Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user mag kleine süße tiere .:!King of Pöbel!:. ist immer noch Haruhi |3 ~Ouran High School Host Club 4 life~ My Ouran High School Host Club SlideShow! Hier Klicken |3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Querstreifen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne große nase Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist ein Einhorn in Ausbildung. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich anner Wange verletzt "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie aus ner boyband Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Baby-Einhorn o0 "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is mir sehr sympatisch~ *steht auf dean +_+* You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Yeah noch ein Fan :D) User mag das Pairing SasuxSaku :o "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ziemlich blau :DD~ (ohh jaaa *_*) You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin knutscht gerne. ;) "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Eisbär mit Pinguinantrieb zu sein...falls es sowas gibt xD "No chick flick moments." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht vorm Bluescreen und wartet, dass das Böse digital eingefügt wird - um es dann zu jagen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lächelt mal XD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas böses gemacht und schämt sich jetzt. ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt das Katzen und Ratten befreundet sein können "No chick flick moments." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt, er ist ein Held xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Schneeleopard :o "No chick flick moments." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will nicht, dass andere erfahren, was er beruflihc macht xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users haarfarbe erinnern mich an herbst Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht aus wie die polenflagge xD *weiß rot xD* You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rot? ich seh nur pink *lol* user haut mal zwischendurch ab weils so spaß macht (sasuke mein) Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User setzt gleich Hyperstrahl ein ^^ "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte jetzt ins Bett XD ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mags blutig ^^; ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sitzt auf weisse ponys Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Einhörner ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat ihre Serviette verloren. ;) "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verdreht die Augen so sehr, dass man nur noch das Weiße sieht "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||