Thread: Was sagt das Avatar über den User aus?XDD
|
Eröffnet am: 22.10.2005 21:51 Letzte Reaktion: 28.08.2024 15:12 Beiträge: 33439 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| user hat augenringe Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag KH '_' nantekotta! kenny ga kurosarechatta! kono hito de nashii! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · Dios mio, han matado a Kenny!! hijos de puta!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Sommerkäppchen. ^^ Hoenn Legenden Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shuichi "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User jagt Übernatürliches "It's your life - make it your sculpture and not what other people think looks pretty."(Lucy Lawless) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Dean Winchester (okay, ich hab beim Nick gespickt 8lxD) EDIT: User hat eine Freundin... oder zwei "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 12:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user trinkt nen tee ... oder hält ne lampe? XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer noch KH-Fan xD "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist dean fan? xD Ein Wesen ohne Schatten, kann nicht leben oder seien aber auch umgekehrt... ...kann es nicht sterben, oder verschwinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht brennend aus Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist kampfbereit "Nicht doch, so etwas Niederträchtiges würde ich nie tun~. Und ausserdem... hasse ich traurige Geschichten..." ╰ v ╯Heya~ It's meh~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat flauschohren Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ready for take off XDDD Schnelles laufen ist keine Garantie das Ziel zu erreichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wurd mal wieder vermöbelt XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist "The man in Black" aus Kingdom Hearts ¤ • I ♥ my Nii-chan • ¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen total tollen blick drauf x3 Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is voll aggro drauf xDD "Boah du krass Gangster - deine Handymucke im Bus neeervt!" You think I'm so tough..., But I just... Never Let you see me cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User infiziert sich eben mit 50% Risiko mit Herpes. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt keine Luft oder mag die Frabe Blau . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus der Irrenanstalt ausgebrochen? O.o ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ ~*Mmmm MANDOM*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User trägt nen Hut. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat einen Komichen Blick trauf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag buntes x3 und graussame sachen x3*mörder*XDDD ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird zwischen füßen zerdrückt XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist von grund auf böse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht mysteriös aus. Hoenn Legenden Bald werden die Gottheiten alter Legenden erneut erwachen und Chaos über Hoenn mit sich bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User singt gerne "Demons I understand, humans are crazy..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen guten geschmack *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sieht nichts weil augen zu sind Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2009 22:33:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schwarze kleidung. |
|||||||