Augenfarbe "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Blondhaarige :D say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Death Note-Fan ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Death Note im Mund o_O Zumindest siehts so aus x'D Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will das wir alle Silentium sind und sein Geheimnis nicht verraten oo Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tut keiner Fliege was zur leide *auf heiligenschein deut* kong Kong |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user wird am kragen gepatscht Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Zauberer ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir irgendwie Angst.. *laaangsam wegrück* Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat irgendwas angestellt. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist angriffslustig >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist böse Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Super Mario "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gerade bestimmt erschöpft xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag fröhliche sachen x33 ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist waii XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User erteilt Befehle "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user trägt ne blonde perrücke Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User läuft im Bademantel herum XD "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD user verzichtet sogar auf bademäntel und läuft ohne alles ähh liegt ohne alles rum XDDXDXDXD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die zwei User über mir führen eine Conversation die ich nicht kapiere! XD Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte cloud fragen, vielleicht kapiert ers ja *rooooooofl* XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat große Ohren :o Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user arbeitet undercover Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Haste nen Cloud für mich da? XD~) User wünscht sich Harry Potter zu sein |D Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||