Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user reißt die klappe gern weit auf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss mal seine Haare Schneiten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt Kriegsbemalung "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin liegt in einem Bett aus Sperrholzplatten(?). *das sieht in der Auflösung wirklich so aus* "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist getönt xD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist von irgendwas angefressen und will die Macht der Herzen retten (oder so ähnlich). "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht irgendwie angepisst aus "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trinkt einen heißen Tee "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit gestern nicht aus dem Auto gekommen. XD "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seine Pupillen immernoch nicht wiedergefunden :P xD "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user heisst dean XD (sehr einfallsreich *drops) Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entschlossen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schläft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.01.2009 17:14:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user erinnert mich an shuichi Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah die aggro maus wieder xDDD und die micky hatn bodyguad o.o~ also user is ein bodyguard xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie verwirrt mich dieser Avatar völlig... ?_? "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt eine Jacke mit Reißverschluss "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist bi... ? °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den abgebildeten Charakter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag freche kidz xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat was in der hand oder so was ich nicht erkennen kann Ö_Ö Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:09:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist total flauschig und schnuckelig Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kriegt falten wenn er weiter so schaut xDD You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user sollte bei so einem ereignis eigentlich rot werden, anstatt schwarz-weiss zu bleiben XDDDDDDDDDDDDDDDDD Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem User steht ein Kampf bevor "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nen mann mit perücke? Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD User ist ein Einhornfohlen "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Rote Bettwäsche xD Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag zack Riku: I must do this alone... Mickey: B-But why? Q_Q Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD Mickey: *drop* -___-.... |
|||||||